fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hm.. was mach ich nu mit den eiswürfeln? *läste einen eiswürfel bei Fasti den rücken runter rutschen und ein weiteren bei Tarli* Oh jaaaaa.... ...*böses Kopfkino...pfui* Huhu Doc !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke Euch allen für die liebe Begrüssung fühl mich schon sauwohl hier.gggg Sorry,dass ich einfach in Eure Unterhaltung geplatzt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh jaaaaa.... ...*böses Kopfkino...pfui*Huhu Doc !!!! Welchen Doc meinst du?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 willkommen desmond_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke Euch allen für die liebe Begrüssung fühl mich schon sauwohl hier.ggggSorry,dass ich einfach in Eure Unterhaltung geplatzt bin. Hi! Unterhaltung? Hier gab es ne Unterhaltung? Mist...muß ich wohl übersehen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke Euch allen für die liebe Begrüssung fühl mich schon sauwohl hier.ggggSorry,dass ich einfach in Eure Unterhaltung geplatzt bin. Ach was,wir haben nur im Bett gelegen und Zeichentrick geguckt Wenn wir dich besser kennen darfst du auch mit rein doczombie, ich meinte "meinen" Doc Das Azimuthchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 na solange du nciht so Laut Platz und hinterher den Dreck wieder wegräumst ist das kein Thema @ Fasti ich glaub mein Schild passt doch deshalb direkt noch mal ein anderes ich möchte bei der Rückenmassage auch nicht gestört werden damit das klar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gggggggg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh jaaaaa.... ...*böses Kopfkino...pfui* wie heist es so schön wenn es am schönsten is soll man gehen wie.. ich lass dir dann jetzt mal deine gedanke und gehe *fasti nen kuss auf die strin gibt* @ll muss weg (wird sonst zu heiss ) lesen uns morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach was,wir haben nur im Bett gelegen und Zeichentrick geguckt Wenn wir dich besser kennen darfst du auch mit rein doczombie, ich meinte "meinen" Doc Das Azimuthchen Muss ja mal geklärt werden. Wegen der Verwechslungsgefahr. Musste übrigens meinen Urlaub abbrechen Notfall auf der Arbeit. Bin ja Stellvertreter vom Kolonnenführer,da hast du oft nur Bereitschaftsurlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gggggggg:banghead: Duuu,warum machst du das ??? @ Digger,jaaa ich will auch ne Rückenmassage Oh Drache is schon weg....schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi!Unterhaltung? Hier gab es ne Unterhaltung? Mist...muß ich wohl übersehen haben! deshalb lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 deshalb lg Ach sooo.... Na dann mach ich mal mit.... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach sooo....Na dann mach ich mal mit.... ..... Hast du meinen letzten Beitrag gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 :emot-sweatdrop: vom vielen head bangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du meinen letzten Beitrag gelesen. Jaa hab ich. Find das kacke. Wie lange musst du denn jetzt auf deinen "neuen" Urlaub warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jaa hab ich. Find das kacke.Wie lange musst du denn jetzt auf deinen "neuen" Urlaub warten ? Weihnachten: vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Weihnachten:vielleicht:biggrin5: Ach du Scheisse !!!! Das is ja ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ciao liebe leute und man sieht sich:seeya: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Alter Schwede...hier wirste ja bekloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.