Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich hier fleißig mitlese, auch wenn ich selten schreibe ... nur, daß ihr Bescheid wisst, ihr Sexmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich hier fleißig mitlese, auch wenn ich selten schreibe ... nur, daß ihr Bescheid wisst, ihr Sexmonster Genau, zeig´s Ihnen !!! Alles Ferkel hier... Hach wie gut das ich immer lieb und artig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich hier fleißig mitlese, auch wenn ich selten schreibe ... nur, daß ihr Bescheid wisst, ihr Sexmonster Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde... Genau, zeig´s Ihnen !!! Alles Ferkel hier... *HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde...*HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an... hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! ICH fang gar nichts an. Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! ICH fang gar nichts an. Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc* Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht. Die Küchentischsache klingt besser Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!! Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht.Die Küchentischsache klingt besser Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!! Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ? Den Tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckelig Edit Arbeitslosigkeit ist geil... bin um vier schon wieder einen Kasten Weizen ärmer *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Den tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckelig Nee ich glaub dann wird das nix. 1,77 ist ein bisschen klein Muss ich doch warten bis mein untreuer Forenfreund zurück kommt Ich bin begeistert :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ey komm das wusstest Du aber vorher schon. Ausserdem glänz ich nicht mit grösse sondern mit Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ey komm das wusstest Du aber vorher schon. Ausserdem glänz ich nicht mit grösse sondern mit Technik. Ja aber da warst du nur 1,77 OHNE BUCKEL Mit dem Teil auf dem Rücken bis du ja noch kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kein Ding ohne Rückenprotektor streckt sich meine Wirbelsäule wieder auf deutsch durschnittliche 1.77m ansonsten mach ich heute die Einweisung und wünsche MJA viel Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht.Die Küchentischsache klingt besser Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!! Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ? Den Tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligEdit Arbeitslosigkeit ist geil... bin um vier schon wieder einen Kasten Weizen ärmer *LOL* Nee ich glaub dann wird das nix. 1,77 ist ein bisschen klein Muss ich doch warten bis mein untreuer Forenfreund zurück kommt Ich bin begeistert :emot-what: Ey komm das wusstest Du aber vorher schon. Ausserdem glänz ich nicht mit grösse sondern mit Technik. Ja aber da warst du nur 1,77 OHNE BUCKEL Mit dem Teil auf dem Rücken bis du ja noch kleiner Wat jet den hier ab???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kein Ding ohne Rückenprotektor streckt sich meine Wirbelsäule wieder auf deutsch durschnittliche 1.77m ansonsten mach ich heute die Einweisung und wünsche MJA viel Spass... Ach was,ich ramm dir einfach einen Stock in den Rücken. Dann bist du komplett gerade und gestreckt. Das passt dann schon doczombie....ähm...nichts geht hier ab Weiss von nüscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ach was,ich ramm dir einfach einen Stock in den Rücken. Dann bist du komplett gerade und gestreckt. Das passt dann schon doczombie....ähm...nichts geht hier ab Weiss von nüscht Alles klar. Ich bin dann mal weg. ZOCKEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wüsste jetzt auch nett was hier anders als sonst läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wüsste jetzt auch nett was hier anders als sonst läuft... Genauuuu Is doch alles beim Alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das einzige was ich bedenklich finde ist, sobald ich Fasti antwort gebe sind alle anderen still. *HMMMM* woher das nur kommt? Hey Fasti ziehn wir uns ins in die pn´s zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aaaaahhhh danke leute ich hab gerade den Thread an die Tv sendung Eindeutig Zweideutig verkauft, die werden jetzt regelmäßig einen Beitrag das leben der Greise bringen, also postet immer schon weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das einzige was ich bedenklich finde ist, sobald ich Fasti antwort gebe sind alle anderen still. *HMMMM* woher das nur kommt? Hey Fasti ziehn wir uns ins in die pn´s zurück? Klar,wenn du morgen da bist schreiben wir uns ganz viele schmutzige Pn´s Hab nämlich auch gemerkt das wir alleine waren Digger,wie cool Wir werden berühmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wo ist denn die Fasti jetzt? Wenn ich noch laenger warten muss bekomm ich auch noch einen Buckligen Ruecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.