fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh oh,ich seh schon der Tag wird nicht gut Draussen regnet´s, hier ist tote Hose..... Glaub es wird Zeit sich zu verkriechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten Morgen an alle!Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man seinem Chef zur Hochzeit schenken könnte? eine Bleikugel, einen halben Euro, einen dornenreif, halt alles was einem Deutlich macht das man nur noch Halb so viel Geld und doppelt so viel streß hat. ach ja Mogen Leute ja das wochenende war wieder kurz, die Dienstage gehen auch immer so schnell vorbei, jetzt muss ich mich erst mal für die Arbeit Motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin,wenn er spass versteht ^^ nimm das.... https://www.amazon.de/Langenscheidt-Chef-Deutsch-Klartext-Arbeitsplatz/dp/3468731124/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287568928&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin,wenn er spass versteht ^^nimm das.... https://www.amazon.de/Langenscheidt-Chef-Deutsch-Klartext-Arbeitsplatz/dp/3468731124/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287568928&sr=8-1 Ja, das ist aber eher was fürn Geburtstag...seine zukünftige soll ja auch was von haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man das is echt nicht einfach. Brauchen,für Haushalt,Firma und Co werden sie ja wohl nichts mehr. Und andere Sachen sind ja auch dementsprechend teuer. Was wäre denn mit einem Tagesausflug /Musikal oder so? Jetzt nix pompöses teures. Irgendwas einfaches,wo die Beiden einfach mal Zeit zusammen verbringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmm, vielleicht einen Gutschein fuers https://www.meridianspa.de/ oder in nem anderen Wellnes / Spahotel tageskarten kosten da nicht die Welt und die beiden haetten nen entspannten Tag zusammen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmm, vielleicht einen Gutschein fuers https://www.meridianspa.de/ oder in nem anderen Wellnes / Spahoteltageskarten kosten da nicht die Welt und die beiden haetten nen entspannten Tag zusammen .. Ja oder sowas. Die Idee find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmm, vielleicht einen Gutschein fuers https://www.meridianspa.de/ oder in nem anderen Wellnes / Spahoteltageskarten kosten da nicht die Welt und die beiden haetten nen entspannten Tag zusammen .. Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Idee ist gar nicht mal schlecht...ich werd mal drauf rumdenken. Auf jeden Fall Danke! Ich bin mir nur nicht sicher ob er so'n Wellness-Typ ist. Das weiß ich jetzt natuerlich auch net hmm .. meinem Bruder hab ich zur Hochzeit 100€ in 1 Cent Stuecken geschenkt .. alles schoen verpackt in kleinen marmeladenglaesern .. der hatte Spaß beim ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, sowas ist auch immer lustig. Da es aber mein Chef ist, könnte ich auch sagen: "Behalten Sie diesen Monat einfach etwas von meinem Gehalt ein..." Auch irgendwie blöd, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja,ich auch nicht.Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig ich schliess mich dem an ,war wirklich öde das game wenn nich sogar das langweiligste was ich je gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Joa .. das klingt irgendwie net so Spaßig Sonst schau mal hier --> https://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Hochzeitsgeschenke.html vielleicht findest da ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Joa .. das klingt irgendwie net so Spaßig Sonst schau mal hier --> https://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse/Hochzeitsgeschenke.html vielleicht findest da ja was Yo, ich war da schon mal drauf. Werd es mir aber nochmal genauer ankuckn. Vielleicht find ich ja noch das Passende. Die ham ja ne gute Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? Es regnet immer noch draussen.... Das Netz ist so gut wie ausgestorben.... Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise..... Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat.... Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken. Oder ging das doch anders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich euch schon gesagt das ich den Tag kacke finde ? Es regnet immer noch draussen.... Das Netz ist so gut wie ausgestorben.... Mein Forenfreund hat sich mal wieder ,vor Tagen,verpisst und kann mich langsam mal kreuzweise..... Meine Wohnung war sauber und aufgeräumt,bis mein Hund seine 5 Minuten bekommen hat.... Zeit sich Sand in den Kopf zu stecken. Oder ging das doch anders ? Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme? Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist? Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ich Dir schon gesagt, das ich Dir zustimme?Es regnet, es ist kalt, ich hab Vollschicht, meinem Maenne gehts miserabel, meine Wohnung ist alles andere als aufgraeumt und hab ich schon erwaehnt das es kalt ist? Nene, das war schon richtig! Der Sand wird in den Kopf gesteckt .. Trichter ins Ohr und immer rein damit .. Cool dann sind wir schon 2 Leiden wir zusammen,find ich gut :emot-glomp: Einen Trichter hab ich sogar und Sand....warte mal...den könnte ich meiner Bartagame klauen Der ist sogar ein bisschen lehmig,das heisst es raschelt dann nicht so im Kopf Im Moment möchte ich einfach nur meinem Forenfreund den Hals umdrehen Komm mir schon vor wie ein Idiot hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hööö....nun mal keinen Trübsal blasen. Man kann den Sand auch hinten rein packen - das nennt man dann im-po-sand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hööö....nun mal keinen Trübsal blasen. Man kann den Sand auch hinten rein packen - das nennt man dann im-po-sand! Und was bitte mach ich dann,wenn ich pupen muss ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und was bitte mach ich dann,wenn ich pupen muss ??? Wie jetzt...Frauen pupen auch? Verarsch mich ma nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das gibt dann eine Staubwolke mit Duftnote:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.