fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab noch keine Platin. Aber bei Resi 5 wird es wohl klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab noch keine Platin.Aber bei Resi 5 wird es wohl klappen ich fand dead space sogar noch besser als resi, fand das als einer DER überrauschungshits 2008. hatte es mir nur mal auf verdacht gekauft und nie bereut. wenn ihr masochistisch veranlagt seid, versucht euch mal an ninja gaiden sigma. auf normal ist es schon knallhart, auf schwer kostet es euch 20 jahre eures lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bei RE5 fehlen mir noch ganze 5 trophaen für Platin Das blöde ist will ja eigentlich auch alles im S rang haben^^ Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Dead Space ist das absolute mega game !!! hatte es auf PC und hab es mir dann nochmal für die PS3 geholt. Bestes Spiel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich fand Dead Space auch besser. Und wenn ich ehrlich bin : die alten Resi Teile auch. Da hat man sich wenigstens noch erschrocken aber der 5te Teil hat wenig davon. Welches Spiel ich total gut fand war The Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich fand Dead Space auch besser.Und wenn ich ehrlich bin : die alten Resi Teile auch. Da hat man sich wenigstens noch erschrocken aber der 5te Teil hat wenig davon. Welches Spiel ich total gut fand war The Darkness stimmt, the darkness war auch klasse. habe davon sogar 3 versionen resi evil ist mittlerweile mehr ein action-spiel, nicht mehr der klassische horrorshooter wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 3 Versionen ? ich hab nur diese "harmlose" wo man halt die Seelen frisst. Eigentlich sollten es ja Herzen sein,glaub ich. Das hätte ich ja gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Resi ist auch geil, aber halt anders geworden Dafür ist es ein super koop game geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wo seit ihr alle hin ??? Ich hab sie vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,hast du schon mitbekommen das du bis jetzt 4 Stimmen für "das Mitglied des Monats" hast ? Bis jetzt ungeschlagen Ich Mitglied des Monats? Wo steht datt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so vor 15 seiten hab usn dazu entschlossen dich zu wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich Mitglied des Monats?Wo steht datt denn? Oh wir haben nebenbei mal abgestimmt bzw Vorschläge gemacht Einfach so,beim schreiben. Na ja es kamen 4 Vorschläge und das war 4 Mal Pelle Frag mal die Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Au man iss das das Leben schön!!!!! Ich rette Euch ALLE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gezz werd ich Nervös........:emot-wotwot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ach was,musst du nicht Ich hab solche Anfälle nur ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bin für schlafecken auf der arbeit ... da würde ich sogar länger bleiben statt kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das wäre bei mir unpraktisch Es könnte sein das sonst was 4beiniges auf mich drauf köttelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wahhh IHHHHH fastfinger du bist ja schon nen bissel ekelig^^ ich träum hier gerade von meinem gemütlichen warmen bett und dir fällt nur drauf kötteln ein:eek6: das macht mir ja schon ein wenig angst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja aber so is es wenn ich auf der Arbeit schlafen würde Manno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sowas kann mir zum glück nicht passieren Aber ich hab auch ne Heu allergie da wäre im stall schlafen eh net möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.