fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ohne Anleitung wär ich auf manche Trophäen nie drauf gekommen Ja,ich auch nicht. Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja,ich auch nicht.Aber ich bin auch ehrlich: mir hat das Spiel nicht so gefallen. Fand das eher langweilig Waaaas? Wie kannst Du nur...! Blasphemie!!!! Neee, im Ernst...ich kenn einige die es nicht gut fanden. is halt nicht jedermanns bzw jederfraus Sache. Ich fand es geil...aber um Platin zu holen müßte ich mich echt zwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja ich hab auch schon gemerkt das ich damit nicht alleine bin Mal gucken vielleicht mach ich die Enden irgendwann mal. Aber falls nicht....bin ich da auch nicht böse drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber Du mußt doch zugeben daß die Story geil ist oder? Als Film wäre das Ding doch echt oscarverdächtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mir zwar auch mehr erhofft, war aber eigentlich nicht enttäuscht. Ist halt ein Spiel was nach Platin direkt in die Tauschbörse wandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber Du mußt doch zugeben daß die Story geil ist oder? Als Film wäre das Ding doch echt oscarverdächtig! Doch klar,geil war sie. Aber ich hätte mir mehr Action gewünscht und weniger Palaber Doc,da wird meins auch landen. Vielleicht sogar schon vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Platin hol ich auf alle fälle noch. Musst ja irgendwann nix mehr wirklich machen als das Ding nebenher laufen zu lassen und ab und zu mal Die Tasten zu drücken. Das mach ich nebenher bei der Gitarrenstunde und beim Fahrradputzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Huiii Doc ist multitasking fähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na was glaubst du denn? Nebenbei Schaukel ich mir noch die Cochones auf der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na was glaubst du denn? Nebenbei Schaukel ich mir noch die Cochones auf der Couch Echt? Dafür hab ich jemanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na was glaubst du denn? Nebenbei Schaukel ich mir noch die Cochones auf der Couch Seeehr interessant Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Echt? Dafür hab ich jemanden! *LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 *LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss Zieh sofort in meine Nähe !!!! Obwohl..vielleicht bist du ja hässlich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was soll denn das jetzt heissen hab Dir doch schon meine Schokoladen Fotos geschickt. Sogar mit Fliege und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee hast du nicht !!! Ich habe ein verschwommenes Bild von deinem Arm,wo ich nicht richtig mit arbeiten kann,von wg Tattoo. Da wolltest du mal ein besseres schicken Und dann so ne blöde Fratze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok Da war ich leicht verkattert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich find Dich scharf! Wenn ich nicht hetero wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich find ihn zum Zunähen hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich find ihn zum Zunähen hässlich Ey manno..Du bist ja wohl ma voll oberflächlich! Es zählen ja wohl auch die Innereien oder wie das heißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich find Dich scharf! Wenn ich nicht hetero wäre... Dankeschön Wahre Zuneigung gibts ja eh nur unter Männern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.