Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jau so ein Miniding * rutsch damit Tarli Platz hat* Is ja auch kalt draussen *kuschelt sich zu fasti* Hach .. schoen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Is ja auch kalt draussen *kuschelt sich zu fasti* Hach .. schoen .. Ach die Ausrede haben die doch immer. Und im Sommer is er dann auch nicht grösser * schön warm im Bett...guck mal ich hab auch Croissants...rüber reich * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach die Ausrede haben die doch immer.Und im Sommer is er dann auch nicht grösser * schön warm im Bett...guck mal ich hab auch Croissants...rüber reich * Stimmt .. Uii, Croissants .. lecker! Dankeschoen *knusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ach die Ausrede haben die doch immer.Und im Sommer is er dann auch nicht grösser * schön warm im Bett...guck mal ich hab auch Croissants...rüber reich * Entweder ist er zu kurz oder zu lang...Euch kann "Mann" auch nichts recht machen.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Entweder ist er zu kurz oder zu lang...Euch kann "Mann" auch nichts recht machen.............. Doch !!! Kurz oder lang is total Latte Dick muss er sein So Sexualkunde beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Entweder ist er zu kurz oder zu lang...Euch kann "Mann" auch nichts recht machen.............. Ich hab mich darueber noch nie beschwert, kann zum einen eh net aendern und zum anderen --> entweder der Typ ist gut im Bett, oder eben net. Da is mir die Groeße herzlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich hab mich darueber noch nie beschwert, kann zum einen eh net aendern und zum anderen --> entweder der Typ ist gut im Bett, oder eben net. Da is mir die Groeße herzlich egal Na ja aber wenn er nicht gut im Bett is aber der rest stimmt,kann man immer noch sagen: " Komm,halt mal hin,ich mach datt schon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Junge Junge, was is denn hier bloß los! Ü30 müsst man sein, wa?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na ja aber wenn er nicht gut im Bett is aber der rest stimmt,kann man immer noch sagen:" Komm,halt mal hin,ich mach datt schon" Hmm .. das schon .. andererseits haben wir ja auch noch diverse andere Moeglichkeiten Spaß dabei zu haben *schmunzelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @tarli dank der modernen erfindung des internets könnte ihr dabei auch gleichzeitig shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Junge Junge, was is denn hier bloß los!Ü30 müsst man sein, wa?! Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Pssst garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Tupper stellt jetz schon Dildos her ??? Sachen gibt es.....haben die dann auch lebenslange Garantie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bist du doch,hab schon geguckt Tarli,bei uns ist morgen Abend Dildo Party im Haus Meine Nachbarin kam auf die bekloppte Idee Wie Tupperpartys nur halt mit Dildo und Co..... Och Mensch .. erzaehl mir doch nich sowas .. ich will auch! Das is lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 psychobill, wohl !!! Ich hab doch spioniert !!! Tarli, du musst zu mir ziehen MMM Ich weiss nicht ob die von Tupper sind Aber vielleicht können die dann in die Spülmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 psychobill, wohl !!! Ich hab doch spioniert !!! Tarli, du musst zu mir ziehen MMM Ich weiss nicht ob die von Tupper sind Aber vielleicht können die dann in die Spülmaschine Jaaaa! Ich pack nachher alles ein und dann komm ich rum In die Spuelmaschine? Hmm .. das waer in der Tat praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jaaaa! Ich pack nachher alles ein und dann komm ich rum In die Spuelmaschine? Hmm .. das waer in der Tat praktisch Juhuuuuuuuu Endlich mein !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Juhuuuuuuuu Endlich mein !!!! Ja .. Deins .. Soo, ich hau gleich ab .. WE ich komme Euch noch einen schoenen Tag und dann ein tolles WE .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 GUTEN MORGEN IHR SUESSEN Mann habt ihr schon wieder ein Tehma drauf selten so Gelacht so mach erst mal Kaffee wer mag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.