DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wahrer Kerl lässt einfach spriessen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so ich merk schon jetzt wirds ekelig. naja bin erstmal wech ne runde zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und ich habe mich immer so beobachtet gefühlt.....beim Rücken rasieren..... Nicht nur da .. *hust* Muss schon sagen .. generell beachtliche behaarung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein wahrer Kerl lässt einfach spriessen!!!! Dann sollts aber am Sack jucken....habe ich mal gelesen :book2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja müssen eh gucken wie lang meins brauch zum abheilen,solange können wir eh nix machen aber die grund idee is gut hehe und der niederrhein is auch ganz schön lol Ja ich merk schon... Nee nee Fasti zieht nicht nach Kamp-Lintfort Dann sollts aber am Sack jucken....habe ich mal gelesen :book2: sehr interessant !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann sollts aber am Sack jucken....habe ich mal gelesen :book2: sehr interessant !!! Tja, es gibt Sachen die sind uns Männer vorbehalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es juckt erst wenns wieder nachwächst. Also dem immer zuvorkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es gibt da so Sachen, die will ich garnicht wissen. Dazu gehoeren unter anderem eure juckenden Saecke! Jawohlja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es gibt da so Sachen, die will ich garnicht wissen. Dazu gehoeren unter anderem eure juckenden Saecke! Jawohlja! Schau an Tarli geniert sich....erst sprachlos und dann noch genieren....das sind zwei rote Kreuze im Kalender wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Muhaahhaahaaaaa wie niedlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 *krabbelt auf Mimis Schoß* Looooooos! Liebhaben! *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Jungs,nicht auf Tarli rumhacken sonst gibt´s Ärger !!!! Mann könnte das Nachwachsen ja verhindern.Gibt da so ne nette Methode: Abflämmen !!!! Kommen bestimmt nie wieder die Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Jungs,nicht auf Tarli rumhacken sonst gibt´s Ärger !!!!Mann könnte das Nachwachsen ja verhindern.Gibt da so ne nette Methode: Abflämmen !!!! Kommen bestimmt nie wieder die Haare Jawohlja! Dann kommt naemlich Mamafasti und haut euch! Ausserdem darf ich heut so sein ... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gerte dann auch bitte nicht vergessen. Sonst lohnt sichs ja garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Erst willste aufm Schoß und dann auch noch frech werden...... Ach, hier hackt keine aufe Trali rum...oder? Abflämmen...hmm...ich dachte das soll man mit dem Epilierer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gerte dann auch bitte nicht vergessen. Sonst lohnt sichs ja garnicht! Jederzeit,weisst du doch MMM nee mit dem Epilierer is doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, wir hacken alle zusammen! ^^ @fasti ja ich weiss hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, wir hacken alle zusammen! ^^ Na das gibt dann ne schoene Sauerrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach keine Bange, TripleM macht dann schon sauber hinterher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach keine Bange, TripleM macht dann schon sauber hinterher!! Sauber machen ... ich bin doch kein Putze...ne ne ..ich will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.