fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja dann mach Dich schon mal fein ich klingel dann zwei mal kurz... Ich soll mir was anziehen ??? Wozu das denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 immer das unerlaubt entfernen von der Truppe, also da müssen wir echt was gegen unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 immer das unerlaubt entfernen von der Truppe, also da müssen wir echt was gegen unternehmen Ja das ist genau meine Rede !!!! Und dann immer diese Ausreden und niedrigen unwichtigen Gründe,wie Freundin oder langsame Leitung...tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ey kommt wenn ich mich schon unerlaubt wegschleichen muss erwarte ich wenigstens einen Schokoslip zum wegknabbern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ey kommt wenn ich mich schon unerlaubt wegschleichen muss erwarte ich wenigstens einen Schokoslip zum wegknabbern... Kannst so ne Tafel Schokolade haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kannst so ne Tafel Schokolade haben TZTZTZ... Also wenn der Slip in Naturschocko Braun wäre, Schick ich den Mist doch lieber mit der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 TZTZTZ... Also wenn der Slip in Naturschocko Braun wäre, Schick ich den Mist doch lieber mit der Post. Du weisst wie sich das jetzt liest oder ? NICHT nach Schokolade !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Du weisst wie sich das jetzt liest oder ? NICHT nach Schokolade !!!! Habs mir ähnlich gedacht *PFUI* halt jetzt auch wieder ganz schnell meine klappe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Habs mir ähnlich gedacht *PFUI* halt jetzt auch wieder ganz schnell meine klappe... Nee neee nee,nix Klappe halten hier Verlass du mich jetzt nicht auch noch:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Nee neee nee,nix Klappe halten hier Verlass du mich jetzt nicht auch noch:frown: Was heisst hier heute verlassern bin in 10 min. da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh ha was für eindeutige zweideutigkeiten, ich sollten die Unterhaltung mal in dne u 15 Thread kopieren als unterrichtsmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was heisst hier heute verlassern bin in 10 min. da... Juhuuuuuu Digger, mach das mal dann können die noch was lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 *HAHA* so kindisch und unreif wie wir, sind die u15 schon lange nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 *HAHA* so kindisch und unreif wie wir, sind die u15 schon lange nicht mehr... Klingt langweilig und öde da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja wie ist der Lauf des Lebens zuerst Sch... wir in eine Windel und Später gegen ende machen wir das auch wieder, also klar das wir immer Jünger werden anstatt wie die u 15 älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja wie ist der Lauf des Lebenszuerst Sch... wir in eine Windel und Später gegen ende machen wir das auch wieder, also klar das wir immer Jünger werden anstatt wie die u 15 älter Iiieeehhh Digger !!! Obwohl....vielleicht können wir dann damit später die Kiddis bewerfen Is besser als Wasserbomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mahlzeit zusammen. Na wie geht's unseren Senioren? Ich hab das Gefuehl ich Fall bald auseinander... Wo sind denn unsere Zivis wenn man sie mal braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Klingt langweilig und öde da Auf jeden Fall. Ich hatte den 15 jährigen Sohn einer guten Freundin beim Biken Dabei. Der ist total gut beim Biken, Hübsch und ein Frauenheld. Abends meinte ich zu Ihm "So Mama nicht dabei" jetzt gibts für dich Auch nen Cuba Libre und der meinte doch frech zu mir, nein er wolle Morgends Fürs Radeln Fit sein. Wenn mir damals mit 15 jemand älteres Alkohol offeriert hätte, hätte mann mich damals mit ner Alkoholvergiftung einliefern können, falls mich niemand vom Saufen abgehalten hätte. Nix mehr los mit der Jugend machen total einen auf vernünftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Auf jeden Fall. Ich hatte den 15 jährigen Sohn einer guten Freundin beim Biken Dabei. Der ist total gut beim Biken, Hübsch und ein Frauenheld. Abends meinte ich zu Ihm "So Mama nicht dabei" jetzt gibts für dich Auch nen Cuba Libre und der meinte doch frech zu mir, nein er wolle Morgends Fürs Radeln Fit sein. Wenn mir damals mit 15 jemand älteres Alkohol offeriert hätte, hätte mann mich damals mit ner Alkoholvergiftung einliefern können, falls mich niemand vom Saufen abgehalten hätte. Nix mehr los mit der Jugend machen total einen auf vernünftig... Whaaa...was is er denn für einer ? Ok ich seh schon,die nächsten Generationen werden komisch. Huhu Michaaaa :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die naechsten Generationen sind teilweise schon sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.