Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Svenja Oh! Ein Kuerbis! Lecker Kuerbissuppe mit Muskat und Parmesan .. *zueckt ihr Messer* Uups .. ein Hund .. oehm .. mach Sitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jaaa ich hab das Ich fand ihr Leben als Ameise ziemlich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich bin die Meike. :gorgeous: Hallo Svenja!:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Noch ne Tussi....ich kann nichtmehr und gehe erstmal den nächsten Hydranten anpullern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Noch ne Tussi....ich kann nichtmehr und gehe erstmal den nächsten Hydranten anpullern. Aber nicht ohne Halsband und Leine !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber nicht ohne Halsband und Leine !!!!! Grrrrrr wuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Grrrrrr wuff Mach Platz !!!! *Halsband umleg...Leine dran mach* Los komm,wir gehen Pipi machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich bin die Meike. :gorgeous: Hallo Svenja!:emot-sissies: GUTEN MORGEN Meike:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 oh gott was ist den hier los ey ich glaub ich geh jetzt erstmal kacken und hol mir dann nen bier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mach Platz !!!! *Halsband umleg...Leine dran mach*Los komm,wir gehen Pipi machen !!! Aber nur wenn Stöckchen geworfen wird Ja die Ameisenszene war echt lustig. Wobei ich mal jemand kennen möchte, der versucht ein Eichhörnchen mit einem Handy zu erschlagen....wer macht den sowas???? @Fly Hi Fly, endlich einer der mich versteht......hier werden alle zu Weiber (oder zum Hund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so dann mach wir 4 Huebschen erst mal nen Kaffeeklatch:gossip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Aber nur wenn Stöckchen geworfen wird Ja die Ameisenszene war echt lustig. Wobei ich mal jemand kennen möchte, der versucht ein Eichhörnchen mit einem Handy zu erschlagen....wer macht den sowas???? @Fly Hi Fly, endlich einer der mich versteht......hier werden alle zu Weiber (oder zum Hund) Klar werfen wir Stöckchen Ich hab auch ein Ziehseil,da kannste ordentlich bei knurren Na ja...wir könnten das mit dem Handy ja mal versuchen Morgen an alle neuen Mädels !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so dann mach wir 4 Huebschen erst mal nen Kaffeeklatch:gossip: Toll....und der Köter muss wieder draußen bleiben.....Dankeschön:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Toll....und der Köter muss wieder draußen bleiben.....Dankeschön:emot-what: na wenns ein Medel is darf sie mit rein gebe ihr auch ne schuessel Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Leute für die leute die auf Medal of Honor warten ich find das nicht so der bringer: - wer sich eine klasse hochspielt hat ganz klare Waffenvorteile (da ist es bei BFBC 2 besser gelöst) - die Karten sind zwar schön Neu aber das war es stellenweise echt unfair [da man wie heißt es so schön als angreifer] "durch diese Hohle Gasse muss er kommen" was ich Positiv finde sind die Erfolge / Trophys, man muss nicht viel dafür tun - die Spielmodis sind uns allen längst bekannt da Sie sehr stark an BFBC2 angelehnt sind mein Fazit: so wird es keine konkurenz für BFBC geschweige den für Call of Duty MOH wird sich bei mir nur auf der Xbox austoben, da ich sowas für die Ps3 nicht für das Geld spielen möchte (wenns billiger wird kommst evtl doch noch zwegs einer einfachen Platin habs extra wegen bumbe gespoliert so irgentjemand hat hier schon das letzte Brötchen gemops jetzt muss ich erst mal zum Bäcker fahren ich bring euch auch was mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 GUTEN MORGEN D1GGER Das war wohl ich naija hab noch kaffee stell ihn hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie, nix los hier, was ist los, ist gerade wieder Essensausgabe in der Mensa, oder sind grad alle im Park, frische Luft schnappen ? Hoffentlich haben auch alle ihre Pillendosen mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind fast alle krak oder haben Angst sich anzustecken Na ja und MMM ist gassi gehen.Er ist doch jetzt ein Hund Lauf lieber schnell weg,wer weiss was dir sonst noch passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind fast alle krak oder haben Angst sich anzustecken Na ja und MMM ist gassi gehen.Er ist doch jetzt ein Hund Lauf lieber schnell weg,wer weiss was dir sonst noch passiert Brauch ich nicht, hab doch grad ne Spritze von meine Pflegerin bekommen, kann nichts passieren Aua, die blöde Kuh hat schon wieder voll reingehauen, gibt bestimmt nen blauen Fleck..... Ach, MMM geht grad gassi, hat er wieder auf´en Teppich gemacht, der Kleine, Mann, Mann, Mann, immer das gleiche mit dem Köttel.... Aaah, geht grad hier am Fenster vorbei..... Naaaa, MMM, nicht immer am Hinterteil vom Rottweiler schnüffeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.