Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Neeee, das nicht...aber genau so stell ich es mir vor! Na gut .. aber ich bleib auch bei meinem realen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Seit wir auf Arbeit die neue supergeile Turbo-Vollautomatik-Kaffeemaschine haben trink ich zu Hause fast keinen mehr. Ich muß mich sogar echt bremsen daß ich nicht zu viel Kaffee trinke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten morgen Franzman lutscht eingeschlafene Füsse ??? Ich seh schon,ich komme grade richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten morgen Franzman lutscht eingeschlafene Füsse ??? Ich seh schon,ich komme grade richtig Warum...sind Deine auch eingeschlafen?? Ach ja...Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Warum...sind Deine auch eingeschlafen?? Ach ja...Guten Morgen! Morgen :emot-glomp: Oh nein nein,meine Füsse sind wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm vorletzter tag juhu mal sehen was es heute hier gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Morgen alle zusammen:biggrin5: hmm vorletzter tag juhu mal sehen was es heute hier gibt Bei uns schonmal Sonnenschein...ist das geil ich habe gute Laune... und das am Donnertsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen MMM :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen Fastii Morgen Markules Morgen Mimi :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OK...was machen wir heute? Aber wir diskutieren nicht schon wieder über Blähungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OK...was machen wir heute? Aber wir diskutieren nicht schon wieder über Blähungen! Machen wir nicht ?? Ich bin für alles zu haben was kein ernstes Thema is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OK...was machen wir heute? Aber wir diskutieren nicht schon wieder über Blähungen! Genau das selbe wie jeden Tag, Pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jawohl...lass uns über die Weltherrschaft diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jawohl...lass uns über die Weltherrschaft diskutieren Muahahahaha! Sie wird unser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Genau das selbe wie jeden Tag, Pinky Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Öh, ich bin nicht Pinky? :emot-raise: Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Franzi,wenn Tarli sagt du bist Pinky,dann bist du Pinky !! Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Oh...na ja...ach macht nix,wir könnten ja so tun als ob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber warum nur? Ich hab nix pinkes an...heute nicht! Sonst hätten wir noch den "Brain" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.