Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! :D

Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. :biggrin5:

Neeee dann muss ich dich retten !!!:biggrin5:

Ich möchte eigentlich nie das werden,was man so als typisch erwachsen bezeichnet. Da kann ich mich auch gleich mit dem Kopf auf Bahnschienen legen.:skep:

Neeee dann muss ich dich retten !!!:biggrin5:

Ich möchte eigentlich nie das werden,was man so als typisch erwachsen bezeichnet. Da kann ich mich auch gleich mit dem Kopf auf Bahnschienen legen.:skep:

Keine Sorge, so schnell lass ich mich von dem "erwachsenwerdgen" nicht einfangen, dazu macht mein Leben so wie es ist viel zu viel Spaß.

Außerdem ist es schoen wenn einem von ner 12 jaehrigen (Freundin von Marie) gesagt wird, man sei so schoen entspannt, locker aber auch verrueckt :D

Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?

Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen.

Amen Bruder!

Wenn Du auch mal was völlig sinnfreies schreiben möchtest, dann biste hier genau richtig!:banghead:

Die blödeln hier auf diesem thread den ganzen Tag rum und verbringen hier ihre Zeit sowie ihr Leben, sagen uns dann aber das ihr Leben Spaß macht und sie noch jung geblieben sind. tze

Ich frag mich nur wo, beim Tasten tippen oder wie?! :biggrin5:

Ach, nun höre ich sie schonwieder.....diese Stimmen im Kopf:banghead:

Tja das hier ist ja auch der Off-Topic Bereich !!!

Wer nicht weiss,was Off-Topic bedeutet:

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:7UOxhhUYor0J:de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic+off+topic&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Sinnvolle Beiträge könnt ihr also ausserhalb dieses Threads gerne lesen aber hier gibt´s keine !!! :biggrin5::biggrin5:

Denn wo wir sind herrscht der Blödsinn !!! :smilielol5:

MMM ,Stimmen ??? Nöö das bin ich :rofl:

Hallo Tarli, ich hoffe Du leidest mit mir :biggrin5:

Wieso Stimmen....ist das nicht normal?

Und wie! Ich krieche quasie schon auf dem Zahnfleisch daher .. und dabei is ja erst Montag! *heul*

Amen Bruder!

Wenn Du auch mal was völlig sinnfreies schreiben möchtest, dann biste hier genau richtig!:banghead:

Die blödeln hier auf diesem thread den ganzen Tag rum und verbringen hier ihre Zeit sowie ihr Leben, sagen uns dann aber das ihr Leben Spaß macht und sie noch jung geblieben sind. tze

Ich frag mich nur wo, beim Tasten tippen oder wie?! :biggrin5:

Ach, nun höre ich sie schonwieder.....diese Stimmen im Kopf:banghead:

Aaaah! Schonwieder! Verdammt .. sagt mal .. hoert ihr das auch? Da faseln staendig irgendwelche seltsamen Stimmen was von "erwachsen" und "sinnfrei" und so unsinnig verwirrendes Zeug!

Ich will zu meiner Mama und mein Flaeschhen haben! SOFORT!!!!

Tja das hier ist ja auch der Off-Topic Bereich !!!

Wer nicht weiss,was Off-Topic bedeutet:

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:7UOxhhUYor0J:de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic+off+topic&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Sinnvolle Beiträge könnt ihr also ausserhalb dieses Threads gerne lesen aber hier gibt´s keine !!! :biggrin5::biggrin5:

Denn wo wir sind herrscht der Blödsinn !!! :smilielol5:

MMM ,Stimmen ??? Nöö das bin ich :rofl:

Habs geklickt! :biggrin5:

Deshalb seit Ihr dropsdem:biggrin5: alle alt und Euer Spaß am Leben besteht nur aus chatten und Forumse:biggrin5:

hihi, bähhh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...