Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 *reinhopps*"Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* Schoene Nacht noch euch allen *wieder weg hopps* Endlich ist sie im Bett ... jetzt kann ich weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 *reinhopps*"Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* Schoene Nacht noch euch allen *wieder weg hopps* Endlich ist sie im Bett ... jetzt kann ich weiterspielen Muss Liebe schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Endlich ist sie im Bett ... jetzt kann ich weiterspielen Oh wie liebevoll Guten morgeeen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 *reinhopps*"Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* *wieder weg hopps* Kann ich nur so unterschreiben! Schönen Tag alle miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich auch aber weiss einer ob man wenigsten castlevania standart ins schloss nachher kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich auch aber weiss einer ob man wenigsten castlevania standart ins schloss nachher kommt ? Bin in Kapitel 6 und das ist schon ne ziehmlich große Burg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Juhuuu endlich Sonntag Abend In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist Aber ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin in Kapitel 6 und das ist schon ne ziehmlich große Burg. cool ich hab ja noch hoffnung das ich wieder dracula schnetzeln darf aber ihc glaub ich werde bestimmt entäuscht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 guten morgen *gähn* erstmal kaffee und ja der letzte Montag nach düsseldorf zur arbeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Lange nicht mehr hier geschrieben. Guten Morgen zusammen! Ach Mist schon wieder Montag.... Gibt es eigentlich eine Ü30 Interessengruppe ? Vielleicht habe ich es auch überlesen aber ich bin nicht fündig geworde. Wenn man bedenkt, dass es sogar eine Terminator: Slavation Interessensgruppe gibt wäre das doch mal längst überfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten mooorgen Nee ich glaub eine Ü30 IG gibt´s gar nicht .... Müsste man mal eine aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen ihr da Fastiii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Tarli So jetzt gibt es eine Ü30 IG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch? Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich für meinen Teil bin tatsächlich Ü30 und stolz drauf Einen wunderschönen guten Morgen aus der sonnigen Hafenstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen. Ja das ist tatsächlich für User die um die/oder über die 30 sind. Was nicht heisst das wir hier nicht auch sinnlose Beiträge schreiben - oder auch mal rumblödeln dürfen Nur weil man zum alten Eisen gehört muss man ja nicht steif,langweilig,prüde,öde und verstaubt sein . Und wenn es dann so aussieht als könnten die Beiträge auch in den Ü 15 gehören....tja dann sind wir da doch stolz drauf !!!! Da sieht man mal wie jung wir geblieben sind Oder Jungs und Mädels ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Sassi Guten Morgen Credion Ich bin nicht Ü30, aber dafuer bin ich 30 und nein, ich benehme mich nicht immer so wie man es allgemein von so erwachsenen Personen erwartet @fasti Jawohlja! Kindisch und stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich bin im Frühjahr 30 geworden, d.h. ich bin in meinem 31. Lebensjahr Aber deshalb gleich erwachsen werden und mit Bausparverträgen um sich schmeißen, niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Sassi Guten Morgen Credion Ich bin nicht Ü30, aber dafuer bin ich 30 und nein, ich benehme mich nicht immer so wie man es allgemein von so erwachsenen Personen erwartet @fasti Jawohlja! Kindisch und stolz drauf Genauuuu ..... DeGrand,was für ein hässliches Wort: Bausparvertrag !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich bin im Frühjahr 30 geworden, d.h. ich bin in meinem 31. Lebensjahr Aber deshalb gleich erwachsen werden und mit Bausparverträgen um sich schmeißen, niemals! Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.