TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach das weisst du schon Nein ich bin doch lieb und artig Lieb und artig müsste im weiblichen Sprachschatz verboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Lieb und artig müsste im weiblichen Sprachschatz verboten werden Na toll dann klingt das aber nicht mehr gut. Wie hört sich das denn an : Ich bin ein männerfressendes Biest was nur eins will,deinen Körper ?! Nee das geht so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Klingt doch nett mir würde es gefallen Gott was Dozenten so von sich geben, "so, haben wa das hingefummelt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Klingt doch nett mir würde es gefallen Gott was Dozenten so von sich geben, "so, haben wa das hingefummelt" Ja und der Rest deiner Species rennt weg "So haben wa das hingefummelt" ? :emot-raise: Joa wenn er das meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja und der Rest deiner Species rennt weg "So haben wa das hingefummelt" ? :emot-raise: Joa wenn er das meint Naja solange einer bleibt reichts doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja solange einer bleibt reichts doch Findest DU Kann ich jetzt bitte wieder den "Frauensprachschatz" benutzen ? Das klingt sonst echt so hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Findest DU Kann ich jetzt bitte wieder den "Frauensprachschatz" benutzen ? Das klingt sonst echt so hart Nö versuchs erstmal ohne gucken was rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö versuchs erstmal ohne gucken was rauskommt Uaaahhhh aber ich übernehme keine Haftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Uaaahhhh aber ich übernehme keine Haftung Na dann los Gott wird ja immer besser nächster Text vom Dozenten "wir stecken das Ding da unten rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann losGott wird ja immer besser nächster Text vom Dozenten "wir stecken das Ding da unten rein" Ähm..sag mal... was für einen Kurs besuchst du da ? Wofür hast du dich eingeschrieben ? Das klingt nämlich alles ein bisschen merkwürdig bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ähm..sag mal... was für einen Kurs besuchst du da ?Wofür hast du dich eingeschrieben ? Das klingt nämlich alles ein bisschen merkwürdig bei euch Soll Excel sein aber irgendwie mit zweideutigen Sätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Soll Excel sein aber irgendwie mit zweideutigen Sätzen Klingt eher nach Sexel, poppen für Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn er bei dir fertig is schick ihn zu mir Ich brauch Brennholz aus dem Keller, Essen müsste gemacht werden, das Geschirr wartet darauf abgespült zu werden ,wischen wäre nicht schlecht und der Hund muss raus Also Fasti bei Dir würd ich das ja fast umsonst machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also Fasti bei Dir würd ich das ja fast umsonst machen ;-) Und das sagst du mir erst jetzt ??!!!! Wann kannst du kommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und das sagst du mir erst jetzt ??!!!!Wann kannst du kommen ??? mach mi schon auf den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mach mi schon auf den Weg Ja ich bitte darum , junger Mann Solange ich warte,bis du ankommst mach ich wohl mal den Ü30 frei. Ausser uns dreien is nämlich keiner hier Sehr verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab Hunger was gibt´s denn heute zum Mittag? Ich hab nämlich nur noch Lasagne im Kühlschrank die komisch riecht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab Hunger was gibt´s denn heute zum Mittag? Ich hab nämlich nur noch Lasagne im Kühlschrank die komisch riecht, Woow,wie lange hast du die denn schon im Kühlschrank ?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Seit Samstag ich bin mir aber nicht genau sicher, ob´s die Lasgane oder der komplette Kühlschrank ist der stinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Iiieeehhh dann schmeiss die mal weg !!!! Ich hab heute Frauenspracheverbot,schon gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.