Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Cool dann sind wir schon 2 :love:

Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp:

Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen :biggrin5:

Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf :rofl:

Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen :skep:

Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!!

Ach, wer braucht schon Forenfreunde? Kannst mich außerdem gerne als Forenfreundin missbrauchen, ich halt das aus smiley_emoticons_tgrin.gif

Oh, das ist gut .. den Sand sollt ich auch testen .. bei mir knirscht und rasselts schon so unangenehm :biggrin5:

Wie jetzt...Frauen pupen auch? Verarsch mich ma nicht!;)

Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! smiley_emoticons_rofl5.gif

Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! smiley_emoticons_rofl5.gif

Wer die Frau findet darf Sie getrost behalten, ich bevorzuge eine mit Ecken und kanten, da kann ich mich viel besser dran reiben

Au ja, wie die Frauen in Märchen...oder wie heißen diese Filme mit wenig Handlung und viel Sex? :biggrin5:

:rofl::rofl:

Ja doch Frauen pupen !!

Und manchmal sogar besser als die Männer :smilielol5:

Nur schieben wir das dann gerne mal auf den Hund ;)

Musikantenstadl ??

Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel :rofl:

Hundefurze stinke wie Hölle! Das fällt garantiert auf! :smile:

Niemand pupt besser als die Männer...und schon gar nicht die Frauen! :biggrin5:

Musikantenstadl ??

Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel :rofl:

Könnte was dran sein...

Bin vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf in AU in Urlaub gewesen. An einem Abend sind wir dann zu klassischen Trachtenabend gegangen. Neben Orchester gabs dann auch einen Solovortrag von einem knapp 10-Jährigen Jungen auf einer Querflöte. Der Dirigent (alt, selbstgefällig) im Anschluss daran schmunzelnd "So klein und kann schon so gut blasen.". Wir schauten uns nur an und dachten alle "Bitte, lass es nur ein misslungenber Scherz gewesen sein."

Ja wieso das denn? Wir führen hier sinnvolle und tiefgreifende Gespräche und greifen auch mal Themen auf die im Alltag kaum Beachtung finden!

...darf ich Dich eigentlich Miss Chilli nennen? :biggrin5:

Wo bitte liest du denn ??? :rofl:

Wir reden hier meistens über Sex,Saufen,komische Hobbies und eindeutige Zweideutigkeiten !!

Also genau wie damals im Kindergarten :rofl:

Nein du darfst mich nicht Miss Chilli nennen :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...