Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dann bring eiswürfel mit.. dann kühl ich dich ganzlangsam ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dann bring eiswürfel mit.. dann kühl ich dich ganzlangsam ab.. .....Yes baby !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ihr wollt ja nur !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ihr wollt ja nur !!!!! Neeeeiiinn,wir doch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 .....Yes baby !!!!! *finger mit eiswürfel langsam streichelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Uiuiuiui .. er streichelt Deine Finger .. pass blos auf, bald isser am Arm .. wo das noch hinfuehrt .. ich weiß ja nicht *wegzisch und die beiden in Ruhe lass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Uiuiuiui .. er streichelt Deine Finger .. pass blos auf, bald isser am Arm .. wo das noch hinfuehrt .. ich weiß ja nicht *wegzisch und die beiden in Ruhe lass* Bleibst du wohl hier !!!!! Du setzt dich jetzt mal schön zwischen Drache und mich... Soo...jetzt kann das Fastilein keinen Blödsinn anstellen und ist ganz artig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bleibst du wohl hier !!!!! Du setzt dich jetzt mal schön zwischen Drache und mich... Soo...jetzt kann das Fastilein keinen Blödsinn anstellen und ist ganz artig .... Aber .. aber .. der hat EISWUERFEL! Da hab ich doch Angst! *drueckt sich an fasti* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin auch schon fast 33 (3.11.). Zocke auch schon ewig von SEGA über Nintendo,PS2 und jetzt halt ps3. Freue mich jedes Mal wenn ich jemanden treffe der in meiner Altersklasse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin auch schon fast 33 (3.11.).Zocke auch schon ewig von SEGA über Nintendo,PS2 und jetzt halt ps3. Freue mich jedes Mal wenn ich jemanden treffe der in meiner Altersklasse ist. Ein Neuling Na dann bist du ja hier genau richtig Wünsch dir viel Spaß bei uns !!! Tarli,ich beschütz dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin auch schon fast 33 (3.11.).Zocke auch schon ewig von SEGA über Nintendo,PS2 und jetzt halt ps3. Freue mich jedes Mal wenn ich jemanden treffe der in meiner Altersklasse ist. Ich freue mich auch wenn welche in meinem Alter da sind bin 32:opa: Die Familie hier wird immer größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke:sunny: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hm.. was mach ich nu mit den eiswürfeln? *läste einen eiswürfel bei Fasti den rücken runter rutschen und ein weiteren bei Tarli* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Desmond @fasti Danke Mausi .. jetzt gehts mir besser iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihks! Kalt, kalt, kalt! Duuuuuuuuuuuuuuuu! *stopft Drache die Eiswuerfel in die Hose* So! Hah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ah ich lese es schon. Ihr seid wieder bei den eher tiefgründigen Dingen des Lebens... Da stammel ich auch mal kurz vorbei und sag Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wird ja langsam voll hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Desmond @fasti Danke Mausi .. jetzt gehts mir besser iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihks! Kalt, kalt, kalt! Duuuuuuuuuuuuuuuu! *stopft Drache die Eiswuerfel in die Hose* So! Hah! *tut mal ganz cool * tztz als wenn mir das was ausmachen würde *rennt auf klo und holt sie raus* verdammter mist.. *brrr* @Desmond willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *tut mal ganz cool * tztz als wenn mir das was ausmachen würde *rennt auf klo und holt sie raus* verdammter mist.. *brrr*@Desmond willkommen Ich glaub Dir kein Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich glaub Dir kein Wort! wieso nur nicht... bin doch ganz cool geblieben versteh ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wieso nur nicht... bin doch ganz cool geblieben versteh ich nicht.. Weil ich weiß das es bei Dir ungefaehr soooooooooo kalt war Klar warst Du da "cool" aber nicht im Sinne des Erfinders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.