fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin hier und ich hab Aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie Aua. War die Salbe vom Doc nicht gut? Ich Fall demnaechst auseinander. Vor zwei Wochen das Innenband im linken Knie angerissen, letzte Woche im Ruecken nen Nerv eingeklemmt und seit heut noch eine Horn- und Bindehautentzuendung im Auge. Gerade kommt alles auf einmal. Ich hoffe die Salbe vom Doc haelt was sie verspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie Aua. War die Salbe vom Doc nicht gut?Ich Fall demnaechst auseinander. Vor zwei Wochen das Innenband im linken Knie angerissen, letzte Woche im Ruecken nen Nerv eingeklemmt und seit heut noch eine Horn- und Bindehautentzuendung im Auge. Gerade kommt alles auf einmal. Ich hoffe die Salbe vom Doc haelt was sie verspricht... Ach du Scheisse !!! Schatzi,du musst zu mir auf die Couch !!! Sonst muss ich mir noch ernsthafte Sorgen machen. Ich bin im Gesund-Pflegen auch echt spitze !!! Ich hab mir die Hand verbrannt.Und das tolle ist:nichtmal am Kamin !!! Meine Kurze hat den Herd angemacht.Normal dreh ich immer die Sicherung deswegen raus. Aber der Herr hier hat es nicht gemacht Und ich pack volle Lotte direkt auf die Platte. Scheisse tut das jetzt weh. Ist alles am suppen,die ganze Haut weg...zum Glück kenn ich sowas von meiner lehre und hab Brandsalbe hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, mit Verbrennungen ist echt nicht zu spaßen. Immer gut kuehlen mit Gelkissen aus dem Tiefkuehlfach. Sonst wird der Schoenheitsschlaf oefter gestoert als dir lieb ist. Mit meinen wehwechen wuerd ich ja gerne kommen, aber wegen dem Auge darf ich jetzt nicht mehr Auto fahren. Supi Mein Chef ueberlegt bis morgen wer mein Chauffeur sein darf. Da bin ich mal gespannt wer das wird. Wenn er einen Azubi nimmt fahr ich lieber blind. Das ist vermutlich sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ooohhh aber wenn das noch schlimmer wird oder du dir noch mehr Sachen zulegst,bleibst du aber mal Zuhause und ruhst dich aus !! Nicht das du echt noch auseinander fällst. Das wäre nicht gut. Ja ich werd das auch kühlen.Schmerzmittel hab ich auch schon am Bett stehen und wenn das morgen immer noch so weh tut besuch ich mal meinen Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aye aye Captain Naechste Woche hab ich Gott sei Dank Urlaub. Dann kann ich mich mal zur Reperatur geben. Ich mach dann mal Schluss fuer heut. Ich wuensch dir eine Gute Besserung und eine (hoffentlich) angenehme Nacht Bye Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aye aye Captain Naechste Woche hab ich Gott sei Dank Urlaub. Dann kann ich mich mal zur Reperatur geben. Ich mach dann mal Schluss fuer heut. Ich wuensch dir eine Gute Besserung und eine (hoffentlich) angenehme Nacht Bye Bye Das wünsch ich dir auch !!!! Schlaf gut :emot-glomp: So bin auch weg für heute. Lesen uns dann morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Huhu, ist das jetzt einsam hier geworden. Ich glaub ich sollte auch mal langsam ins Bett gehen. *mit Laptop unter Bettdecke verstecken* So bin im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Morgähnnnnnnnn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mensch... nur noch mal 5 Minuten umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 guten morgen need coffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin meine werten Rentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Guten Morgen, ihr alten Eisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Guten morgen Mal nicht so unelanig hier ja Ist doch toll heute mit dem ganzen Regen da draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja ist doch nur Wasser von daher gehts ja noch Siehste Fasti wo sind die Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh ich bin gestern doch nicht gekrabbelt. Dafür hab ich mir die Hand verbrannt. Dachte das ist spannender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja jeder hat so seine Hobbies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja genau,ich erfinde grade neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Lach, hast du sonst nichts anderes zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 GUTEN MORGEN ! Ist doch sehr schön, daß es regnet. Dann hat man seine Ruhe vor diesem Ding: Nichts ist schlimmer, als morgens von so einenm Laubgebläse geweckt zu werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.