Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise: Jetzt schon Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! So ist es .. und sollte fasti eines Tages wollen das Du ihr Meerschweinchen bist, wirst Du auch das sein! Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Als ob das was zu sagen haette .. tz tz tz Sonst hätten wir noch den "Brain" Diese Rolle haben schon fasti und ich .. jawohlja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach Manno...jetzt fühl ich mich echt verhohnepiepelt! Ich geh denn mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Franzman3000 ich glaub kaum das Tarlanc meint das du was pinkes trägt.. kennt keiner von euch Pinky und Brain ? (is ne trickfilmserie) der pinky und der brain im versuchs Laobor... *sing* einfach genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach Manno...jetzt fühl ich mich echt verhohnepiepelt!Ich geh denn mal... Bloedsinn! Ich weiß ja noch nicht mal wie man verhohnepiepelt schreibt! Wie sollte ich dann selbiges mit Dir tun? Hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Franzman3000 ich glaub kaum das Tarlanc meint das du was pinkes trägt..kennt keiner von euch Pinky und Brain ? (is ne trickfilmserie) der pinky und der brain im versuchs Laobor... *sing* einfach genial... Genauuu !!!! Verhohnewas ??? Das Wort kenn ich gar nicht Hier sagt man dazu verarscht,veräppelt,verschaukelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach so! Der Pinky und der Brain!!! Nee, kenn ich nicht hab ich auch nie gekuckt! Na denn bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich müte euch alle ganz böse verhaun! Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt! ...ihr lustigen Lurche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]YouTube - Pinky und der Brain Intro (deutsch)[/url] *sing* Und uebrigens, Franzl .. KULTURLUECKE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja aber jetzt weiss er ja was gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stimmt, nun ist alles wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau In meinem Wohnzimmer riecht es nach Weihnachten Ich hab eben ein Stück Holz in den Kamin gesteckt,an dem so Öle waren. Jetzt riecht hier alles nach Tanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich finde das gehört zur algemeinbildung oder:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau In meinem Wohnzimmer riecht es nach Weihnachten Ich hab eben ein Stück Holz in den Kamin gesteckt,an dem so Öle waren. Jetzt riecht hier alles nach Tanne Mjampf! Will auch *zuendet ihren Schreibtisch an* Baeh .. stinkt! @Drache Jo, eigentlich schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen!Guten Morgen ihr Lieben *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin* Bedient euch musst du eigentlich so einen Krach machen , ich war noch sooo schön im reich der Träume, naja wenn ich jetzt schon mal Wach bin kann ich auch zur Bank fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mjampf! Will auch *zuendet ihren Schreibtisch an* Baeh .. stinkt!@Drache Jo, eigentlich schon ... Schreibtische sind da auch nicht gut für Regale gehen sehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 musst du eigentlich so einen Krach machen , ich war noch sooo schön im reich der Träume, naja wenn ich jetzt schon mal Wach bin kann ich auch zur Bank fahren wie du hast jetzt noch geschlafen.. ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken.. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie du hast jetzt noch geschlafen..ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken.. Wer macht mit? Bin dabei aber mach dich nicht so breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin dabei aber mach dich nicht so breit ich mach mich nicht ich bin so keine sorge bett is gross genug.. hab kaffee fertig wann bist hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich mach mich nicht ich bin so keine sorge bett is gross genug.. hab kaffee fertig wann bist hier? Ich bin schon unterwegs,kann nicht mehr lange dauern Soll ich was zu knabbern mitbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich bin schon unterwegs,kann nicht mehr lange dauern Soll ich was zu knabbern mitbringen ? ach was du reichst schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oha...ich hoffe ich störe nicht bei Eurem "Bett-Geschichten"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.