flawes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Will einer mit reinhüpfen ? Ich rutsch auch Mach Dich mal so breit hier Aber ein nettes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mach Dich mal so breit hier Aber ein nettes Angebot Hey ich bin so breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nee was freu ich mich auf Dienstag, ich kann das blöde WE schon nicht mehr sehen Wetter ist sch........ die arbeit wird immer mehr ach was soll ich jammern müssen halt bei nem Ballerspiel wieder ein paar köpfe herhalten als entspannungstherapie wünsche schon mal allen ein schönes WE ich bin arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey ich bin so breit Glaub ich net Schönes WE, Digger !!! Laß die Gäste nicht zu lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach stimmt,is ja WE. Na dann kann ich das Forum ja aus lassen. An den We ist hier ja immer tote Hose flawes, doooooch ich kann plötzlich ganz schön breit werden,wenn ich meinen Platz verteidige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 so hier nochwas fürs weekend ich verabschiede mich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Guten morgen Wieder mal Wochenendflaute hier ... Wird Zeit für den MOOONTAAG !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Moin jep WE wie immer tote Hose ich putz diese Woche aber nicht, hab schon so genug um die Ohren, verdammt ich muss schon wieder Arbeiten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nöö lass mal so. Lassen wir nächste Woche ne Putze kommen und sind mal faul So alt und zerbrechlich wie wir doch auch sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da biste ja......dachte schon du haust wirklich ab. angst und langeweile kämen auf °^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da biste ja......dachte schon du haust wirklich ab. angst und langeweile kämen auf °^° Wollte ich auch. Du kannst dich bei all denen beschweren,die meine Telefone und mein Psn belagert haben Das war ja vielleicht heftig.... Also musst du mich jetzt tapfer weiter ertragen.:emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^ baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. War das ein Angebot ? Nein war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mir reicht schon eine ü30 ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Glaub ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. bei 3 stk schon am Jammern schwache Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wenn ihr das nächste mal den Drive in benutzt, dann fahrt mal so dort hin: [url= ][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Na toll Aber wir sind auch schon mit dem Pferden im Drive gewesen Da haben die auch blöd geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wir sind mal mit dem Wohnmobil in den Drive In gefahren und die Kurve war einfach zu eng. Tja, da hat dann der Zaun vom Mac dran glauben müssen. Aber das war nicht mal das dämlichste: Wir haben alle hinten drin gesessen und gegessen während wir mit dem Wohnmobil weiter gefahren sind. Nachdem wir fertig waren hatte einer die glorreiche Idee allen Müll der auf dem Tisch steht aus dem Fenster zu pfeffern... ... inklusive dem essen vom Fahrer. Der war schön stinkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 *reinhopps* "Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* Schoene Nacht noch euch allen *wieder weg hopps* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.