Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Psst .. aber hinter der Couch haben wir weniger Zuschauer Jaa .. ganz heimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Psst .. aber hinter der Couch haben wir weniger Zuschauer Zuhören reicht aus zum erahnen ist dann akkustisches Spannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Psst .. aber hinter der Couch haben wir weniger Zuschauer Stimmt...uuuhhhhh Ich bring ne Decke mit Akustisches Spannen ???? Ihr Männer habt ja Hobbies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Joar das kommt dann im Alter bei mir erst nächstes Jahr Edit: man die Serverprobs immer. Hey Fasti wie bist du auf den Namen gekommen, wenn ich den so lese ist das voll zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Seid ihr jetzt fertig hinter meiner Couch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Joar das kommt dann im Alter bei mir erst nächstes Jahr Edit: man die Serverprobs immer. Hey Fasti wie bist du auf den Namen gekommen, wenn ich den so lese ist das voll zweideutig Ja bin auch rausgeflogen. 500 Server Error stand da Topper,das war der Nick von meinem Ex. Eigentlich wollte er sich ja hier anmelden aber wie alles was er so geplant hatte,wurd daraus dann nix. Jetzt hab ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja bin auch rausgeflogen. 500 Server Error stand da Topper,das war der Nick von meinem Ex. Eigentlich wollte er sich ja hier anmelden aber wie alles was er so geplant hatte,wurd daraus dann nix. Jetzt hab ich ihn War er denn auch fast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So, ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch noch viel Spaß hier. Bis morgen dann (Fasti: Bis später ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So, ich bin dann mal weg.Ich wünsch euch noch viel Spaß hier. Bis morgen dann (Fasti: Bis später ) Bis später Micha !!!! Topper, hmmm mal so,mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bis später Micha !!!! Topper, hmmm mal so,mal so Frage ist jetzt mit den Finger oder mit was anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Couch *PAH* Ich massier euch über den Küchentisch, über die Anrichte und den Boden zur Couch und wieder zurück. Dem Dragarock stellen wir zwei Spiele hin, bei denen er noch kein platin hat, dann ist der beschäftigt *HEHE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja Ja ich weiss doppel Prost aber mein Prost kam jetzt erst so spät wie die Zeitung von Gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Frage ist jetzt mit den Finger oder mit was anderen Ich beantworte keine Fragen zu meinem Sexleben mehr Obwohl...ich hab gar keins.... Ähm Doc,der Draga muss mitmachen Als du nicht da warst haben wir ne Dreieckskiste angefangen Der hat also einen Darf-Dabei-Sein-Schein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich beantworte keine Fragen zu meinem Sexleben mehr Obwohl...ich hab gar keins.... Ähm Doc,der Draga muss mitmachen Als du nicht da warst haben wir ne Dreieckskiste angefangen Der hat also einen Darf-Dabei-Sein-Schein Selbst ist die Frau so erstmal wech später vllt wieder da viel Spaß noch beim Kuschel, Massieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich beantworte keine Fragen zu meinem Sexleben mehr Obwohl...ich hab gar keins.... Ähm Doc,der Draga muss mitmachen Als du nicht da warst haben wir ne Dreieckskiste angefangen Der hat also einen Darf-Dabei-Sein-Schein Weisst ja das seh ich nicht so eng so lange der bei meinem Pensum mithalten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Weisst ja das seh ich nicht so eng so lange der bei meinem Pensum mithalten kann... Das weiss ich nicht,da musst du Tarli fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin wieder da !!!!!!!!!!!!!! Biste 1 Stunde nicht da sind direkt seitenweise neue Einträge. Wohl viele Ü30 hier. Sind eh die besten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!Biste 1 Stunde nicht da sind direkt seitenweise neue Einträge. Wohl viele Ü30 hier. Sind eh die besten . Klar sind wir die Besten hast du uns denn was schönes mitgebracht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Klar sind wir die Besten hast du uns denn was schönes mitgebracht ? Leider nicht viel gefunden ausser paar Horrorfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Leider nicht viel gefunden ausser paar Horrorfilme. *PAH* Horror hab ich jeden Tag nach dem ich meine Emails gecheckt habe und danach zum Online Banking über gehe. Da brauch ich keine Kohle für hinblättern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.