Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ne echt jetzt im ernst ich hab gekündigt. Ich hab letzten Montag meinem Chef die Meinung gedrückt und das einzigste worüber wir uns am Ende einig waren ist, dass wir uns uneinig sind und besser getrennte Wege gehen. Gleich vorweg eigentlich fühl ich mich richtig gut dabei. Wie gesagt mach jetzt als Rockstar Karriere das mit dem Sex, den Drugs und den Weibern hab ich schon ziemlisch gut drauf am Rock n Roll happerts noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ne echt jetzt im ernst ich hab gekündigt. Ich hab letzten Montag meinem Chef die Meinung gedrückt und das einzigste worüber wir uns am Ende einig waren ist, dass wir uns uneinig sind und besser getrennte Wege gehen. Gleich vorweg eigentlich fühl ich mich richtig gut dabei. Wie gesagt mach jetzt als Rockstar Karriere das mit dem Sex, den Drugs und den Weibern hab ich schon ziemlisch gut drauf am Rock n Roll happerts noch ein bisschen Klingt trotzdem hart. Aber ich bin mir sicher du findest schon was neues Hey die meisten Rockstars können nicht singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mach mir da keinen Kopf so Büro Excel Fachdeppen wie mich werden immer gesucht. Aber bis Januar mach ich erstmal gar nix ausser Urlaub *HAHA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mach mir da keinen Kopf so Büro Excel Fachdeppen wie mich werden immer gesucht. Aber bis Januar mach ich erstmal gar nix ausser Urlaub *HAHA* Stimmt ja gar nicht. Du machst Salbe Und ich glaub damit bist du erstmal ne Weile beschäftigt Wir brauchen Salbe gegen: - Rücken - Nacken - Erkältung - Sexentzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Stimmt ja gar nicht. Du machst Salbe Und ich glaub damit bist du erstmal ne Weile beschäftigt Wir brauchen Salbe gegen: - Rücken - Nacken - Erkältung - Sexentzug Na klar meine Salben helfen gegen das alles. Allerdings hätte ich gegen Sexentzug ein paar wirklich sinnlich duftende Öle im Programm flutscht dann besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Na klar meine Salben helfen gegen das alles. Allerdings hätte ich gegen Sexentzug ein paar wirklich sinnlich duftende Öle im Programm flutscht dann besser Nehm ich,her damit Wie schnell kannst du liefern ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 vorallem da Doc jetzt ja sooooooo lange Urlaub hat bringt Doc sie persöhnlich vorbei und Hilft bei der Anwendung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Eigentlich sofort. Allerdings gebe ich bei meinen hochwertigen Ölen immer eine persönliche Anleitung zur Anwendung wann bist du heute daheim? vorallem da Doc jetzt ja sooooooo lange Urlaub hat bringt Doc sie persöhnlichvorbei und Hilft bei der Anwendung:biggrin5: Digger iss halt vom Fach was Service betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Eigentlich sofort. Allerdings gebe ich bei meinen hochwertigen Ölen immer eine persönliche Anleitung zur Anwendung wann bist du heute daheim? Den ganzen Tag Kannst also losfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin Selber Ü30 naja wollte mal Hallo sagen hatte auch alle alten Consollen gehabt von C64,Amiga500,GameBoy,Nes,Snes,PSone PS2 Xbox und jetzt PS3 und bin mit zu Frieden. Ich habe mich gefragt ob intresse besteht PS3 ID aus zu Tauschen habe hier auch ein Thema auf gemacht. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52525-online-freundschaft-gesucht.html#post1715762 MfG Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Den ganzen Tag Kannst also losfahren Echt? Haste mir schon wieder verziehen oder wartet hinter der Eingangstür dann wieder die Peitsche? Falls ja pack ich noch ein gutes Schmerzmittel mit ein Bin Selber Ü30 naja wollte mal Hallo sagen hatte auch alle alten Consollen gehabt von C64,Amiga500,GameBoy,Nes,Snes,PSone PS2 Xbox und jetzt PS3 und bin mit zu Frieden. Ich habe mich gefragt ob intresse besteht PS3 ID aus zu Tauschen habe hier auch ein Thema auf gemacht. Hi Merrick Willkommen auf der Demenz Station Ü30´s dürfen mich eigentlich immer gerne Adden greetz Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Echt? Haste mir schon wieder verziehen oder wartet hinter der Eingangstür dann wieder die Peitsche? Falls ja pack ich noch ein gutes Schmerzmittel mit einHi Merrick Willkommen auf der Demenz Station Ü30´s dürfen mich eigentlich immer gerne Adden greetz Doc Ach klar hab ich das Du hast ja das was ich will,da kann ich doch nicht mehr schmollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Hallo Dr_Azimuth! Sind alle runderneuert worden. Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief. ,,Die Frau der Frauen,, Teil1 ,,Die Forenfreunde,, Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,, Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,, Schön wieder was von dir zulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Dr_Azimuth! Sind alle runderneuert worden. Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief. ,,Die Frau der Frauen,, Teil1 ,,Die Forenfreunde,, Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,, Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,, Schön wieder was von dir zulesen. Die Themen hatten wir ??? Gut das ich damit so gar nichts zu tun hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Dr_Azimuth! Sind alle runderneuert worden. Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief. ,,Die Frau der Frauen,, Teil1 ,,Die Forenfreunde,, Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,, Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,, Schön wieder was von dir zulesen. *HAHA* Das klingt ja echt Oscar Verdächtig hab versucht, mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen aber bei den "Zwei Geschlechtern" bin ich zu beschränkt. Den wer versteht schon die Weiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 *HAHA* Das klingt ja echt Oscar Verdächtig hab versucht, mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen aber bei den "Zwei Geschlechtern" bin ich zu beschränkt. Den wer versteht schon die Weiber? Niemand !!! Das soll ja auch so sein. Das ist jahrelange Taktik und Übung Apropos Forenfreunde.... Ich brauch nen neuen.Meiner ist eindeutig zu oft verschollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hy Merrick, wilkommen bei den alten, da hast ja direkt den richtigen in deinem Suche Thread gehabt. wenn du willst kannstm ich gerne Adden, ich zock aber eigentlich nur Nachts Online, da hab ich im Haus meine Ruhe <---PSN Id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Von welchem spricht du denn jetzt eigentlich? Muss nur noch mein Luftkissen boot tanken und dann bin ich unterwegs... aber bei mir brauchste dir ja keine Sorgen zu machen ich hab noch nie was stecken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Von welchem spricht du denn jetzt eigentlich? Muss nur noch mein Luftkissen boot tanken und dann bin ich unterwegs... aber bei mir brauchste dir ja keine Sorgen zu machen ich hab noch nie was stecken lassen Was ich ? Och von Couchi.... Der macht sich mal wieder dünn. Glaub wird echt mal Zeit den Kerl auszutauschen,das geht ja so nicht.... Du warst ja plötzlich weg ... Bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja dann mach Dich schon mal fein ich klingel dann zwei mal kurz... Edit: ich bring meine Gitarre mit bei Knockin on Heavens Door von Bob Dylon wurden bis jetzt alle schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.