Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

SO Guten Morgen ihr alten erst mal wieder den Typischen Montag Morgen bei der Arbeit job erledigen, hier im forum nachlesen.

Juhuuu endlich Sonntag Abend :)

In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist :rofl:

Aber ich freu mich drauf smilie-gross_298.gif

jep ich Unterschreib das

Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?

Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen.

nie im Leben im u 15 thread treiben sich ja nur unsere Kinder rum, die müssen wir schon so den ganzen Tag ertragen:biggrin5:

Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! :D

Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. :biggrin5:

tja ich bin jetzt ü 40 und werd nicht erwachsen, hast also noch viel Zeit

Morgen...

Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende :biggrin5:

für mich............. morgen :biggrin5:

Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch?

hy doc, kannst mal ne Runde Salbe rumreichen, die Shooter gehen mir auf die Knochen mit dem ewigen in Deckung schmeißen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...