Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das is ja schlimmer wie im Chat hier, ihr Tasten-Kiddies Und ? Was zocken wir mal ? Jemand Bock auf OPF2, wir suchen noch 2 Mitspieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jung gebliebene Tasten Oppas...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 boar duke schon wieder feierabend Oo Sack!! wo steckt eigentlich die liebe bumbe? BUMBE WO BIST DU???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Pulle iss dem Pelle!Ausser Fasti macht mich wieder ganz Strubbelich...:48::emot-jewish::emot-holy::emot-chef: Würd ich doch niemals machen,weisst du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Würd ich doch niemals machen,weisst du doch Traurig eben......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie siehts denn jetz aus mit OPF2, ihr Plaudertäschchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab das game net und ich bin auf der arbeit also bin ich raus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin auch auf Arbeit, ich meine ja auch nicht jetz, sondern irgendwann Wäre doch schön, wenn wir mal ein Ü30 Team zusammen bekommen, am besten halt bei Games mit TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab das game net und ich bin auf der arbeit also bin ich raus =) Genau wie ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin ne Frau,ich bin zu doof dazu Na ja und ich hab es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bin ich denn hier der einzige gestörte Ü30 Onlinezocker oder wie ? Muß ja kein OPF sein, wie gesagt. Wenn kein Interesse besteht lassen wir es halt aber zB. GTA4, UT3, Warhawk, Uncharted 2, Killzone 2 usw. Bin für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Immer noch auf Arbeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Aber doch nicht mehr lange oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So...alles nachgelesen...hier bin ich?? Wurde ja garnicht soooooooooo sehr vermisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So...alles nachgelesen...hier bin ich??Wurde ja garnicht soooooooooo sehr vermisst! Wurdest du wohl Ich hab sogar auf deine Pinnwand geschrieben War zwar wegen einem Bildchen aber ich hab trotzdem an dich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Werde so ca inner Stunde den Heimweg antreten und Feierabend machen.God of War 3 wartet auf mich! Werde aber mein Weltranglistenplatz bei MW2 ein wenig verbessern.Und natürlich meine beiden Pullen Kölsch noch saufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab dich vermißt @Leviathan75 ne bist net gestört, ich zock nur momentan BC2 online ^^ das macht einfach tierisch laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Haste den Pelle vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,wir vermissen dich doch alle,wenn du nicht da bist Werd euch gleich verlassen und geh meine Pferdchen quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab dich vermißt Doch auch nur weil Du keinen Bock auf arbeiten hast und Dir langweilg war Wenn wir die 2000 heut noch voll kriegen fress ich nen Besen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.