Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi Micha Produzier gerade Salbe im Akkord. Dein Zivi kann die ja dann, falls er wieder auftaucht auftragen Ps: zähle die Tage bis GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mahlzeit ihr Senioren. Am WE ist ja nichts gebacken hier aber Heute füllt sich das Altenheim wieder. Fahr gleich zum Real ein paar Blu-ray's kaufen um meine Sammlung zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh ja das ist eine Gerneration der Extreme, die einen sind dem Totalen Fitnesswahn verfallen, die nächsten sind Nerds ohne Wenn und aber und dann haben wir da noch das Extrem des Komasaufens........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Boeh .. nun musste ich doch tatsaechlich arbeiten .. pfffff .. find ich nicht gut! Ich fuehl mich auch irgendwie nicht alt genug dazu .. ich glaub ich will wieder in den KiGa, da wars lustiger .. Huhu Doc,Micha, Digger und zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi MichaProduzier gerade Salbe im Akkord. Dein Zivi kann die ja dann, falls er wieder auftaucht auftragen Ps: zähle die Tage bis GT5 Ich auch. Aber da koennen wir noch ne Weile zaehlen. Ist ja schon wieder verschoben worden.. Ach ja, immer her mit der Salbe. Kann die grad in Tonnen gebrauchen... @ Fasti: Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Michaaa,wenn dein Zivi keine Zeit hat kann ich dir die Salbe auch draufschmieren Tarli dein Mann lässt dich arbeiten ??? Böser Draga !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh ja das ist eine Gerneration der Extreme, die einen sind dem Totalen Fitnesswahn verfallen, die nächsten sind Nerds ohne Wenn und aber und dann ahben wir da noch das Extrem des Komasaufens........................................ zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern. Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bis später Leute. Bin jetzt auf Shoppingtour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Michaaa,wenn dein Zivi keine Zeit hat kann ich dir die Salbe auch draufschmieren Tarli dein Mann lässt dich arbeiten ??? Böser Draga !!! Lass mal kurz nachdenken... ... klar, komm vorbei Hi Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bis später Leute.Bin jetzt auf Shoppingtour. hab Dir dann mal meinen Wunschzettel per PN rüber geschickt... Lieferung bitte vormittags zwischen 9 und 11 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern.Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält was heisst hier FALLS ??? Los herkommen !!!! Micha,ich komm dann heute Abend vorbei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 was heisst hier FALLS ??? Los herkommen !!!! Micha,ich komm dann heute Abend vorbei !! Alles klar. Das bedeutet du kommst heute Abend hinter meiner Couch vor? Der Anreiseweg fuer dich haelt sich ja dann in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh man Weiterbildungen sind doch was vorn A.... :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Alles klar. Das bedeutet du kommst heute Abend hinter meiner Couch vor?Der Anreiseweg fuer dich haelt sich ja dann in Grenzen Genau ich komm dann mal rausgekrabbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Genau ich komm dann mal rausgekrabbelt auf alle 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf alle 4? Na klar,muss ja erstmal in Deckung bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Michaaa,wenn dein Zivi keine Zeit hat kann ich dir die Salbe auch draufschmieren Tarli dein Mann lässt dich arbeiten ??? Böser Draga !!! Jaaaa, tut er! Und wenn ich nicht spure --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Genau ich komm dann mal rausgekrabbelt Alles klar, ich warte... @ Doc: Bitte nett zu Fasti sein und gut einweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jaaaa, tut er! Und wenn ich nicht spure --> Grrrrr.....ich werd dich mal retten kommen. Das geht ja sooo nicht Micha,danke schön Wenn der Doc nicht nett zu mir ist dann petz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Na klar,muss ja erstmal in Deckung bleiben dann soll einer bilder davon machen das würde ich gern mal sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.