Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schwanzwedeln ??? ...ähm...* böses Kopfkino,geh aus !!* Los,komm,Gassi gehen !!! Wir spielen auch Ball Meinst Du mich?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja .. Deins .. Soo, ich hau gleich ab .. WE ich komme Euch noch einen schoenen Tag und dann ein tolles WE .. Mach´s gut Süsse !!! Werd dich vermissen :emot-glomp: Pelle, neee MMM Er weiss schon bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Aber Bälle spielen machta auch gerne.....War gerade bissken mi´m Hund draussen echt en scheiß Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja .. Deins .. Soo, ich hau gleich ab .. WE ich komme Euch noch einen schoenen Tag und dann ein tolles WE .. dir auch ein schoenes WE und ruh dich aus gut besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dir auch en schönes Woend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Aber Bälle spielen machta auch gerne.....War gerade bissken mi´m Hund draussen echt en scheiß Wetter.... Ja is total blöd das Wetter Kannst du mich gar nicht mehr retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 War gerade bissken mi´m Hund draussen echt en scheiß Wetter.... Hallo zusammen!! War auch eben mit dem Hund,bei uns in Düren ist das Wetter genauso beschissen. Muß gleich zur Massage(hab Rücken) und dann wieder Spätschicht. Grüsse an alle!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen!!War auch eben mit dem Hund,bei uns in Düren ist das Wetter genauso beschissen. Muß gleich zur Massage(hab Rücken) und dann wieder Spätschicht. Grüsse an alle!!!!!!!!!! Ich komm mit !!! Ich hab Nacken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen!!War auch eben mit dem Hund,bei uns in Düren ist das Wetter genauso beschissen. Muß gleich zur Massage(hab Rücken) und dann wieder Spätschicht. Grüsse an alle!!!!!!!!!! schliese mich an meine bandscheiben muss erst Samstag und Sonntag wieder zur Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja cool,treffen wir uns alle zur Gruppenmassage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mehrer Bandscheiben beschädigt durch einen Autounfall,da war ich 4 Jahre alt und seit ich 20 bin geh ich regelmäßig zur Massage.:15: Aber es gibt viele Sachen auf der Welt die Schlimmer sind. Hab Leute kennengelernt die hatten nicht soviel Glück und sitzen im Rollstuhl. Ausserdem ist das Leben zu kurz um sich ständig zu beklagen. Ich hab viel Spass im Leben und bin ein lustiges Kerlchen(manchmal ein bisschen zu viel meint meine Freundin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das wird toll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mehrer Bandscheiben beschädigt durch einen Autounfall,da war ich 4 Jahre alt und seit ich 20 bin geh ich regelmäßig zur Massage.:15:Aber es gibt viele Sachen auf der Welt die Schlimmer sind. Hab Leute kennengelernt die hatten nicht soviel Glück und sitzen im Rollstuhl. Ausserdem ist das Leben zu kurz um sich ständig zu beklagen. Ich hab viel Spass im Leben und bin ein lustiges Kerlchen(manchmal ein bisschen zu viel meint meine Freundin). Mit 4 schon ? Ach du Scheisse. Das klingt jetzt aber nicht gut.Auch wenn du sagst es gibt schlimmeres. Kann man da denn gar nichts mehr machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mehrer Bandscheiben beschädigt durch einen Autounfall,da war ich 4 Jahre alt und seit ich 20 bin geh ich regelmäßig zur Massage.:15:Aber es gibt viele Sachen auf der Welt die Schlimmer sind. Hab Leute kennengelernt die hatten nicht soviel Glück und sitzen im Rollstuhl. Ausserdem ist das Leben zu kurz um sich ständig zu beklagen. Ich hab viel Spass im Leben und bin ein lustiges Kerlchen(manchmal ein bisschen zu viel meint meine Freundin). glingt nich gut aber wenn mann sich taeglich sprtzen gehn muss is auch nich so toll und das seit einigen jahren ohne geht fast nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mit 4 schon ? Ach du Scheisse. Das klingt jetzt aber nicht gut.Auch wenn du sagst es gibt schlimmeres.Kann man da denn gar nichts mehr machen ? Mein Becken ist schief,die Wirbelsäulensegmente im Lendenwirbel verdreht und das rechte Bein 3cm kürzer. Bin halt so zusammen gewachsen und komme gut damit klar. Bin eine Kämpfernatur. Wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist sieht man vieles anders. Sag ja hätte schlimmer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Becken ist schief,die Wirbelsäulensegmente im Lendenwirbel verdreht und das rechte Bein 3cm kürzer.Bin halt so zusammen gewachsen und komme gut damit klar. Bin eine Kämpfernatur. Wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist sieht man vieles anders. Sag ja hätte schlimmer sein können. Wow. Na dann hast du echt meinen RESPEKT !!! Und freust dich schon auf deinen Urlaub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wow. Na dann hast du echt meinen RESPEKT !!! Und freust dich schon auf deinen Urlaub ? Ja klar,dann können sich meine Gräten wieder einrencken. und ich kann mal wieder zocken. Daddel in der Woche nicht so oft wg. der Schichtarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja klar,dann können sich meine Gräten wieder einrencken. und ich kann mal wieder zocken.Daddel in der Woche nicht so oft wg. der Schichtarbeit. Ja glaub ich dir. Grad wenn man Mittagsschicht oder Spätschicht hat is das ja immer so ne Sache. Kenn das von meinem Bruder,der hat das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Becken ist schief,die Wirbelsäulensegmente im Lendenwirbel verdreht und das rechte Bein 3cm kürzer.Bin halt so zusammen gewachsen und komme gut damit klar. Bin eine Kämpfernatur. Wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist sieht man vieles anders. Sag ja hätte schlimmer sein können. WOW Mein Respekt da gehst du noch Arbeiten ? Kann mann da mit no op nix machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja glaub ich dir. Grad wenn man Mittagsschicht oder Spätschicht hat is das ja immer so ne Sache.Kenn das von meinem Bruder,der hat das auch Hab nach dem Urlaub Nachtschicht(meine Lieblingschicht:drool5:). Dann komm ich um 7Uhr nach Hause und um 8Uhr ins Bett un steh um 14Uhr wieder auf. Da hab ich mehr oder weniger 8h Freizeit für Freundin,Hund,Katzen oder Zocken. Hallo SvMu: Viel kann man da nicht machen ausser Schuheilage,Tabletten(imbun800)und KG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.