Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. :banghead:

WIe siehts bei dir aus? :)

uii ISDN ist doch was feies gerade in der heutigen schnelllebenden zeit tut es doch mal ganz gut auf etwas zu warten smiley_emoticons_lol.gif.

Ich bin ja auch stolzer besitzer von DSL ligth (hätte ich 60 000 Euro über würde die Tkom bei uns ja ne Neue Leitung ziehen, aber ich hab noch keine Bank gefünden die So viel Bares täglich da lieben hat)

@Tarli

Einiges von mir gehört also. Kann nicht viel gutes bei gewesen sein. :D

Ja hab mich etwas rar gemacht die letzte Zeit. War einiges los bei mir. Das RL hat eben doch noch vorrang. ^^

Oehm .. es war eher sowas wie "Wenn der Couchi jetzt hier waere .." und "na der is ja garnet mehr on .." und so. Also weder negativ noch positiv ;)

RL geht immer vor ;)

FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? ;)

@Hustla

ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm

@Tarli

Danke danke! :D

Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. :D

FLY alte Socke, alles klar bei dir? Länger nix mehr gehört. Was macht dein Liebesleben? ;)

@Hustla

ja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm

@Tarli

Danke danke! :D

Ist nur fair das auch wir im nördlicheren(genauer mitte/west^^) Teil Deutschlands besseres Wetter haben als bei dir im Süden. :D

Fair? Nope, ganz und garnicht! Ich empfinde das als aeusserst unfair und zudem voellig unnoetig. :D

naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut.

und selbst wie läuft der Leitfaden job

Habe ich irgendwas verpasst????

Naja, nachdem es jetzt wieder angelaufen ist.......macht schon Spass, auch wenn es oft dasselbe ist. Aber wenn man abends beim Fernsehen das macht, ist auch was Unterhaltung dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...