Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ne echt jetzt im ernst ich hab gekündigt. Ich hab letzten Montag meinem Chef die Meinung gedrückt und das einzigste worüber wir uns am Ende einig waren ist, dass wir uns uneinig sind und besser getrennte Wege gehen. Gleich vorweg eigentlich fühl ich mich richtig gut dabei. Wie gesagt mach jetzt als Rockstar Karriere das mit dem Sex, den Drugs und den Weibern hab ich schon ziemlisch gut drauf am Rock n Roll happerts noch ein bisschensmiley_emoticons_cooler.gif

ne echt jetzt im ernst ich hab gekündigt. Ich hab letzten Montag meinem Chef die Meinung gedrückt und das einzigste worüber wir uns am Ende einig waren ist, dass wir uns uneinig sind und besser getrennte Wege gehen. Gleich vorweg eigentlich fühl ich mich richtig gut dabei. Wie gesagt mach jetzt als Rockstar Karriere das mit dem Sex, den Drugs und den Weibern hab ich schon ziemlisch gut drauf am Rock n Roll happerts noch ein bisschensmiley_emoticons_cooler.gif

Klingt trotzdem hart.

Aber ich bin mir sicher du findest schon was neues :)

Hey die meisten Rockstars können nicht singen :rofl:

Stimmt ja gar nicht. Du machst Salbe :biggrin5:

Und ich glaub damit bist du erstmal ne Weile beschäftigt ;)

Wir brauchen Salbe gegen:

- Rücken

- Nacken

- Erkältung

- Sexentzug

:rofl::rofl:

Na klar meine Salben helfen gegen das alles. Allerdings hätte ich gegen Sexentzug ein paar wirklich sinnlich duftende Öle im Programm flutscht dann besser smiley_emoticons_mrcool.gif

Bin Selber Ü30 naja wollte mal Hallo sagen hatte auch alle alten Consollen gehabt von C64,Amiga500,GameBoy,Nes,Snes,PSone PS2 Xbox und jetzt PS3 und bin mit zu Frieden. Ich habe mich gefragt ob intresse besteht PS3 ID aus zu Tauschen habe hier auch ein Thema auf gemacht.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52525-online-freundschaft-gesucht.html#post1715762

MfG Merrick

Den ganzen Tag :biggrin5:

Kannst also losfahren :ihih:

Echt? Haste mir schon wieder verziehen oder wartet hinter der Eingangstür dann wieder die Peitsche? Falls ja pack ich noch ein gutes Schmerzmittel mit einsmiley_emoticons_wink3.gif

Bin Selber Ü30 naja wollte mal Hallo sagen hatte auch alle alten Consollen gehabt von C64,Amiga500,GameBoy,Nes,Snes,PSone PS2 Xbox und jetzt PS3 und bin mit zu Frieden. Ich habe mich gefragt ob intresse besteht PS3 ID aus zu Tauschen habe hier auch ein Thema auf gemacht.

Hi Merrick Willkommen auf der Demenz Station Ü30´s dürfen mich eigentlich immer gerne Adden greetz Doc

Echt? Haste mir schon wieder verziehen oder wartet hinter der Eingangstür dann wieder die Peitsche? Falls ja pack ich noch ein gutes Schmerzmittel mit einsmiley_emoticons_wink3.gif

Hi Merrick Willkommen auf der Demenz Station Ü30´s dürfen mich eigentlich immer gerne Adden greetz Doc

Ach klar hab ich das :)

Du hast ja das was ich will,da kann ich doch nicht mehr schmollen :rofl:

Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch?

Hallo Dr_Azimuth!

Sind alle runderneuert worden.

Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief.

,,Die Frau der Frauen,,

Teil1 ,,Die Forenfreunde,,

Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,,

Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,,

Schön wieder was von dir zulesen.:smile:

Hallo Dr_Azimuth!

,,Die Frau der Frauen,,

Die Themen hatten wir ??? :rofl:

Gut das ich damit so gar nichts zu tun hatte :biggrin5:

Hallo Dr_Azimuth!

,,Die Frau der Frauen,,

*HAHA* Das klingt ja echt Oscar Verdächtig hab versucht, mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen aber bei den "Zwei Geschlechtern" bin ich zu beschränkt. Den wer versteht schon die Weiber?

*HAHA* Das klingt ja echt Oscar Verdächtig hab versucht, mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen aber bei den "Zwei Geschlechtern" bin ich zu beschränkt. Den wer versteht schon die Weiber?

Niemand !!! :biggrin5:

Das soll ja auch so sein. Das ist jahrelange Taktik und Übung :ihih:

Apropos Forenfreunde....

Ich brauch nen neuen.Meiner ist eindeutig zu oft verschollen :mad1:

Von welchem spricht du denn jetzt eigentlich? Muss nur noch mein Luftkissen boot tanken und dann bin ich unterwegs... aber bei mir brauchste dir ja keine Sorgen zu machen ich hab noch nie was stecken lassensmiley_emoticons_cool.gif

Was ich ? Och von Couchi....

Der macht sich mal wieder dünn.

Glaub wird echt mal Zeit den Kerl auszutauschen,das geht ja so nicht....:biggrin5:

Du warst ja plötzlich weg :frown:...

Bis jetzt :ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...