Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tja....ich habe Paranoia, Dissoziative Identitätsstörung (also Persönlichkeitsstörungen) und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom ........

Ja ja, ich weiß über solche Krankheiten soll man sich nicht lustig machen :skep:

Aber sobald ich nur in die Nähe meiner Arbeitsstätte gelange geht es los :banghead:

Ich werde hier nochmal irre.......*wachsen Haare in Sekunden am ganzen Körper und dreht sich wild im Kreis*

ja so was kenn ich auch habe zwei geschwister mit hds gehn beide in die geistich behinderten schule haten beide fieberkraempfe usw.

Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ...:)

Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp:

Tarli :love:

Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung :rofl:

Ob das unser Ernst ist uns sowas ...

Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! :rofl:

Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ...:)

Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp:

Tarli :love:

Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung :rofl:

Ob das unser Ernst ist uns sowas ...

Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! :rofl:

Fastiii smilie_love_014.gif

Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! smilie_frech_019.gif

Fastiii smilie_love_014.gif

Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! smilie_frech_019.gif

Nein......sowas.....:biggrin5:

Jetzt bin ich aber geschockt *haut sich aufm Oberschenkel*

tazmanian_devil-5273.jpg

Hmmmm wusste ich doch das ich geblitzt wurde...Grrr

Ok,Hallo Svenja !!! :biggrin5:

MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? ;)

Na dann viel Spaß.........

Das gibts doch nicht ...drei Weiber und ein Kürbis......:cry2:

Das muss geändert werden.......*strengan* *drück* *quetsch*....Ratta Bumm Boing Dängel Klirr.............:emot-laugh:

Naja ein Hund ........ ist besser als ein Kürbis!!!

Irgendwie erinnert mich das an "Mieses Karma"......

kennt jemand diese Buch???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...