Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schönen GUTEN Morgen... Hoffe es geht Euch ALLEN GUT.Magen Darm Virus hat den Pelle erwischt deswegen heute einen Tag Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 PELLE!!!!!!!!!!! altes haus schönen gelben urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schönen GUTEN Morgen...Hoffe es geht Euch ALLEN GUT.Magen Darm Virus hat den Pelle erwischt deswegen heute einen Tag Urlaub. Pelle ??? JUHUUUUUU :emot-glomp: :emot-glomp: Wünsch dir gute Besserung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin Pelle Auch von mir Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jipieh...ich muss ganz doll *Schwanzwedeln* Schwanzwedeln ??? ...ähm...* böses Kopfkino,geh aus !!* Los,komm,Gassi gehen !!! Wir spielen auch Ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schwanzwedeln ??? ...ähm...* böses Kopfkino,geh aus !!* Los,komm,Gassi gehen !!! Wir spielen auch Ball Warum habe ich mit so einem Kommentar gerechnet.............:emot-what: Egal,.... Ball??? .... spielen spielen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Warum habe ich mit so einem Kommentar gerechnet.............:emot-what:Egal,.... Ball??? .... spielen spielen spielen Na weil man sowas als Mann auch nicht schreibt * Ball werf...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Yeeeehaaa! Jetzt hab ich einen "Vorneschwanz" wedelnden Taz vor Augen, der einem Ball nachjagt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na weil man sowas als Mann auch nicht schreibt * Ball werf...* Ach so....ich dachte ich bin noch ein Koter von gestern.......*trolltsich* *siehtdenballundlässtseineninstinktenfreienlauf* EDIT: Was ist ein TAZ? (Tageszeitung)?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Yeeeehaaa! Jetzt hab ich einen "Vorneschwanz" wedelnden Taz vor Augen, der einem Ball nachjagt .. Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du... LACHFLASHALARM schön sowas vorm Wochenende....da kommt gute Laune auf..... Und das Wetter zum Motorradfahren wird auch besser ....mir gehts gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na toll,jetzt hab ich einen riesen Lachanfall Erst Fly im Geschlechterthread und jetzt du... Ich hatte eben - dank hervorragender Phantasie - auch einen .. jaja .. *glucks* Es faengt schon wieder an ... ich liiieeeebe Lachkraempfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm ich sag eigentlich nur die wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 MMM , TAZ ist der tasmanische Teufel von den Looney Tunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Darf ich vorstellen, TAZ : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da fehlt aber vorne der Schwanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo, ich stehe noch aufm Schlauch... Aber, da isser wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Will einer mit reinhüpfen ? Ich rutsch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da fehlt aber vorne der Schwanz Garnet! Gugg nochmal Mit reinrutschen? Ja .. ich! *hoppst zu fasti ins Bett* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Garnet! Gugg nochmal Mit reinrutschen? Ja .. ich! *hoppst zu fasti ins Bett* Jau so ein Miniding * rutsch damit Tarli Platz hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.