doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Iiieeehhh dann schmeiss die mal weg !!!!Ich hab heute Frauenspracheverbot,schon gelesen ? Was ist den Frauenspracheverbot?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 *HAHA* ich habs gelesen hällste ja eh net durch. Hab aber gerade den Geruchsherd im Kühlschrank gefunden irgendso einen komischen Weichkäse von meiner Freundin. Ich frag mich wie man so was nur essen kann. Auch noch sau teuer der Gestank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was ist den Frauenspracheverbot?:emot-raise: Na ja wir machen doch gerne alles niedlich und harmlos Das darf ich heute nicht. Und so wurde aus: ich bin lieb und artig ein: ich bin ein männerfressendes Weib Ja also mit sowas müsst ihr heute leben Bedanken könnt ihr euch bei Topper dafür @ Doc, iiieeehhhh !! Ich hasse solche Käse wie die Pest ...Bah !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na ja wir machen doch gerne alles niedlich und harmlos Das darf ich heute nicht. Und so wurde aus: ich bin lieb und artig ein: ich bin ein männerfressendes Weib Ja also mit sowas müsst ihr heute leben Bedanken könnt ihr euch bei Topper dafür Jetzt hast du es doch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jetzt hast du es doch getan. Los,radier es mal schnell weg !! Ich halte Ausschau das keiner kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Los,radier es mal schnell weg !!Ich halte Ausschau das keiner kommt Bestimmt halb so wild. Hab ja danach gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stimmt auch wieder Juhuu ich bin mal nicht Schuld *Yeeehaaa * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So ich gehe jetzt ein bisschen daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So ich gehe jetzt ein bisschen daddeln. Viel Spaaaßßß !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och menno! Ich will auch daddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich müsste eigentlich auch noch schnell die Heavy Rain Platin abholen aber irgendwie streub ich mich dagegen. Da Spiel ich lieber politisch korrektes Hustle King´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich müsste eigentlich auch noch schnell die Heavy Rain Platin abholen aber irgendwie streub ich mich dagegen. Ich hab auch überlegt ob ich mich da mal ranwage...aber es ist sicherlich hammer zeitaufwendig, oder? Na ma kuckn...wenn ich kein Bock mehr auf Red Dead habe vielleicht aber das wird mit Sicherheit noch ewig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab auch überlegt ob ich mich da mal ranwage...aber es ist sicherlich hammer zeitaufwendig, oder? Na ma kuckn...wenn ich kein Bock mehr auf Red Dead habe vielleicht aber das wird mit Sicherheit noch ewig dauern. Ja is es. Und mit der Zeit fängt es an zu nerven. Vor allem,wenn man "nur noch" alle Enden braucht für die Platin. Das ist echt mehr Arbeit als Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja is es.Und mit der Zeit fängt es an zu nerven. Vor allem,wenn man "nur noch" alle Enden braucht für die Platin. Das ist echt mehr Arbeit als Spaß Genau DAS stell ich mir sehr schwierig vor. Aber vielleicht mach ich es mal...es liegt ja rum und läuft nicht weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Irgendwie find ich das jetzt gar nicht so zeitaufwendig vielleicht hatte ich auch durch zufall nach dem 2,5 Durchgang schon etliche Enden frei aber komischerweise hab ich bei dem Game echtes magenziehen wegen meinen "Entscheidungen" ist mir noch nie passiert bei einem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau DAS stell ich mir sehr schwierig vor. Aber vielleicht mach ich es mal...es liegt ja rum und läuft nicht weg! Da gibt´s zum Glück ne Anleitung ,hier im Forum,für. Aber trotzdem ist das ein Gefummel und gemache Noch drück ich mich erfolgreich davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Irgendwie find ich das jetzt gar nicht so zeitaufwendig vielleicht hatte ich auch durch zufall nach dem 2,5 Durchgang schon etliche Enden frei aber komischerweise hab ich bei dem Game echtes magenziehen wegen meinen "Entscheidungen" ist mir noch nie passiert bei einem Game Ich hab mich beim Durchspielen immer mit meiner Freundin abgewechselt. Denn verrückten Bibel-Typen hat sie abgeknallt weil ich immer gebrüllt habe: "Schieß doch! Knall ihn ab!" Ich glaube sie hat sich danach auch schlecht gefühlt. Den anderen Typen hab ich dann ganz kalt und ohne zu überlegen abgeknallt. Da kam bei mir wohl der Shooter-Spieler durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mich beim Durchspielen immer mit meiner Freundin abgewechselt. Denn verrückten Bibel-Typen hat sie abgeknallt weil ich immer gebrüllt habe: "Schieß doch! Knall ihn ab!" Ich glaube sie hat sich danach auch schlecht gefühlt. Den anderen Typen hab ich dann ganz kalt und ohne zu überlegen abgeknallt. Da kam bei mir wohl der Shooter-Spieler durch. Ach der auf dem Boden gebläddert hat von wegen "Erschiess mich nicht,ich habe Kinder" ? Joa den hab ich auch umgeballert. War eh ne Memme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach der auf dem Boden gebläddert hat von wegen "Erschiess mich nicht,ich habe Kinder" ? Joa den hab ich auch umgeballert. War eh ne Memme Genau den! Aber ohne zu zögern! Meine Freundin hat mich ganz erschrocken angekuckt! ...so ist das eben wenn man n Killer ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ohne Anleitung wär ich auf manche Trophäen nie drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.