Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Cool dann sind wir schon 2 Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp: Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!! Ach, wer braucht schon Forenfreunde? Kannst mich außerdem gerne als Forenfreundin missbrauchen, ich halt das aus Oh, das ist gut .. den Sand sollt ich auch testen .. bei mir knirscht und rasselts schon so unangenehm Wie jetzt...Frauen pupen auch? Verarsch mich ma nicht! Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! Wer die Frau findet darf Sie getrost behalten, ich bevorzuge eine mit Ecken und kanten, da kann ich mich viel besser dran reiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! Au ja, wie die Frauen in Märchen...oder wie heißen diese Filme mit wenig Handlung und viel Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Musikantenstadl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Musikantenstadl NEIN! Das ist schon wieder zu viel Sex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 peter steiners theaterstadl so jetzt ham wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja doch Frauen pupen !! Und manchmal sogar besser als die Männer Nur schieben wir das dann gerne mal auf den Hund Musikantenstadl ?? Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja doch Frauen pupen !! Und manchmal sogar besser als die Männer Nur schieben wir das dann gerne mal auf den Hund Musikantenstadl ?? Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel Hundefurze stinke wie Hölle! Das fällt garantiert auf! Niemand pupt besser als die Männer...und schon gar nicht die Frauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hundefurze stinke wie Hölle! Das fällt garantiert auf! Niemand pupt besser als die Männer...und schon gar nicht die Frauen! Du denkst nur das es Hundefurze sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hundefurze stinke wie Hölle! Das fällt garantiert auf! Niemand pupt besser als die Männer...und schon gar nicht die Frauen! Ach jaaa ?? Na dann komm mal vorbei wenn ich Chilli gegessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ach jaaa ?? Na dann komm mal vorbei wenn ich Chilli gegessen habe Nein, ich lehne dankend ab! Ich würde auch gegenüber meiner Freundin in Erklärungsnot geraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein, ich lehne dankend ab! Ich würde auch gegenüber meiner Freundin in Erklärungsnot geraten! Ok das lass ich gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht..ja dann mal willkommen hehe ja 28 das waren noch zeiten lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Musikantenstadl ?? Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel Könnte was dran sein... Bin vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf in AU in Urlaub gewesen. An einem Abend sind wir dann zu klassischen Trachtenabend gegangen. Neben Orchester gabs dann auch einen Solovortrag von einem knapp 10-Jährigen Jungen auf einer Querflöte. Der Dirigent (alt, selbstgefällig) im Anschluss daran schmunzelnd "So klein und kann schon so gut blasen.". Wir schauten uns nur an und dachten alle "Bitte, lass es nur ein misslungenber Scherz gewesen sein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. Ja kannst du,bist ziemlich nah dran alt zu sein Also willkommen in unserer Oma und Opa Runde !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. 28 ??? Ja sind wir denn hier im Kindergarten??? Ach Quatsch...is nur Spasss! Hallihallo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 28 ??? Ja sind wir denn hier im Kindergarten??? Ach Quatsch...is nur Spasss! Hallihallo!! Na ja...also wenn du schon soo fragst....manchmal sind wir das hier schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Na ja...also wenn du schon soo fragst....manchmal sind wir das hier schon Ja wieso das denn? Wir führen hier sinnvolle und tiefgreifende Gespräche und greifen auch mal Themen auf die im Alltag kaum Beachtung finden! ...darf ich Dich eigentlich Miss Chilli nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja wieso das denn? Wir führen hier sinnvolle und tiefgreifende Gespräche und greifen auch mal Themen auf die im Alltag kaum Beachtung finden!...darf ich Dich eigentlich Miss Chilli nennen? Wo bitte liest du denn ??? Wir reden hier meistens über Sex,Saufen,komische Hobbies und eindeutige Zweideutigkeiten !! Also genau wie damals im Kindergarten Nein du darfst mich nicht Miss Chilli nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.