TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 die stören trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och ich hab selber Laubgebläse und ich glaub,ich würd dabei auch schlafen Topper,nee im Moment hab ich nichts anderes zu tun Hab ja schon alles fertig und erledigt also erfinde ich komische Hobbies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na dann feuer frei Hey komm mir hier nicht mit Frühsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 GUTEN MORGEN !Ist doch sehr schön, daß es regnet. Dann hat man seine Ruhe vor diesem Ding: Nichts ist schlimmer, als morgens von so einenm Laubgebläse geweckt zu werden ! Na da hat wohl jemand den falschen Handy-Vertrag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey komm mir hier nicht mit Frühsport Schrieb doch feuer frei nicht Sport frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schrieb doch feuer frei nicht Sport frei Weiss ich aber ich bin noch nicht in der Lage zu Schiessen oder mich neu zu verbrennen Vielleicht sollte ich doch eher mal nach harmlosen Hobbies suchen wie Extrem-bading , Klobürsten-Fechting oder Müll-Weitschmeissing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Extrem-Bading klingt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Extrem-Bading klingt interessant Ja find ich auch Pass auf,ich lass Wasser rein und du testest das dann mal für mich Das ist doch ein guter Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ohne Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ohne Sachen? Och das kannst du machen wie du willst Ich guck auch nicht hin Na gut,vielleicht würde ich mal schielen aber sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och das kannst du machen wie du willst Ich guck auch nicht hin Na gut,vielleicht würde ich mal schielen aber sonst... Habs doch gewusst alle wollen se nur meinen Körper (sehen) :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habs doch gewusst alle wollen se nur meinen Körper (sehen) :13: Hat deine Mama dir das nicht gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat deine Mama dir das nicht gesagt ? Jedenfalls nicht das ich von "älteren" Frauen als Fleischobjekt behandelt werde :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jedenfalls nicht das ich von "älteren" Frauen als Fleischobjekt behandelt werde :emot-sympathy: Ooohhhh komm ich tröste dich :emot-glomp: Aber weisst du,so sind wir Weiber. Wir gucken halt gerne und jaaa wir nutzen auch Situationen aus Hmm...na ja...jedenfalls mach ich das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ooohhhh komm ich tröste dich :emot-glomp:Aber weisst du,so sind wir Weiber. Wir gucken halt gerne und jaaa wir nutzen auch Situationen aus Hmm...na ja...jedenfalls mach ich das so Mensch mensch mensch da könnte man ja fast nen Angebot draus schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kuckt ma was ich gerade gefunden habe: https://www.bildschirmarbeiter.com/video/meine_playstation_3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kuckt ma was ich gerade gefunden habe:https://www.bildschirmarbeiter.com/video/meine_playstation_3/ Wie geil Topper,was denn für ein Angebot? Ich weiss von nix ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie geil Topper,was denn für ein Angebot? Ich weiss von nix ...... Das sagen alle dann ich weiß von nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das sagen alle dann ich weiß von nix Ach das weisst du schon Nein ich bin doch lieb und artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.