Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Oha .. *setzt Mimi in die Wanne und schrubbt ihn mit Antiflohshampoo* So juckreiz verursachendes Ungeziefer brauchen wir hier doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Ja da freuen sie sich immer! Wollte letztens nen Yoshimura Endtopf ersteigern. und was passiert? Auktionsende verpasst und das teil geht für mickrige 190schleifen weg. *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @daveich sags dir, du bist vor mir dran Kannst du mal aufhören meinem Couchi Angst zu machen !!! Sonst trifft der sich nie wieder mit mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @daveich sags dir, du bist vor mir dran TRÄUM WEITER du Sack!! p.s. hör auf davon zu reden. denn sonst weiss ich wer eigentlich schuld daran gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Krawall ? Komm ich sag dir wo mein "Kerl" arbeitet dann kannste Krawall machen gehen Kriegste auch Kekse für TARLIIIIIIII :emot-glomp: KEEEEKKKKKSSSSEEEEEE ... aber mit Schokoladenüberzug,oder? @ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert @ Couchi....ein LeoVinci tut es auch, besonders ohne DB-Eater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so was hab ich verpasst lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 KEEEEKKKKKSSSSEEEEEE ... aber mit Schokoladenüberzug,oder?@ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert @ Couchi....ein LeoVinci tut es auch, besonders ohne DB-Eater Jede Art von Kekse,die du willst !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hrhrhr hey was ist eigentlich aus der WG Butze geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jede Art von Kekse,die du willst !!!! Da drücke ich aufn Deal Button und *drehe mich tasmanisch im Kreis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jaja ignoriert mich hier ruhig ihr alten säcke lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 jaja ignoriert mich hier ruhig ihr alten säcke lol Freaky !!!!! :emot-glomp: MMM, Deal !!! Du musst zur Stadt Herne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Freaky !!!!! MMM, Deal !!! Du musst zur Stadt Herne !!! fastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Tarli....mir juckt nur im übertragenden Sinne das Fell....nicht immer alles bildlich nehmen Es ist aber schön wenn sich jemand um einen kümmert Ach komm .. echt? Und ich dachte Du waerst so'n cooler Lykaner .. mist! Huhu Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na die steht schon. Da gibts nur noch ein paar kleinigkeiten meinerseits zu regeln. Aber Miete zahl ich da schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 fastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:emot-glomp: Alles ok bei dir ? Hab heute morgen schon mit deiner Frau gequatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach komm .. echt? Und ich dachte Du waerst so'n cooler Lykaner .. mist!Huhu Freak servus Alles ok bei dir ? Hab heute morgen schon mit deiner Frau gequatscht ja hab ich schon mitbekommen aber wirklich einig seit ihr euch noch nicht geworden oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Freaky !!!!! :emot-glomp:MMM, Deal !!! Du musst zur Stadt Herne !!! Das ist ja direkt ume Ecke und eine kleine Tour wert......jjjpieh ab geht die Post. @ Tarli....alles was Du willst (naja fast alles, bei Dir muss man aufpassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Tarli....alles was Du willst (naja fast alles, bei Dir muss man aufpassen) Hoe? Als ob ich jemals unmoegliches verlangen wuerde! Im Moment haett ich gern, das Du ein Masseur bist und mich massierst, was auch sonst, ich hab da so Verspannungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hoe? Als ob ich jemals unmoegliches verlangen wuerde! Im Moment haett ich gern, das Du ein Masseur bist und mich massierst, was auch sonst, ich hab da so Verspannungen! Hehe, den bekommst Du....so einer mit nem großen Rücken mit ganz vielen Haaren drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Freaky, sie will jetzt doch lieber am Fuss/Bein Werd nachher mal gucken das ich sowas rauskrame,wie sie haben will. MMM,ich weiss das es nicht weit von WuTal aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.