Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen Schaaaaaaaaaaaaaaatz! Aber Du sollst doch ins Bett! Du bist krank! Husch! *schubbs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! * Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal.. * Franzl,klar interessiert uns das noch Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! * Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal.. * Franzl,klar interessiert uns das noch Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm .. Genau .. stell alles ab Drache .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *keuch* damit kommst du jetzt erst.. hätte ich auch mal selber drauf kommen können.. so jetzt kommen wir zum schönen teil bei 3 in einem bett.. wer will zu erst? :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm .. Genau .. stell alles ab Drache .. Ja sollten wir.Aber sowas von.... Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass Tarli den Vortritt Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja sollten wir.Aber sowas von....Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass Tarli den Vortritt Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden Was wer ich? Oehm .. schoener Teil .. Ach .. ne Massage .. ja die nehm ich .. *rumwurschtel* Nicht guggen! *zappel ... rumdreh* So .. fertig .. kannst anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jupp geht los.. *massageöl hol und tarl massiert* is doch was schönes oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NIPPELALARM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NIPPELALARM!!!! Wo siehst du denn Nippel ???? Das sind Erdnussflips die Tarli sich unter das Tshirt gesteckt hat damit wir ihr die nicht wegessen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jupp geht los.. *massageöl hol und tarl massiert*is doch was schönes oder net? *seuftz* Herrlich .. Boah Franzl! Ich hab gesagt nich guggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NIPPELALARM!!!! du solltest doch net gucken.. keine manieren.. tz tz tz.. aber ihr scheint kalt zu sein siehste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich erkenne einen Nippel wenn ich einen sehe!!! Und deshalb: NIPPELALARM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann nippelt ihr mal,ich gucke weiter Zeichentrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *zieht sich an und stampft raus* Maenner .. *kommt wieder rein und wirft Drache & Franzl ne Gummipuppe hin* Da habter was zum spielen .. ich gugg jetzt mit fasti fernsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann nippelt ihr mal,ich gucke weiter Zeichentrick das klingt nach vernachlässigung.. möchtest auch ne massage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *zieht sich an und stampft raus*Maenner .. *kommt wieder rein und wirft Drache & Franzl ne Gummipuppe hin* Da habter was zum spielen .. ich gugg jetzt mit fasti fernsehen! Wie jetzt...? Und wer bläst die auf? Sorry Drache, ich glaub ich hab's Dir versaut...na ja...Weiber..tssss! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das klingt nach vernachlässigung.. möchtest auch ne massage? Öhm....ja und nein Ich enthalte mich da lieber...sonst kann ich für nichts garantieren und dann müssen wir ein AB 18 Schild aufhängen Aber macht ihr man ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie jetzt...? Und wer bläst die auf? Sorry Drache, ich glaub ich hab's Dir versaut...na ja...Weiber..tssss! :emot-what: tja was will man machen wir können nichts für unsere natur.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Öhm....ja und nein Ich enthalte mich da lieber...sonst kann ich für nichts garantieren und dann müssen wir ein AB 18 Schild aufhängen Aber macht ihr man ruhig wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst? ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst?ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :'> Ich bin ganz ruhig.....das bringt mich jetzt überhaupt nicht auf komische Gedanken....nein nein nein... .......alles ok....muss nur mal eben den Kopf ins Gefrierfach stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.