Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an alle!

Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man seinem Chef zur Hochzeit schenken könnte?

eine Bleikugel, einen halben Euro, einen dornenreif, halt alles was einem Deutlich macht das man nur noch Halb so viel Geld und doppelt so viel streß hat.:biggrin5:

ach ja Mogen Leute ja das wochenende war wieder kurz, die Dienstage gehen auch immer so schnell vorbei, jetzt muss ich mich erst mal für die Arbeit Motivieren

Man das is echt nicht einfach.

Brauchen,für Haushalt,Firma und Co werden sie ja wohl nichts mehr.

Und andere Sachen sind ja auch dementsprechend teuer.

Was wäre denn mit einem Tagesausflug /Musikal oder so?

Jetzt nix pompöses teures.

Irgendwas einfaches,wo die Beiden einfach mal Zeit zusammen verbringen können

Hmm, vielleicht einen Gutschein fuers https://www.meridianspa.de/ oder in nem anderen Wellnes / Spahotel

tageskarten kosten da nicht die Welt und die beiden haetten nen entspannten Tag zusammen ..

Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! :smile: Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist.

Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! :smile: Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist.

Das weiß ich jetzt natuerlich auch net hmm .. meinem Bruder hab ich zur Hochzeit 100€ in 1 Cent Stuecken geschenkt .. :D alles schoen verpackt in kleinen marmeladenglaesern .. der hatte Spaß beim ausgeben. :D

Joa .. das klingt irgendwie net so Spaßig :D

Sonst schau mal hier --> https://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Hochzeitsgeschenke.html

vielleicht findest da ja was ;)

Yo, ich war da schon mal drauf. Werd es mir aber nochmal genauer ankuckn. Vielleicht find ich ja noch das Passende. Die ham ja ne gute Auswahl.

Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? :dozey:

Es regnet immer noch draussen....

Das Netz ist so gut wie ausgestorben....

Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise.....

Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat....

Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken.

Oder ging das doch anders ? :rofl:

Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? :dozey:

Es regnet immer noch draussen....

Das Netz ist so gut wie ausgestorben....

Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise.....

Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat....

Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken.

Oder ging das doch anders ? :rofl:

Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme?

Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist?

Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. :D

Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme?

Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist?

Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. :D

Cool dann sind wir schon 2 :love:

Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp:

Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen :biggrin5:

Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf :rofl:

Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen :skep:

Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...