Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja habs glaub oben. Das Bild ist halt unscharf aber für meine Bewerbung fänd ich das top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stimmt is leider unscharf. Kann man das nicht durch ein Programm jagen und scharf stellen ? Obwohl,warte mal...wenn du es nicht ganz so gross machst dann wird es schärfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab´s schon mit Photoshop bearbeitet. Sobald´s runter gerechnet ist sieht mann die unschärfe auch nimmer so. Aber wenn jemand Ahnung hat sieht ers gleich dass Die Originaldatei scheisse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hmm...willst du es ausdrucken ? Dann versuch mal das unbearbeitete Bild auszudrucken. So klein,wie für ne Bewerbung noch ok is. Manchmal sind die dann trotzdem scharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mach ich... Wie gesagt in 100*130, so ca. Bewerbungsfotogrösse und Photoshop bearbeitung geht´s wirklich. Trozdem Vielleicht will ich auch einfach nur ne neue Cam. Unsere Gurke ist mittlerweile echt am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann muss du mal gucken was die so im Angebot haben und dir eine aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da gibts nur die Page not found Angebote...Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen... naja das war nicht so der Fall, aber es War erfreulich, der hat was auf dem Kasten, anstatt 10 000 nachzuzahlen sind es nur noch 750 euro, * puhh was ein schwein cih doch hatte* Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen? vielleicht ist die unschärfe von vorteil:biggrin5: ich hab ne 7 megapixel Samsung mit einem 10 fach Optischem Zoom, aber meistens mach ich nur noch Fotos mit meinem Nokia E63 (siehe Avatar) wenn du allerdings gute Fotos machen willst solltest du vorallem drauf achten das die Kamera einen guten Optischen Zoom hat, der digitale taugt nicht wirklich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL* Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D& aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL*Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D& aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen. Also ich hab die Canon Powershot A590IS und ich schwöre dir,die reicht echt für alles Würd ich mir immer wieder kaufen. Obwohl ich ja nächstes Jahr ne Spiegelreflex kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Spiegelreflex ist natürlich geil. Wäre bei mir aber Perlen vor die Säue geworfen. Beim Biken würd ich mir am ersten Baum das Tele abreissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Spiegelreflex ist natürlich geil. Wäre bei mir aber Perlen vor die Säue geworfen. Beim Biken würd ich mir am ersten Baum das Tele abreissen. Stimmt da kannste nix mit anfangen... Ach du wirst schon was finden,da bin ich mir sicher. Kannst du ja dann am 04.12 mitbringen Wir brauchen doch Beweisbilder von allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten Morgen bin wohl der erste allso koch Kaffee und Tee stell hin schluerf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Einen wünderschönen guten Morgen an alle alten Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 guten morgen ich will wieder ins bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen ihr da ... Boah .. kaum komm ich hier rein schon sinkt meine Laune auf den Null Punkt ... Einen Tag net da und schon geht alles drunter und drueber .. da geh ich doch lieber arbeiten und bleib laenger krank .. ich koennt grad kotzen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten Morgen an alle! Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man seinem Chef zur Hochzeit schenken könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen Puh, was man seinem Chef zur Hochzeit schenken kann weiss ich auch nicht. Wir haben damals mal unseren Chefs was zum Hochzeitstag geschenkt. Es haben alle zusammen geschmissen und die Freundin unserer Chefs hat das geschenk dann besorgt. Tja und dann ging die Fresse von denen runter und es hiess "Na ja der Gedanke zählt" Das war ziemlich heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Zusammenlegen wäre schön aber ich bin da auf mich alleine gestellt bzw. mein Freundin packt auch was dazu weil sie ja auch eingeladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat sie auch keine Idee was ihr schenken könntet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat sie auch keine Idee was ihr schenken könntet ? Nö, sie ist noch am Überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.