Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da gibts nur die Page not found Angebote...

Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen...smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

naja das war nicht so der Fall, aber es War erfreulich, der hat was auf dem Kasten, anstatt 10 000 nachzuzahlen sind es nur noch 750 euro, * puhh was ein schwein cih doch hatte*

Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen?

vielleicht ist die unschärfe von vorteil:biggrin5:

ich hab ne 7 megapixel Samsung mit einem 10 fach Optischem Zoom, aber meistens mach ich nur noch Fotos mit meinem Nokia E63 (siehe Avatar) wenn du allerdings gute Fotos machen willst solltest du vorallem drauf achten das die Kamera einen guten Optischen Zoom hat, der digitale taugt nicht wirklich was

Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL*

Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D&

aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen.

Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL*

Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D&

aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen.

Also ich hab die Canon Powershot A590IS und ich schwöre dir,die reicht echt für alles :)

Würd ich mir immer wieder kaufen.

Obwohl ich ja nächstes Jahr ne Spiegelreflex kriege :love:

Spiegelreflex ist natürlich geil. Wäre bei mir aber Perlen vor die Säue geworfen. Beim Biken würd ich mir am ersten Baum das Tele abreissen.

Stimmt da kannste nix mit anfangen...

Ach du wirst schon was finden,da bin ich mir sicher.

Kannst du ja dann am 04.12 mitbringen ;)

Wir brauchen doch Beweisbilder von allen :biggrin5:

Guten morgen ihr Süssen :love:

Puh, was man seinem Chef zur Hochzeit schenken kann weiss ich auch nicht.

Wir haben damals mal unseren Chefs was zum Hochzeitstag geschenkt. Es haben alle zusammen geschmissen und die Freundin unserer Chefs hat das geschenk dann besorgt.

Tja und dann ging die Fresse von denen runter und es hiess "Na ja der Gedanke zählt"

Das war ziemlich heftig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...