Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Micha

Produzier gerade Salbe im Akkord. Dein Zivi kann die ja dann, falls er wieder auftaucht auftragen

Ps: zähle die Tage bis GT5 smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Ich auch. Aber da koennen wir noch ne Weile zaehlen. Ist ja schon wieder verschoben worden.. :(

Ach ja, immer her mit der Salbe. Kann die grad in Tonnen gebrauchen...

@ Fasti: Huhu ;)

oh ja das ist eine Gerneration der Extreme, die einen sind dem Totalen Fitnesswahn verfallen, die nächsten sind Nerds ohne Wenn und aber und dann ahben wir da noch das Extrem des Komasaufens........................................

zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern.

Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält

zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern.

Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält

was heisst hier FALLS ??? Los herkommen !!!! :ihih:

Micha,ich komm dann heute Abend vorbei !! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...