fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 flirtest de gerade im spam thread? Nee eigentlich blödeln wir rum von wegen Altersheim und Zivis Nichts wichtiges also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 seit ihr wahnsinnig so viel zu schreiben den tag über? ich komm mit dem lesen ja gar nicht nach,ey^^ seite 100 verpasst den 1000 post verpasst und das im eigenem thread:banghead: hat bumbe ein foto gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wir haben auch die Stichwörter erweitert Nee Bumbe wollte kein Bild zeigen. Schade,wir hätten sie echt gerne mal gesehen. Aber es war nichts zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 wie gehts freund von fastfinger ? da du ja am pc sitzt kann er ps3 zocken...grüß ma im hintergrund. der arme kerl hat ja gar nix mehr von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 kein foto also...soso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dem geht´s gut. Er muss mich trotzdem noch genug ertragen aber er schlägt sich ja ganz tapfer Rettet mich im Moment bei Resi 5. Ich blöde Kuh hab mir nämlich mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen Und da hatte ich dann Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dem geht´s gut.Er muss mich trotzdem noch genug ertragen aber er schlägt sich ja ganz tapfer Rettet mich im Moment bei Resi 5. Ich blöde Kuh hab mir nämlich mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen Und da hatte ich dann Frust resi...geiles spiel...scheiß steuerung! okay genug "geflirtet" lass uns ins bett gehen! jeder in sein's natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mach ich auch gleich Und ich kann sogar ausschlafen,wie schön. Aber die Steuerung ist echt mies. Da hätten sie sich mal was anderes einfallen lassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mach ich auch gleich Und ich kann sogar ausschlafen,wie schön. Aber die Steuerung ist echt mies. Da hätten sie sich mal was anderes einfallen lassen können guten morgen zusammen. also ich fand die steuerung sehr gelungen. wenn man weiss wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 uff guten morgen *gähn* gestern war das wetter echt zu gut und das Bier zu lecker. Sowas unter der Woche zu machen ist garnet gut. Hab schon kein bock heute abend feiern zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Guten Morgen Jungs !!!! Oh ganz so doof schein ich ja nicht zu sein,immerhin hab ich Resi 5 fast geschafft Und das mit den Füssen bleibt ja eh unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe Resi 5auf jeden Schwierigkeitsgrad gezockt und es ist echt Klasse.Gibt keine Waffe die ich net hab und naja was soll ich sagen....zockst Du es auch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh ganz so doof schein ich ja nicht zu sein,immerhin hab ich Resi 5 fast geschafft Und das mit den Füssen bleibt ja eh unter uns na siehst du, war doch nicht so schwer. und jetzt dead space ist das bessere resident evit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe Resi 5auf jeden Schwierigkeitsgrad gezockt und es ist echt Klasse.Gibt keine Waffe die ich net hab und naja was soll ich sagen....zockst Du es auch online? Ja ich hab hier im Forum jemanden gefunden zum online zocken Obwohl mir den im Moment mein Kerl ausgespannt hat und die beiden inzwischen mehr zusammen zocken duke,Dead Space hab ich schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Niemals.....an Resi kommt kein Game vorbei! Aber Dead Space iss schon Geil und macht auch Riesenspass....Super Atmosphäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,hast du schon mitbekommen das du bis jetzt 4 Stimmen für "das Mitglied des Monats" hast ? Bis jetzt ungeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja ich hab hier im Forum jemanden gefunden zum online zocken Obwohl mir den im Moment mein Kerl ausgespannt hat und die beiden inzwischen mehr zusammen zocken duke,Dead Space hab ich schon durch Werde Dich mal zu einer deftigen Runde ADDEN......und dann geez mal so richtig ab...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 verdammt RE5 fehlt mir noch das level mit dem riesen und dem hummer auf schwer damit ich endlich den profi schwierigkeitsgrad habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 verdammt RE5 fehlt mir noch das level mit dem riesen und dem hummer auf schwer damit ich endlich den profi schwierigkeitsgrad habe Ich hab ihn,ich hab ihn *freu* Pelle,mach das Hast du auch Resistance 2 ? Da fehlen mir noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe bei resi und dead space platin, und beide waren richtig klasse...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.