fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp: Sicher das du bei ner Pflegerin warst,flawes ?? Klingt eher nach Domina Studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp: ahhhhhhhhhhh fasti hehe haben dich schon vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ahhhhhhhhhhh fasti hehe haben dich schon vermisst Ach was,bin doch immer in deiner Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach was,bin doch immer in deiner Nähe ja da könntes recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp:Sicher das du bei ner Pflegerin warst,flawes ?? Klingt eher nach Domina Studio Warte, ich fühl mal eben..... Nee, is ne Pflegerin, eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Warte, ich fühl mal eben..... Nee, is ne Pflegerin, eindeutig Woran fühlt man das denn ????? :emot-raise: :emot-raise: Freaky,hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 öhm ok das check ich jetzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Woran fühlt man das denn ????? :emot-raise: :emot-raise: DAS wuerd ich jetzt aber auch gern wissen. Wah, ich muss mehr Kaffee trinken .. bin eben doch tatsaechlich hier eingepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 DAS wuerd ich jetzt aber auch gern wissen. Wah, ich muss mehr Kaffee trinken .. bin eben doch tatsaechlich hier eingepennt morgen madame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 öhm ok das check ich jetzt net Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !! Kann ich nicht nur,hab ich auch flawes macht es spannend Oder er steckt wieder im PN Fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 morgen madame Bonjour, Monsieur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!ah jetzt ja ,eine insel lolBonjour, Monsieur na haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!Kann ich nicht nur,hab ich auch flawes macht es spannend Oder er steckt wieder im PN Fach Nee, bin nochmal kurz rüber gerollt zum Schwesternzimmer Also Leute, da is niergens Lack oder Peitsche zu fühlen, moment, da is was, upps..... Anderes Thema bitte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ah jetzt ja ,eine insel lolna haste das reich der immer werdenden nacht verlassen und böse decken monster nun bezwungen um denn kelch des lichts (kaffee) an dich zu reissen ? Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! ah ok lol warum auch nich so bin mal raus muss mal meine platin fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ? Na sofern man in Muenchen nicht dem Gewerbe der Dirne nachgeht, muss man auch hier zum arbeiten wach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na sofern man in Muenchen nicht dem Gewerbe der Dirne nachgeht, muss man auch hier zum arbeiten wach sein Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Huch was habt ihr denn für Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so bin mal im HG muss mal eben platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.