fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 SIR, YES, SIR!!! Sehr schön,wir haben den Feind ins echte Leben verdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehr schön,wir haben den Feind ins echte Leben verdrängt Yeeehaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehr schön,wir haben den Feind ins echte Leben verdrängt Mist, ich habs verpennt....*GÄHN* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mist, ich habs verpennt....*GÄHN* Macht nichts !! Frauen sind eh die besseren Soldaten und wir hatten alles im Griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Macht nichts !!Frauen sind eh die besseren Soldaten und wir hatten alles im Griff Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen *geht schmunzelnd und kopfschüttelnd weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was war denn das für eine Begegnung der dritten Art? Ist Psychobill mit dem falschen Fuss aufgestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Tarli So jetzt gibt es eine Ü30 IG !!! Super, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Super, danke!! Kein Problem,gern geschehen DeGrand,nöö der is immer so. Ich hab mal ein paar Pn´s mit ihm geschrieben. Irgendwie möchte der Kerl krampfhaft gehasst werden. Keine Ahnung warum. Aber is mir auch Latte.Muss er glücklich mit werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey fasti, wie kann dir das Latte sein, du bist doch eine Frau. ! Erkläre mir das bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey fasti, wie kann dir das Latte sein, du bist doch eine Frau. !Erkläre mir das bitte Pssst,sicher das ich ne Frau bin....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Ich bin beleidigt wegen dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Tach auch! Nach einer Woche Urlaub meld ich mich nun zurück! Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Ich ernähre mich von so viele Konservierungsstoffe, damit bleibe ich länger frisch und haltbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin beleidigt wegen dir wegen mir???:emot-raise: ich hab doch dieses mal wirklich überhaupt nix gemacht moin franzman urlaub gut rumgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wegen mir???:emot-raise: ich hab doch dieses mal wirklich überhaupt nix gemachtmoin franzman urlaub gut rumgebracht? Ja wegen dir Du warst einfach so weg. Ohne was zu sagen Wenn ich nicht gesehen hätte das du ab und an im PSN warst hätte ich dich suchen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 SO Guten Morgen ihr alten erst mal wieder den Typischen Montag Morgen bei der Arbeit job erledigen, hier im forum nachlesen. Juhuuu endlich Sonntag Abend In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist Aber ich freu mich drauf jep ich Unterschreib das Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen. nie im Leben im u 15 thread treiben sich ja nur unsere Kinder rum, die müssen wir schon so den ganzen Tag ertragen:biggrin5: Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. tja ich bin jetzt ü 40 und werd nicht erwachsen, hast also noch viel Zeit Morgen...Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende für mich............. morgen Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? hy doc, kannst mal ne Runde Salbe rumreichen, die Shooter gehen mir auf die Knochen mit dem ewigen in Deckung schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 moin franzman urlaub gut rumgebracht? Yo...war mit Freundin im Süden des Landes unterwegs, u.a. in Deiner Heimatstadt weil mein Cousine in der Nähe wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok kein Problem als kleiner Schleimer spendier ich ne Runde Salbe für alle. hab ja genug Zeit jetzt mich voll auf die Entwicklung zu konzentrieren. Ich hab nämlich letzte Woche meinen Job gekündigt und häng mich jetzt voll in´s Salbenbussiness oder werde Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok kein Problem als kleiner Schleimer spendier ich ne Runde Salbe für alle. hab ja genug Zeit jetzt mich voll auf die Entwicklung zu konzentrieren. Ich hab nämlich letzte Woche meinen Job gekündigt und häng mich jetzt voll in´s Salbenbussiness oder werde Rockstar Was ?? warum,wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.