Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich hier fleißig mitlese, auch wenn ich selten schreibe ... nur, daß ihr Bescheid wisst, ihr Sexmonster :D

Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde...smiley_emoticons_prost.gif

Genau, zeig´s Ihnen !!! :rofl:

Alles Ferkel hier...:biggrin5:

*HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an...smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif

Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde...smiley_emoticons_prost.gif

*HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an...smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif

hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! :biggrin5:

ICH fang gar nichts an.

Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht :biggrin5:

hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! :biggrin5:

ICH fang gar nichts an.

Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht :biggrin5:

Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc*

Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc*

Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht.

Die Küchentischsache klingt besser :ihih:

Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!!

Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ?:drool5:

Den Tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligsmiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Edit Arbeitslosigkeit ist geil... bin um vier schon wieder einen Kasten Weizen ärmer *LOL*

Den tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligsmiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

:rofl::rofl:

Nee ich glaub dann wird das nix.

1,77 ist ein bisschen klein ;)

Muss ich doch warten bis mein untreuer Forenfreund zurück kommt :dozey:

Ich bin begeistert :emot-what:

Den Tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligsmiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Edit Arbeitslosigkeit ist geil... bin um vier schon wieder einen Kasten Weizen ärmer *LOL*

:rofl::rofl:

Nee ich glaub dann wird das nix.

1,77 ist ein bisschen klein ;)

Muss ich doch warten bis mein untreuer Forenfreund zurück kommt :dozey:

Ich bin begeistert :emot-what:

Ey komm das wusstest Du aber vorher schon. Ausserdem glänz ich nicht mit grösse sondern mit Technik.
Ja aber da warst du nur 1,77 OHNE BUCKEL :rofl:

Mit dem Teil auf dem Rücken bis du ja noch kleiner ;)

Wat jet den hier ab????:eek6:

:stammtisch:

Kein Ding ohne Rückenprotektor streckt sich meine Wirbelsäule wieder auf deutsch durschnittliche 1.77m ansonsten mach ich heute die Einweisung und wünsche MJA viel Spass...smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif

:smilielol5:

Ach was,ich ramm dir einfach einen Stock in den Rücken.

Dann bist du komplett gerade und gestreckt.

Das passt dann schon :biggrin5:

doczombie....ähm...nichts geht hier ab ;)

Weiss von nüscht :rofl:

Das einzige was ich bedenklich finde ist, sobald ich Fasti antwort gebe sind alle anderen still. *HMMMM* woher das nur kommt? Hey Fasti ziehn wir uns ins in die pn´s zurück?

Klar,wenn du morgen da bist schreiben wir uns ganz viele schmutzige Pn´s :ihih:

Hab nämlich auch gemerkt das wir alleine waren :biggrin5:

Digger,wie cool :biggrin5:

Wir werden berühmt :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...