SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. ja aber nur langsamm hast ja nochen bissel Zeit Wilkommen bei den alten Saecken viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hach da komm ich ja mal wieder richtig von wegen tiefgreifende Gespräche Chilli Fürze usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hach da komm ich ja mal wieder richtig von wegen tiefgreifende Gespräche Chilli Fürze usw. Juhuuu mein Arzt ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tiefgruendig und sinnvoll.. moment .. dann bin ich falsch hier .. Wo is denn nun der Altersheimbereich fuer Grenzdebile Spaßvoegel? Kann mir jemand den Weg zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tiefgruendig und sinnvoll.. moment .. dann bin ich falsch hier .. Wo is denn nun der Altersheimbereich fuer Grenzdebile Spaßvoegel? Kann mir jemand den Weg zeigen? In Lünen !!! Da wo so eine rothaarige Schlampe wohnt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 In Lünen !!!Da wo so eine rothaarige Schlampe wohnt !! Aaah, danke junge Frau! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Aaah, danke junge Frau! Dann mach ich mich mal auf den Weg! Sehr schön,sehr schön,ich warte auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sehr schön,sehr schön,ich warte auf dich Ich eile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich eile! Och lass dir Zeit,ich hab eh nichts anderes vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Och lass dir Zeit,ich hab eh nichts anderes vor hrhr .. ok dann hol ich noch schnell meine Decke und meine Schmußekroete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hrhr .. ok dann hol ich noch schnell meine Decke und meine Schmußekroete! Alles klar,mach das ruhig Ich guck dann gleich am Fenster.Da seh ich dich ja dann,wenn du ankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles klar,mach das ruhig Ich guck dann gleich am Fenster.Da seh ich dich ja dann,wenn du ankommst Hoehoe ich bin nicht zu uebersehen Rote Haare, schwarze Klamotten und ne gruene Kroete unterm Arm Alle weg? Na dann bin ich auch weg .. der Feierabend naht .. bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hoehoe ich bin nicht zu uebersehen Rote Haare, schwarze Klamotten und ne gruene Kroete unterm Arm Alle weg? Na dann bin ich auch weg .. der Feierabend naht .. bis morgen schoen fererabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen! Guten Morgen ihr Lieben *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin* Bedient euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen!Guten Morgen ihr Lieben *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin* Bedient euch boah danke das tut gut... wenigstens hier einen kaffee zu bekommen is klasse hatte heut morgen keine zeit dafür.. :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 boah danke das tut gut... wenigstens hier einen kaffee zu bekommen is klasse hatte heut morgen keine zeit dafür.. :emot-waycool: Aber gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Eur virtueller Kaffee schmeckt wie eingeschlafene Füße...da trink ich lieber nen Echten! Ach ja....Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Schickt mir auch mal einen Kaffee rüber, dann drucke ich mir den aus und habe jeden Tag einen Kaffee zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gut zu wissen, dass Du weißt wie eingeschlafene Fuesse schmecken Auch Dir einen guten Morgen Schickt mir auch mal einen Kaffee rüber, dann drucke ich mir den ausund habe jeden Tag einen Kaffee zu Hause Aehm ... ja ... *kippt ihren Kaffee ins Mailfach und schickt ihn ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Gut zu wissen, dass Du weißt wie eingeschlafene Fuesse schmecken Neeee, das nicht...aber genau so stell ich es mir vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.