Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen :D

Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! :rofl:

* Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal..:biggrin5: *

Franzl,klar interessiert uns das noch ;)

Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen :smilielol5:

Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen :ihih:

Ja super Draga,jetzt schreib das noch,wo ich eh ohne Kerlchen da stehe und schon sabber !! :rofl:

* Moment,hab ich das jetzt echt geschrieben ?? *nachguck..* jau,na is egal..:biggrin5: *

Franzl,klar interessiert uns das noch ;)

Du stehst vor dem Tv,trinkst Kaffee und guckst wie wir da so im Bett liegen :smilielol5:

Drache,stell das doch alles ans Fußende dann brauchst du nicht laufen :ihih:

Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* smilie_girl_076.gif

Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm ..

Genau .. stell alles ab Drache .. :biggrin5:

Jaja .. der Dragi is gaaanz boese! Der quaelt uns! Wir sollten ihn *rueberbeug und tuschel* smilie_girl_076.gif

Franzl Schnucki .. geh doch mal bitte bei Seite .. 's hat schon angefangen und ich kann gaaaarnix sehen ... hmm ..

Genau .. stell alles ab Drache .. :biggrin5:

Ja sollten wir.Aber sowas von....:biggrin5:

Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass

Tarli den Vortritt :rofl:

Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden

Ja sollten wir.Aber sowas von....:biggrin5:

Drache,was is denn der schöne Teil ?? Ich hab jetzt ein bisschen Angst und lass

Tarli den Vortritt :rofl:

Genau Franzl...oder setz dich da auf den Boden

Was wer ich? Oehm .. schoener Teil .. smilie_verl_060.gif

Ach .. ne Massage .. ja die nehm ich .. *rumwurschtel* Nicht guggen! *zappel ... rumdreh* So .. fertig .. kannst anfangen! :D

Öhm....ja und nein :biggrin5:

Ich enthalte mich da lieber...sonst kann ich für nichts garantieren und dann müssen wir ein AB 18 Schild aufhängen :rofl:

Aber macht ihr man ruhig ;)

wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst?:biggrin5:

ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :xd::'>

wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst?:biggrin5:

ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :xd::'>

Ich bin ganz ruhig.....das bringt mich jetzt überhaupt nicht auf komische Gedanken....nein nein nein...

smilie-gross_300.gif .......alles ok....muss nur mal eben den Kopf ins Gefrierfach stecken :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...