DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarli Ja genau, ich erinner dich daran wenn dann mal wieder wochenlang strahlender Sonnenschein in München und Umgebung herrscht und der Rest Deutschlands in Dicken Wolken und Regen versinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Hustlaja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm ja, die Sonne... leider viel zu selten gesehen in diesem Jahr. :emot-what: und auch leider viel zu selten motorrad gefahren. naja, nachdem sie geklaut wurde (zum Glück von der Polizei auf dem Weg nach Polen wieder zurück erobert) und eigentlich alles wieder repariert wurde (die haben mein baby einfach mit drei weiteren Karren in einen sprinter geworfen. )... stellt sich nun raus, dass es doch einen Folgeschaden gibt. wollte letztens nach VIER Wochen mal wieder ne Tour machen, fahr los will an der Ampel halten und siehe da kein Bremsdruck auf der Vorderbremse... nach dem ersten Schock hab ichs dann mit der hinterbremse noch zum stehen geschafft und hab sie wieder abgestellt. nun ja ... heute kommt der Gutachter der Versicherung und will sich den spass angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich kann mich wettertechnisch hier nicht beschweren. Gut heute Morgen bin ich fast einen Heldentod auf Motorrad gestorben...aber mich hat ja keiner gezwungen mit einem Zweirad zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 och mein liebesleben ist wild wie sonst noch was :'>na bin immernoch bei der gleichen damen von der ich dir erzählt habe, mittlerweile sogar fest zusammen, seit über nen monat ^^ und du mit isdn am rumkrebsen Ja ist mir schon aufgefallen. Und das wo du dir vorher solche Gedanken gemacht hast. Freut mich für dich! Sowas find ich immer schön, solang es mich nicht trifft. Rumkrebsen ist quasi noch untertrieben. Aber alles immer gott sei dank nur ne Frage der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe ich irgendwas verpasst???? Im Bezug auf Fasti? Offensichtlich. Die hat sich gestern auf unbestimmte Zeit verabschiedet und ich weiß nun auch das sie fuers erste net wiederkommt. @TarliJa genau, ich erinner dich daran wenn dann mal wieder wochenlang strahlender Sonnenschein in München und Umgebung herrscht und der Rest Deutschlands in Dicken Wolken und Regen versinkt. Hoe? Der Rest Deutschlands? Wo solln das sein? Hmm? Ich kenn nur Muenchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 lol naja irgendwann passiert dir das garantiert und du hast dann noch weit vor mir kinder *muhahaha* *teuflisches gelächter* hmm ich weiß net, meine 16er vDSL leitung zuhause rennt sauber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Gute,hier kann man sich ja nichtmal in Ruhe vom Acker machen. Mein PSN glüht, mein Handy streikt schon, das Festnetz hab ich aus der Wand gerissen... So toll bin ich ja nun auch nicht Ich hab im Moment einen Arsch voll Ärger. Bedanken könnt ihr euch dafür bei "Exfreund von Fasti" (hab das mal so von MarkuleS übernommen ) Na ja und durch den ganzen Scheiss hier hab ich irgendwie so ne Ich-nerve-Gott-und-die-Welt Laune !! Ich trau mich nichmal ne PN an meinen Lieblingsforenfreund zu schicken,weil ich denke,ich würde ihm auf den Sack gehen !!! (NE COUCHI ) Ja ich weiss,ich bin dämlich Aber ich hab auch nie was anderes behauptet Nur glaubt mal nicht ich wüsste nicht was ihr hier treibt,ich seh alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Hustla Jo hab die Story in der IG gelesen. Schöne scheisse sowas! Gut das es dir Innerorts aufgefallen ist. Spätestens auf der Autobahn ist nur die Hinterrad Bremse etwas wenig. @TripleM Das glaub ich^^, bei uns war heute morgen auch noch kein echtes 2Rad wetter. Aber was soll man machen wenn das Bike ruft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Bezug auf Fasti? Offensichtlich. Die hat sich gestern auf unbestimmte Zeit verabschiedet und ich weiß nun auch das sie fuers erste net wiederkommt. Ohh....... dann habe ich was verpasst. Schade. Sehr schade. Aber wie ich hier immer wieder feststelle, kommt auch viel "Nachwuchs" hier hin in den Thread. Ich bin ja auch sehr viel kürzer hier getreten als am Anfang. Was aber weniger hier mit diesem Thread als mit anderen Arbeiten hier zu tun hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Fly ALTER, da kannste mir auch die Pest an den Hals wünschen. Wäre für mich das selbe!! Lieber häng ich mich auf. Mein VDSL dauert noch ein bischen. *grummel* @Tarli Das war jetzt klar. @Fastilein Selbsterkenntnis ist der erste weg... weisste doch! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @TripleM Das glaub ich^^, bei uns war heute morgen auch noch kein echtes 2Rad wetter. Aber was soll man machen wenn das Bike ruft? Und wie sie gerufen hat... sie hat förmlich gebrüllt... Das konnte ich mir nicht nehmen lassen und habe heute Morgen (um kurz vor 7) erstmal die komplette Nachbarschaft ausm Bett geholt (mit einer vernünftigen Auspuffanalge findet man immer neue Freunde ). Und wenn ich mir jetzt das Wetter anschaue freue ich mich schon auf den Feierabend....hier ist bestes Motorradwetter. Ob das meine Maschine geahnt hat ????? Schlaues Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach, da ist sie ja.....huhu Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach, da ist sie ja.....huhu Fasti Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen. Beachtet mich gar nicht @Fastilein Selbsterkenntnis ist der erste weg... weisste doch! hehe Ja ich kann dich auch nicht leiden,Süsser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FAST IST DA *mit dem Finger auf sie zeig* Ich Schelm, konnte es einfach nicht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FAST IST DA *mit dem Finger auf sie zeig* Ich Schelm, konnte es einfach nicht lassen. Woher wusste ich das sowas von dir kommt ... :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen.Beachtet mich gar nicht Ja, schon aufgefallen. Schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine Gute,hier kann man sich ja nichtmal in Ruhe vom Acker machen.Mein PSN glüht, mein Handy streikt schon, das Festnetz hab ich aus der Wand gerissen... So toll bin ich ja nun auch nicht Ich hab im Moment einen Arsch voll Ärger. Bedanken könnt ihr euch dafür bei "Exfreund von Fasti" (hab das mal so von MarkuleS übernommen ) Na ja und durch den ganzen Scheiss hier hab ich irgendwie so ne Ich-nerve-Gott-und-die-Welt Laune !! Ich trau mich nichmal ne PN an meinen Lieblingsforenfreund zu schicken,weil ich denke,ich würde ihm auf den Sack gehen !!! (NE COUCHI ) Ja ich weiss,ich bin dämlich Aber ich hab auch nie was anderes behauptet Nur glaubt mal nicht ich wüsste nicht was ihr hier treibt,ich seh alles War was? Nee, dann is ja gut. Ich hab das jetzt mal nicht gelesen .. schoen das Du (nicht) da bist, Mausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Woher wusste ich das sowas von dir kommt ... :emot-glomp: Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß auch nicht, irgendwie juckt mir heute das Fell und bin auf Krawall gebürstet....... schlimm schlimm Ich will MoH zocken geht nicht...muss arbeiten.... Ich will Motorrad fahren geht nicht ich...muss arbeiten Ich will, ich will, ich willl und trotzdem muss ich ............arbeiten:banghead: Krawall ? Komm ich sag dir wo mein "Kerl" arbeitet dann kannste Krawall machen gehen Kriegste auch Kekse für TARLIIIIIIII :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @dave ich sags dir, du bist vor mir dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.