BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit.War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald oh je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten morgen zusammen man ich werde einfach net mehr wach morgens bei dem wetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit.War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald Oh .. Oehm ja .. das "Guten" am Morgen spar ich mir dann mal .. Also Morgen Jungs .. Ui, Fly ist da .. morgen Herr Fly Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 morgähn, wie jetzt fasti ist weg? was'n passiert.... wo is'n die...die spinnt wohl...die soll zurück kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 morgähn,wie jetzt fasti ist weg? was'n passiert.... wo is'n die...die spinnt wohl...die soll zurück kommen... mir fehlt sie jetzt schon Morgen an die Anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 *verteilt Kaffee, Tee und Taschentuecher* Ich weiß leider auch net mehr .. *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo zusammen! *nimmt sich Kaffee und ein Taschentuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen...ich glaube ich muss mir eine Kaffeeinfusion legen.... Heute Morgen bin ich definitiv zu spät ins Bett gegangen *GÄHN* EDIT: Was ist passiert....wofür sind die Taschentücher hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen Zocker & Mimi ... *legt Mimi ne Infusion mit purem Koffeein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMM das bleibt vollkommen dir überlassen wofür du die benutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen Zocker & Mimi ...*legt Mimi ne Infusion mit purem Koffeein* Wuahahah das geht ab....Danke Tarli...Du bist wie immer gut zu mir Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich mit den Taschentücher anfangen soll:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 EDIT: Was ist passiert....wofür sind die Taschentücher hier? Fasti hat sich gestern verabschiedet .. @Fly Nene .. das sind extra Traenentrocknende und Nasenputzende Taschentuecher, wenn man die fuer andere Dinge missbraucht, beissen die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 oh die taschentücher stehen auf die härtere gangart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @MMMdas bleibt vollkommen dir überlassen wofür du die benutz Na na na Fly..... Ne also für solche Zweideutigkeiten bin ich gerade nicht in Stimmung....die Infusion muss erstmal ihre volle Wirkung erreichen.....aber dann..... Taschentücher die beißen...hm...bellen die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So, nu is aber genug Koffeein drin! Und nein die bellen nicht! Die miauen und kratzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drizztfor23 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 User: drizztfor23 PSN-ID: drizztfor23 Jahrgang: 1965 PLZ: 47798 Konsolen: Atari 2600 Master Sytem Mega Drive + Mega CD Super Nintendo PS 2 Xbox PS3 Xbox 360 Handheld: Game Boy Game Boy Advance SP Nintendo DS PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 User: drizztfor23PSN-ID: drizztfor23 Jahrgang: 1965 PLZ: 47798 Konsolen: Atari 2600 Master Sytem Mega Drive + Mega CD Super Nintendo PS 2 Xbox PS3 Xbox 360 Handheld: Game Boy Game Boy Advance SP Nintendo DS PSP Also das nenn ich mal ne Vita. Ordentlich! *applaus* p.s. Hallo zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 User: drizztfor23PSN-ID: drizztfor23 Jahrgang: 1965 PLZ: 47798 Konsolen: Atari 2600 Master Sytem Mega Drive + Mega CD Super Nintendo PS 2 Xbox PS3 Xbox 360 Handheld: Game Boy Game Boy Advance SP Nintendo DS PSP Hy drizztfor23, das liest sich fast wie meine Laufbahn (bis auf das Master) Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut. und selbst wie läuft der Leitfaden job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. WIe siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.