fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja ok das geht dann nicht,das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kaffee ahhh wunderbarer Kaffee das hilft mir gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jetzt wirst du aber ekelig Ich mag das Zeug nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja ich liebe das zeug ist meine einzige Droge nachdem ich letztes jahr mit dem rauchen aufgehört habe das problem ist 2meter neben mir steht die senseo kaffeemaschine und da ist der kaffee so schnell fertig. da trinkt man eigentlich viel zu viel von dem zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ok dann darfst du das Ich rauche auch aber ich hab nicht vor damit aufzuhören. Dafür trinke ich keinen Kaffee. Und das trotz Senseo Das muss mir erstmal einer nachmachen Aber is doch ok,wenn dir das schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja gleich 11 uhr meine arbeitskollegen machen heute schon um 14.30h feierabend ich glaube dann bin ich heute auch mal um 15.00uhr weg dann nach hause und auf die couch bis ich dann abends wieder zum feiern gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe vor 2,5 Jahren aufgehört mitti Pafferei. Sofort angefangen mit Fitness,Bodybuilding,Saunieren usw. War krass Heute bin ich dankbar es geschafft zu haben! Kaffe ein wenig ....wenig bis gar keinen Alkohol,zocken iss meine Leidenschaft und .............:biggrin5:Will gezz nicht näher drauf eingehen!:biggrin5:Aber macht Lauauauauaune....ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meine drogen sind: meine frau, meine katzen, meine ps3 und kaffee komm von allen nicht weg. habe in ner stunde feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meine drogen sind: meine frau, meine katzen, meine ps3 und kaffee komm von allen nicht weg. habe in ner stunde feierabend.... Hab auch ne ganz liebe Maus Zuhause.Sehr viel Freiraum,viel Vertrauen,kein gemecker,keine dösigen Fragen warum,weshalb und wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 tja da sind duke und pelle ja noch richtig verliebt freut mich für euch ich hab letztes jahr im juli aufgehört mit dem rauchen. Ich muss sagen, war das beste was ich gemacht habe Jetzt geh ich nur abundzu am wochenende einen trinken, dann kaffee und die PS3 sowie mein motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 tja da sind duke und pelle ja noch richtig verliebt freut mich für euch naja, nach fast 17 jahren ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist doch noch besser aber überleg mal eure ehe ist bald volljährig ist auch schon krass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist doch noch besser aber überleg mal eure ehe ist bald volljährig ist auch schon krass^^ in 8 jahren habe ich silberhochzeit...... ich werde alt.... ach ja, noch was. ich hatte gestern für pelle einen preis ausgelobt, das er eine flasche kölsch geschickt bekommt, wenn er den 2000 post macht. ich das hiermit zurück und setze den preis für alle aus. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... natürlich beteilige ich mich auch daran und versuche auch den 2000. zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weisst aber was das heisst ?! Jetzt muss die Nachtschicht hier nochmehr nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weisst aber was das heisst ?! Jetzt muss die Nachtschicht hier nochmehr nachlesen das ist mir egal, der 2000. bekommt ne flasche ..... macht was draus, was ihr draus macht, ist euer bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Auf der Pulle steht schon Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Auf der Pulle steht schon Pelle! solang auf der pelle nicht pulle steht du hast es in der hand....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 omg soviele phrasenschweine ^^ da macht man mal kurz mittagspause und dann sowas hmm die idee ist super duke bin mal gespannt wer die pulle bekommt. das muss dann hier per foto dokumentiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 omg soviele phrasenschweine ^^da macht man mal kurz mittagspause und dann sowas hmm die idee ist super duke bin mal gespannt wer die pulle bekommt. das muss dann hier per foto dokumentiert werden jo, gute idee....... so, ich habe jetzt feierabend... bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Pulle iss dem Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.