Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was ist den Frauenspracheverbot?:emot-raise:

Na ja wir machen doch gerne alles niedlich und harmlos :biggrin5:

Das darf ich heute nicht.

Und so wurde aus:

ich bin lieb und artig

ein:

ich bin ein männerfressendes Weib :rofl:

Ja also mit sowas müsst ihr heute leben :smilielol5:

Bedanken könnt ihr euch bei Topper dafür :biggrin5:

@ Doc, iiieeehhhh !! Ich hasse solche Käse wie die Pest ...Bah !!!

Ich müsste eigentlich auch noch schnell die Heavy Rain Platin abholen aber irgendwie streub ich mich dagegen.

Ich hab auch überlegt ob ich mich da mal ranwage...aber es ist sicherlich hammer zeitaufwendig, oder? Na ma kuckn...wenn ich kein Bock mehr auf Red Dead habe vielleicht aber das wird mit Sicherheit noch ewig dauern.

Ich hab auch überlegt ob ich mich da mal ranwage...aber es ist sicherlich hammer zeitaufwendig, oder? Na ma kuckn...wenn ich kein Bock mehr auf Red Dead habe vielleicht aber das wird mit Sicherheit noch ewig dauern.

Ja is es.

Und mit der Zeit fängt es an zu nerven.

Vor allem,wenn man "nur noch" alle Enden braucht für die Platin. Das ist echt mehr Arbeit als Spaß :skep:

Irgendwie find ich das jetzt gar nicht so zeitaufwendig vielleicht hatte ich auch durch zufall nach dem 2,5 Durchgang schon etliche Enden frei aber komischerweise hab ich bei dem Game echtes magenziehen wegen meinen "Entscheidungen" ist mir noch nie passiert bei einem Game

Ich hab mich beim Durchspielen immer mit meiner Freundin abgewechselt. Denn verrückten Bibel-Typen hat sie abgeknallt weil ich immer gebrüllt habe: "Schieß doch! Knall ihn ab!" Ich glaube sie hat sich danach auch schlecht gefühlt. Den anderen Typen hab ich dann ganz kalt und ohne zu überlegen abgeknallt. Da kam bei mir wohl der Shooter-Spieler durch. :smile:

Ich hab mich beim Durchspielen immer mit meiner Freundin abgewechselt. Denn verrückten Bibel-Typen hat sie abgeknallt weil ich immer gebrüllt habe: "Schieß doch! Knall ihn ab!" Ich glaube sie hat sich danach auch schlecht gefühlt. Den anderen Typen hab ich dann ganz kalt und ohne zu überlegen abgeknallt. Da kam bei mir wohl der Shooter-Spieler durch. :smile:

Ach der auf dem Boden gebläddert hat von wegen "Erschiess mich nicht,ich habe Kinder" ? Joa den hab ich auch umgeballert. War eh ne Memme :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...