Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hehe, den bekommst Du....so einer mit nem großen Rücken mit ganz vielen Haaren drauf Uääh! Nee .. dann .. ach .. egal. *geht Kaffee kochen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Komisch,kaum treibt man sich ein bisschen hier rum,wird´s Zuhause leise. Kein Telefon mehr,kein Psn Geblinke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Komisch,kaum treibt man sich ein bisschen hier rum,wird´s Zuhause leise.Kein Telefon mehr,kein Psn Geblinke.... Juhuuuuu! Sie bleibt! Ich seh's genau! *fasti uebern Haufen knutsch* Ich hab natuerlich nienicht was anderes behauptet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Juhuuuuu! Sie bleibt! Ich seh's genau! *fasti uebern Haufen knutsch* Ich hab natuerlich nienicht was anderes behauptet!!! Das weisst du doch gar nicht Oder kannst du in die Zukunft blicken ? Dann hab ich ne ganze Klorolle voller Fragen,die du mal für mich gucken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Uääh! Nee .. dann .. ach .. egal. *geht Kaffee kochen* Ich lach mich weg.....dich mal sprachlos zu erleben...goldwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @BadIch sag dir das. Bekomm hier echt nen Affen! Selbst das Forum hier, was ja jetzt nicht wirklich vollgeladen mit bildern, videos und ähnlichen Dingen ist, braucht ne gefühlte ewigkeit zum aufbau. Ich möchte kotzen. Du hast es ja noch schlimmer. Keine grossen Alternativen! Ich hab gar keine Alternative, letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich wir können Ihnen nur Internet über ISDN anbieten" hab dann da Angerufen und mir den Veräufer geben lassen der mich damals bequatscht hatte und Ihm ausgerichtet das er sich den Vertrag da hin stecken könne wo den ganzen Tag kein Licht scheint * 1,5 cm unterhalb des Haaransatztes da dort scheinbar jede menge Platz ist* Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? beim Wetter stimm ich dir voll zu sind zwar nur 10 Grad abeir die Sonne macht tolle Laune Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen.Beachtet mich gar nicht erst mal ein (äh 2) Auge (n) auf Fast schmeißen mach was du Willst, solange es dich glücklich macht, was anderes zählt nicht im Leben @MMMJa da freuen sie sich immer! Wollte letztens nen Yoshimura Endtopf ersteigern. und was passiert? Auktionsende verpasst und das teil geht für mickrige 190schleifen weg. *kotz* kann das am ISDN gelegen haben.so wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab gar keine Alternative, letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich... Ja so ähnlich hätte ich auch reagiert. Aber erstmal gross rumtönen. Verkäufer halt. :emot-what: Neee den Schuh muss ich mir selber anziehen. Da hatte ich volle Leistung. Hab einfach das Ende verpennt. Ist mir erst nen Tag später aufgefallen. *michimmernochärger* Tja machse nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das weisst du doch gar nicht Oder kannst du in die Zukunft blicken ? Dann hab ich ne ganze Klorolle voller Fragen,die du mal für mich gucken kannst Jaaa .. also .. irgendwie .. wenn ich die Zutaten .. och Mensch .. *klirr* Ah ja .. da .. soooo .. Was willst Du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wat is denn hier los ? Mahlzeit erstmal zusammen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wat is denn hier los ?Mahlzeit erstmal zusammen ! Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert. Also .. eigentlich ist alles wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.Also .. eigentlich ist alles wie immer Cool, dann bin ich ja richtig Da wird man mal kurz von seinen Pflegerinnen durch nen Park geschoben und gleich schreien hier alle nach ihren Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.Also .. Muss ich kurz berichtigen. Es war nur ein Endtop(Auspuff)! ^^ Das passende Motorrad hab ich nämlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.Also .. eigentlich ist alles wie immer Nicht nur aufm Rücken Yeti lässt grüßen.......... (was haarigeres habe ich nicht gefunden) Aber woher weißt Du das EDIT: Hmmm Auspuff und Motorrad ... doch da gibt es schon einen kleinen Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jaaa .. also .. irgendwie .. wenn ich die Zutaten .. och Mensch .. *klirr* Ah ja .. da .. soooo .. Was willst Du wissen? Was ich wissen will ? Ok hier kommt meine Liste: - wird meine "Schwiegermutter" endlich überfahren ? - hört DSDS irgendwann endlich wieder auf ? - ist Couchi wirklich endlos böse ? - krieg ich meine Nacht mit Jared Leto ? - warum gibt es Pickel? - werd ich im nächsten Leben ein Mann ? Ich glaube das war es erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Muss ich kurz berichtigen. Es war nur ein Endtop(Auspuff)! ^^Das passende Motorrad hab ich nämlich schon. Ach .. Auspuff .. Motorrad .. Pedale .. Lenker .. is doch eeegal! Ich darf ja auch mal unaufmerksam lesen! Nicht nur aufm Rücken Yeti lässt grüßen.......... (was haarigeres habe ich nicht gefunden) Aber woher weißt Du das EDIT: Hmmm Auspuff und Motorrad ... doch da gibt es schon einen kleinen Unterschied Woher ich das weiß .. tjaaaaaaa Schnukelchen .. das bleibt mein kleines Geheimnis Jetzt fang Du nicht auch noch an, der Unterschied ist eh minimal! So ca. 20cm. .. und das ist doch wohl echt net erwaehnenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Aber nur ein gaaanz kleiner. @all Herrlich die Ludolfs über Tischmanieren diskutieren zu sehen. OMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Freaky, sie will jetzt doch lieber am Fuss/Bein Werd nachher mal gucken das ich sowas rauskrame,wie sie haben will. MMM,ich weiss das es nicht weit von WuTal aus ist öhm ja keine ahnung lol ihr beide macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 öhm ja keine ahnung lol ihr beide macht das schon Ja machen wir Wenn ich dann vom 23. auf den 24. bei euch war machen wir aber erstmal Schluss oder ? Sonst können wir drei noch zusammenziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Woher ich das weiß .. tjaaaaaaa Schnukelchen .. das bleibt mein kleines Geheimnis Jetzt fang Du nicht auch noch an, der Unterschied ist eh minimal! So ca. 20cm. .. und das ist doch wohl echt net erwaehnenswert Und ich habe mich immer so beobachtet gefühlt.....beim Rücken rasieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja machen wir Wenn ich dann vom 23. auf den 24. bei euch war machen wir aber erstmal Schluss oder ? Sonst können wir drei noch zusammenziehen ja müssen eh gucken wie lang meins brauch zum abheilen,solange können wir eh nix machen aber die grund idee is gut hehe und der niederrhein is auch ganz schön lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.