Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oha...ich hoffe ich störe nicht bei Eurem "Bett-Geschichten"! tuste nicht erst wenn das schild "bitte nicht stören" an der Forums tür Hängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie du hast jetzt noch geschlafen..ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken.. Wer macht mit? .gif' alt='laugh.png' alt='xD'>.gif'> Klar doch, Ok normal stehe ich auch früh auf (um 8:00) aber ab un dan lass ich auch mal die Seele Baumeln und schlaf ein wenig länger, vorallem wenn das Bett sooooooo schön gemütlich ist (kann aber auch dran leigen das ich gestern äh heute Morgen bis 3 Uhr auf der Xbox MoH gezoggt habe (will endlich die Blöden Onlineerfolge da haben damit ich das wider verkaufen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 tuste nicht erst wenn das schild "bitte nicht stören" an der Forums tür Hängt.. Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ähäm...Diggerchen,wir gucken nur Zeichentrick !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* Will auch mit ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Will auch mit ins Bett! Na dann komm !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann komm !!!! Juuhuuu! Mit fasti kuscheln und Pinky & Brain guggen! Perfekt! *hoppst ins Bett* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Juuhuuu! Mit fasti kuscheln und Pinky & Brain guggen! Perfekt! *hoppst ins Bett* Jahaaaaa * bequem mach...ankuschel....* Willst du die Fernbedienung haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jahaaaaa * bequem mach...ankuschel....*Willst du die Fernbedienung haben ? *schnurr* Fernbedienung .. noe .. gib die mal dem Drachen, dann hat er auch was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* *schild an der Forums tür Aufhängt* yeah kissen schlacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *schnurr*Fernbedienung .. noe .. gib die mal dem Drachen, dann hat er auch was zu tun Hmm...also ich finde der liegt ziemlich eingequetscht zwischen uns Gib mal her !! *auf Play drück* *Kopfkissen auf Drache zurechtleg...wieder bequem mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ui jetztschon zu dritt das wird lustig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ui jetztschon zu dritt das wird lustig.. Jaaaaaa Aber mehr is nicht,wir drei reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jaaaaaa Aber mehr is nicht,wir drei reichen Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und wie das reicht *Decke bis zur Nasenspitze zieh* Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos .. Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! Das auch! Aber wir sind artig und unschuldig und guggen nur Pinky & Brain! Pffff .. Dreier .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Für'n Dreier reichen drei...das stimmt! Nee ehrlich ??? Und ich rechne hier die ganze Zeit Puh da haben wir ja Glück gehabt Franzl,geh mal zur Seite,du stehst vor´m Fernseher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man, seid ihr vielleicht brav ... also wenn ich das nächste mal mit euch beiden im Bett liege, wird definitiv nicht ferngesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Franzl,geh mal zur Seite,du stehst vor´m Fernseher !!! Haha! Als ob Euch noch interessieren würde was da passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ja da hab ich schon genug zu tun @ finger frühstückbringen kaffe holen usw das is für 3 schon ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.