SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tja....ich habe Paranoia, Dissoziative Identitätsstörung (also Persönlichkeitsstörungen) und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom ........Ja ja, ich weiß über solche Krankheiten soll man sich nicht lustig machen Aber sobald ich nur in die Nähe meiner Arbeitsstätte gelange geht es los Ich werde hier nochmal irre.......*wachsen Haare in Sekunden am ganzen Körper und dreht sich wild im Kreis* ja so was kenn ich auch habe zwei geschwister mit hds gehn beide in die geistich behinderten schule haten beide fieberkraempfe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ... Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp: Tarli Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung Ob das unser Ernst ist uns sowas ... Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh oh,da will man mal gucken was ihr so macht und dann seid ihr ansteckend ...Dann wünsch ich euch mal keinen guten morgen sondern eher gute Besserung :emot-glomp: Tarli Ich muss komische Fragen beantworten wegen unserer Dreiecksbeziehung Ob das unser Ernst ist uns sowas ... Hab einfach mal gesagt : Japs,is der volle Ernst,wir sind ganz schlimme !!! Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! Genau !!! Also keine lästigen Fragen mehr,is das klar ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! na dann viel spass ihr drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau !!! Also keine lästigen Fragen mehr,is das klar ?! Geeenau! Fragen verboten, das is naemlich unser Geheimnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Fastiii Klar ist das unser Ernst! Also nochmal fuer alle : Die Fasti, der Dragarock und die Tarli sind ab sofort zusammen und machen ganz schlimme ferkeleien! Jawohlja! Nein......sowas..... Jetzt bin ich aber geschockt *haut sich aufm Oberschenkel* Hmmmm wusste ich doch das ich geblitzt wurde...Grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm.... Wir sollten sie alle Blitzdingsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Genau ein gaaanz grosses geheimes Geheimnis MMM,du hast nicht das geringste gelesen ... Ommmm.... Ommmmmm....und weiter....Du bist ein Krapfen (Zitat von Alf) oder ich bin hirnleer oder oder oder ....entscheide Dich Weib:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ommmmmm....und weiter....Du bist ein Krapfen (Zitat von Alf) oder ich bin Hirnleer oder oder oder ....entscheide Dich Weib:skep: Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl: Juhuu .. eine mehr fuer unseren noch viel geheimeren Plan .. Hast Du gut gemacht Suesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Juhuu .. eine mehr fuer unseren noch viel geheimeren Plan .. Hast Du gut gemacht Suesse Nur für uns Irgendwo müssen wir ja mal anfangen sie alle zu....(nee das is geheim )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nur für uns Irgendwo müssen wir ja mal anfangen sie alle zu....(nee das is geheim )... bin neugierig was meint ihr los sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Is doch klar: wir brauchen mehr Frauen um unsere geheimen Pläne ausführen zu können Also machen wir euch einfach zu welchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ach das kannste dir doch aussuchen,was du sein willst Obwohl....ommm du bist eine Frauuuuu...ommmmm:rofl: Puff Bang Knall Schepper......:emot-spooky: Na toll, das hat nicht hingehauen......ICH BIN EIN KÜRBIS *heultwieeinSchlosshund* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Is doch klar:wir brauchen mehr Frauen um unsere geheimen Pläne ausführen zu können Also machen wir euch einfach zu welchen lol dann fangt mal an ich bin die Svenja ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 lol dann fangt mal an ich bin die Svenja ok Ok,Hallo Svenja !!! MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok,Hallo Svenja !!! MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? Kürbis ih zu bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok,Hallo Svenja !!! MMM, du weisst aber schon das wir dich jetzt essen,oder ? Na dann viel Spaß......... Das gibts doch nicht ...drei Weiber und ein Kürbis...... Das muss geändert werden.......*strengan* *drück* *quetsch*....Ratta Bumm Boing Dängel Klirr.............:emot-laugh: Naja ein Hund ........ ist besser als ein Kürbis!!! Irgendwie erinnert mich das an "Mieses Karma"...... kennt jemand diese Buch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.