Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Haufenweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Haufenweise! Na ja so viele wie sagen wir mal in Berlin oder HAM gibts bei uns aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na ja so viele wie sagen wir mal in Berlin oder HAM gibts bei uns aber nicht Oehm .. wenn Du das sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oehm .. wenn Du das sagst Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Ähm, Hallo Ihr beiden, war nur Spaß, nich gleich streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Ich dachte nun eher, das Du Dich besser auskennst @flawes Ich streit mich garnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich dachte nun eher, das Du Dich besser auskennst @flawes Ich streit mich garnet Na ja ich weiß "das" nur vom Hören / Sagen ... du scheinst fundierte Kenntnisse zu haben so genug aber und ich streit mich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na ja ich weiß "das" nur vom Hören / Sagen ... du scheinst fundierte Kenntnisse zu haben so genug aber und ich streit mich auch nicht Dann is ja jut, ich wollte euch gerade auf die Stille Treppe setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zitat von flawes Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Haufenweise! Tarlanc, er meinte Dirnen - nicht Dirndl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zitat von flawes Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Tarlanc, er meinte Dirnen - nicht Dirndl Da is man mal nicht da und dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Da is man mal nicht da und dann sowas Du hast auch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du hast auch gefehlt Schon wieder sowas nettes heute von dir :emot-glomp: Mach das mal nicht so oft sonst werd ich noch rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wolt mich auch nochmal Melden. Hab grade Mittagspause(Spätschicht)und wollt nur mal kurz reinschauen was die Ü30-Fraktion so macht. Bin echt froh wenn Wochenende ist,hab nämlich nächste Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 irgentwie hab ich heute zu rein gar nix lust, jetzt sitz ich seit geschlagenen 2 stunden da und warte das der letzte Hotelgast endlich anreist, und es dauert noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Huhu doczombie Spätschicht ? Das ist ja kacke. Aber schaffst du auch noch. Wenn du nächste Woche Urlaub hast...das wird hier einige neidisch machen Urlaub löst hier immer Neid aus Digger,das kenn ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Morgen....gleich ist Wochenende *tralala* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten morgen zusammen. so heute wird dann wieder mal ein anstrengender tag :'> arbeit bis 15.00uhr eltern besuchen alk kauf zur freundin fahren gemeinsam zum vorglühen pulp wieder zur freundin man gönnt sich ja sonst nichts aber ich mach es ja gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten morgen... Mir ist kalt,mach jetzt erstmal den Kamin an. Und dann geh ich mit MMM Gassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Morgen ihr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten morgen...Mir ist kalt,mach jetzt erstmal den Kamin an. Und dann geh ich mit MMM Gassi Jipieh...ich muss ganz doll *Schwanzwedeln* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.