Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Los übersetzt jetzt diese komischen Wörter !!! Ich will das wissen Aaaaalso .. das ist ... Dings! Gugg --> https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiecksbeziehung Jawollja! Ich sag ja, mein Kerl is ein Ferkel! So, ich hau nu aber ab, weil schließlich muss ich ins Bett und mich auskurieren. Bis morgen ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ciao und gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Aaaaalso .. das ist ... Dings! Gugg --> https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiecksbeziehung Jawollja! Ich sag ja, mein Kerl is ein Ferkel! So, ich hau nu aber ab, weil schließlich muss ich ins Bett und mich auskurieren. Bis morgen ihr Lieben Oh cool,kann ich auch mit leben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 aiaiai wieder viel zum Nachlesen (kurz vorm Arbeiten ist das imemr gut) Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr* ich habs, jetzt auf der X angezoggt, schaut gant lustig aus die Story, Multiplayer ist Heute abend dran Hallo Zusammen, ich verfolge hier schon seit einiger Zeit - mehr oder weniger regelmäßig - euren Talk und wollte mich nun auch einfach mal bei Euch vorstellen. Soooo... dies sollte zu einer kurzen knappen Vorstellung erst einmal reichen. nicht nur Lesen auch Posten (schließlich wollen wir Ü30 die Weltherrschaft an uns reißen) äh ach ja Hallo auch Carstinho so dann hüpf ich mal frohen mutes die 14 treppenstufen runter und schwing mich an meinen Herd, mal schauen was so alles passiert heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 :50:Hallo Zusammen, ich verfolge hier schon seit einiger Zeit - mehr oder weniger regelmäßig - euren Talk und wollte mich nun auch einfach mal bei Euch vorstellen. Auch ich hab die 30 schon überschritten! Bin Jahrgang 1974, verheiratet, 1 kleine Tochter (2 1/2 J. alt)! User: Carstinho PSN-ID: cbady Angefangen hab ich mit einem Atari XL und dem C64. Besaß zudem nen GameBoy und bin über die PSOne und PS2 nun seit über einem Jahr zu einer PS3 gekommen. ) Ach ja, eine Nintendo Wii besitze ich aktuell auch noch. Soooo... dies sollte zu einer kurzen knappen Vorstellung erst einmal reichen. hallo und wilkommen im Altersheim viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 *reinschlurf* *licht anmach* Guten morgen zusammen *kanne Kaffee bereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen ihr liebe Kaffee is toll tu Broetchen und mett aufen tisch gekochtes eier dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben *stellt ne riesen Kanne Bronchialtee ab* Bah .. mir droehnt der Schaedel, die Lunge rasselt und ich will schlafen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Toll geht es dir noch nicht besser ich hab noch ein paar Asperin leg sie mit aufen tisch fuer Tarlac und gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke SvMu Nee .. eher schlechter, leider. Meine Stimme ist fuerchte ich bald ganz weg .. soviel wie ich hier reden muss .. jippieh Naja .. bald is WE, dann kann ich mich auskurieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen.....man das war wieder eine lange Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 NA dann leg ich ebend noch ein paar Halsbonbongs dazu fuer deine Stimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich könnte mich ärgern das ich gestern net meine arbeitsklamotten im auto hatte, da schläft man schon auf der couch seiner freundin ein und muss spät in der nacht nach hause ... :emot-what: 4-5h schlaf sind echt wenig und nun fühl ich mich so wie von nem lkw überfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen Mimi Ui, na die helfen bestimmt, danke SvMu @Fly 4-5h sind echt wenig .. lasst uns alle streiken und schlafen gehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ist denn hier los??????? Das hört sich hier nach einem Bürokratenlazarett an ... aua hier.... wehwechen da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ist denn hier los???????Das hört sich hier nach einem Bürokratenlazarett an ... aua hier.... wehwechen da.... Ich haett im Wehwechenangebot: 39,8° Fieber, Nase zu, Hals entzuendet, Bronchien zu und 'n droehnender Schaedel ..und mindestens 8 Stunden arbeiten, wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm immer dieses jammern ... war mitte februar mit ner gebrochnen Rippe arbeiten und hatte daran 6 wochen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm immer dieses jammern ... war mitte februar mit ner gebrochnen Rippe arbeiten und hatte daran 6 wochen spaß es ist auch mal toll wenn mann weiss das mann sich um einen sorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich haett im Wehwechenangebot: 39,8° Fieber, Nase zu, Hals entzuendet, Bronchien zu und 'n droehnender Schaedel ..und mindestens 8 Stunden arbeiten, wer bietet mehr? Tja....ich habe Paranoia, Dissoziative Identitätsstörung (also Persönlichkeitsstörungen) und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom ........ Ja ja, ich weiß über solche Krankheiten soll man sich nicht lustig machen Aber sobald ich nur in die Nähe meiner Arbeitsstätte gelange geht es los Ich werde hier nochmal irre.......*wachsen Haare in Sekunden am ganzen Körper und dreht sich wild im Kreis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Fly Aua, sowas macht man nicht! Und ja, ich bin heut ein fuerchterlicher Jammerlappen, ich gebs ja zu @SvMu Recht haste @ Mimi Stimmt, das sollte man nicht .. Aber jetzt weiß ich endlich wer Du bist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.