Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @fastija ich weiss hehe Das faellt mir ja jetzt erst richtig auf Gibs ruhig zu, da laeuft was! Und nee Mimi, Du darfst nicht mitmachen, Du musst mich jetzt pflegen! Hab boeses Fieber und Kopfaua! *quengel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und nee Mimi, Du darfst nicht mitmachen, Du musst mich jetzt pflegen! Hab boeses Fieber und Kopfaua! *quengel* Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Keine Ahnung was du da meinst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr* pffffffffff! Aber! Hmm .. ok, dann gehste eben jetzt heim, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung! Keine Ahnung was du da meinst? ^^ Na offensichtlich nix ^^ Ich dacht nur .. "Gerte ..." - "jederzeit, weißt du doch" - "ja ich weiß .." aber hey man kann sich auch taeuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 :50: Hallo Zusammen, ich verfolge hier schon seit einiger Zeit - mehr oder weniger regelmäßig - euren Talk und wollte mich nun auch einfach mal bei Euch vorstellen. Auch ich hab die 30 schon überschritten! Bin Jahrgang 1974, verheiratet, 1 kleine Tochter (2 1/2 J. alt)! User: Carstinho PSN-ID: cbady Angefangen hab ich mit einem Atari XL und dem C64. Besaß zudem nen GameBoy und bin über die PSOne und PS2 nun seit über einem Jahr zu einer PS3 gekommen. ) Ach ja, eine Nintendo Wii besitze ich aktuell auch noch. Soooo... dies sollte zu einer kurzen knappen Vorstellung erst einmal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 pffffffffff! Aber! Hmm .. ok, dann gehste eben jetzt heim, ich schreib Dir auch ne Entschuldigung!Na offensichtlich nix ^^ Ich dacht nur .. "Gerte ..." - "jederzeit, weißt du doch" - "ja ich weiß .." aber hey man kann sich auch taeuschen Nee du täuscht dich da nicht. Da zieht der Großkotz den Schwanz ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 [/b] Nee du täuscht dich da nicht. Da zieht der Großkotz den Schwanz ein Ha! Ich habs gewusst! Is trotzdem meine Fasti! Oh .. Tach schoen Carsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ha! Ich habs gewusst! Is trotzdem meine Fasti! Na klar bin ich das Muss er halt teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ha! Ich habs gewusst! Is trotzdem meine Fasti! Und was Dein ist, ist auch mein *hrhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und was Dein ist, ist auch mein *hrhr* Huch,sehr interessant Na gut,kann ich mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und was Dein ist, ist auch mein *hrhr* Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! Ok, die PS3 gehört Dir, ich spiele dann lieber ménage â trois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mooooooooment! Oehm .. aber! Dann gehoert die PS3 jetzt mir! So! Also auch! Ja! Und Dein Kaffee! Gib ihn her! next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame fällt ja schon unter die kategorie dreist lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ok, die PS3 gehört Dir, ich spiele dann lieber ménage â trois Foerkael! next mal nen komplette vorstellung per PN bei VZ junge dame fällt ja schon unter die kategorie dreist lol Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Foerkael! Ich doch nicht! Außerdem musst halt hier mal schauen, da gibts schon ne komplette Vorstellung von mir Bisschen mehr selbstinitiative, der Herr ich lösch normalerweise immer sofort hab aber fast vorher gefragt weil se bei dir gepinnt hat haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich lösch normalerweise immer sofort hab aber fast vorher gefragt weil se bei dir gepinnt hat haha Mich loescht man nicht! Hast nochmal Glueck gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hmmm ich frag mich grad über was Tarli und Draga da so reden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mich loescht man nicht! Hast nochmal Glueck gehabt doch ich lösch immer leute mit denen ich so nix am hut habe hab dich ja noch nich mal hier in meiner fl glaub ich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hmmm ich frag mich grad über was Tarli und Dragi da so reden :emot-raise: Nur über Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nur über Dich Los übersetzt jetzt diese komischen Wörter !!! Ich will das wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.