fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dann soll einer bilder davon machen das würde ich gern mal sehen wollen Komisch,wieso hab ich mir sowas nur gedacht Micha,hast du ne Cam? Topper will Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Klar Ich geb mir mühe bei der Einweisung aber nett zu arg sonst krieg ich Sie ja nimmer los... *HAHA* Für die Bilder schick ich euch dann nen Link zu meiner 0900er Seite wir nehmen Kreditkarte und vorkasse *HEHE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dann soll einer bilder davon machen das würde ich gern mal sehen wollen Jetzt soll ich mit meinen kaputten Knochen auch noch das Fotografieren anfangen? Ne ne, das machen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Grrrrr.....ich werd dich mal retten kommen.Das geht ja sooo nicht Micha,danke schön Wenn der Doc nicht nett zu mir ist dann petz ich Jaaaaaaaa! Ich versteck mich solang hinter der 3. Tanne von links, nach der Abzweigung bei dem großen Stein der aussieht wie ein Ei, hundert Meter hinter dem 6. Huegel. Is ganz leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt soll ich mit meinen kaputten Knochen auch noch das Fotografieren anfangen? Ne ne, das machen wir nicht Gibt doch Kamerahalter und Selbstauslöser soll knochenschonend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jaaaaaaaa! Ich versteck mich solang hinter der 3. Tanne von links, nach der Abzweigung bei dem großen Stein der aussieht wie ein Ei, hundert Meter hinter dem 6. Huegel. Is ganz leicht zu finden Das ist ja.... ... Direkt neben mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Klar Ich geb mir mühe bei der Einweisung aber nett zu arg sonst krieg ich Sie ja nimmer los...*HAHA* Für die Bilder schick ich euch dann nen Link zu meiner 0900er Seite wir nehmen Kreditkarte und vorkasse *HEHE* Pah sei froh das du das überhaupt machen darfst Eigentlich müsstest du jetzt niederknien und mich anbeten Micha keine Bilder ? Hmmm...stellen wir ne Cam auf und filmen dann musst du nicht knien Tarli das find ich doch ganz leicht Ich eile schon zur Rettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist ja....... Direkt neben mir. Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? Tarli das find ich doch ganz leicht Ich eile schon zur Rettung Huch jetzt bin ich aber aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt doch Kamerahalter und Selbstauslöser soll knochenschonend sein Pah sei froh das du das überhaupt machen darfst Eigentlich müsstest du jetzt niederknien und mich anbeten Micha keine Bilder ? Hmmm...stellen wir ne Cam auf und filmen dann musst du nicht knien Tarli das find ich doch ganz leicht Ich eile schon zur Rettung Also gut ihr zwei, ich geb mich geschlagen. Dann machen wir das eben knochenschonend... Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? Dann wird es schon nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ha! Perfekt! Dann kann ich ja bei Dir auf fasti warten, oder? Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Das ist ja... ... direkt neben mir. Ich glaube ich hatte eben ein Deja Vu (hoffe man schreibt das wenigstens so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Fängt das nicht nach nen Weilchen an zu riechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben. lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben. Aber dennoch wäre ich bereit mit einem Knie den Boden zu berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Fängt das nicht nach nen Weilchen an zu riechen? Hey ich liege nur da !!! Ich bin nicht tot und am Verwesen Ok Doc,ein Knie reicht mir Aber können wir das vielleicht machen wenn.... ..na ja wenn wir alleine sind ? Sonst wollen die hier noch alle in der ersten Reihe sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey ich liege nur da !!! Ich bin nicht tot und am Verwesen ... liegt schon da und wartet auf eine Ölige Massage Stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey ich liege nur da !!! Ich bin nicht tot und am Verwesen Ok Doc,ein Knie reicht mir Aber können wir das vielleicht machen wenn.... ..na ja wenn wir alleine sind ? Sonst wollen die hier noch alle in der ersten Reihe sitzen Naja jeder fängt doch nach nen Weilchen an zu duften ohne Wasser und Seife zwecks Absonderungen Oder riechen Frauen immer nach Plümschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja jeder fängt doch nach nen Weilchen an zu duften ohne Wasser und Seife zwecks Absonderungen Oder riechen Frauen immer nach Plümschen? Iiieeeh neee also ich steh ja schon auf um auf´s Klo zu gehen und mich zu waschen Doc Massage ??? Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Och dann leg ich mich einfach dazu! *hinter die Couch krabbel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oO(glaub auf der Couch wärs bequemer, vor allem im ansteigenden Alter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Och dann leg ich mich einfach dazu! *hinter die Couch krabbel* Cool,können wir heimlich kuscheln Topper,ich lieg aber lieber dahinter Und wehe ihr pupst da oben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.