BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. WIe siehts bei dir aus? uii ISDN ist doch was feies gerade in der heutigen schnelllebenden zeit tut es doch mal ganz gut auf etwas zu warten . Ich bin ja auch stolzer besitzer von DSL ligth (hätte ich 60 000 Euro über würde die Tkom bei uns ja ne Neue Leitung ziehen, aber ich hab noch keine Bank gefünden die So viel Bares täglich da lieben hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Bad Ich sag dir das. Bekomm hier echt nen Affen! Selbst das Forum hier, was ja jetzt nicht wirklich vollgeladen mit bildern, videos und ähnlichen Dingen ist, braucht ne gefühlte ewigkeit zum aufbau. Ich möchte kotzen. Du hast es ja noch schlimmer. Keine grossen Alternativen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Gemeinde wird immer größer..... Gruß an drizztfor23 und viel Spaß hier. Und Howdy an alle Spätaufsteher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spät bin ich nicht aufgestanden. Bloss spät hier aufgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spät bin ich nicht aufgestanden. Bloss spät hier aufgeschlagen. Nur das zählt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Duke & Couch .. Willkommen drizzt, viel Spaß bei uns im Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Ja genau, was interessieren einen die Umstände? ^^ Erinnert mich irgendwie an meinen Ex Chef. @Tarlanc(für mich nen neues schreiberlein;)) Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarlanc(für mich nen neues schreiberlein;)) Morgähn Jo, so lang bin ich auch noch net da Hab zwar schon einiges von Dir gehoert, aber das vergnuegen Dich hier zu treffen, hat ich noch net :-þ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMMJa genau, was interessieren einen die Umstände? ^^ Erinnert mich irgendwie an meinen Ex Chef. Hart aber herzlich Prioritäten müssen gesetzt und eingehalten werden ^^.....was fürn Schwachsinn ... ich muss weg hier die Arbeit bekommt mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Tarli Einiges von mir gehört also. Kann nicht viel gutes bei gewesen sein. Ja hab mich etwas rar gemacht die letzte Zeit. War einiges los bei mir. Das RL hat eben doch noch vorrang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM Noch nicht gehört? Arbeit macht krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @TarliEiniges von mir gehört also. Kann nicht viel gutes bei gewesen sein. Ja hab mich etwas rar gemacht die letzte Zeit. War einiges los bei mir. Das RL hat eben doch noch vorrang. ^^ Oehm .. es war eher sowas wie "Wenn der Couchi jetzt hier waere .." und "na der is ja garnet mehr on .." und so. Also weder negativ noch positiv RL geht immer vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^ Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hi duke und hey wb dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin erstmal... Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? ...wenn man von den lausigen 4 Grad heute morgen absieht. (sind ja immerhin schon 7 Grad hier) Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? Wat? Saugeiles Wetter? Kann man das essen? Ich biete Nebel und scheiße kalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? @Hustla ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm @Tarli Danke danke! Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? @Hustla ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm @Tarli Danke danke! Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. Fair? Nope, ganz und garnicht! Ich empfinde das als aeusserst unfair und zudem voellig unnoetig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut. und selbst wie läuft der Leitfaden job Habe ich irgendwas verpasst???? Naja, nachdem es jetzt wieder angelaufen ist.......macht schon Spass, auch wenn es oft dasselbe ist. Aber wenn man abends beim Fernsehen das macht, ist auch was Unterhaltung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 och mein liebesleben ist wild wie sonst noch was :'> na bin immernoch bei der gleichen damen von der ich dir erzählt habe, mittlerweile sogar fest zusammen, seit über nen monat ^^ und du mit isdn am rumkrebsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.