Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jetzt war ich 2 stunden nicht da und.........nix passiert? Ich war in zwei Besprechungen wegen Wochenendarbeit die in Zukunft auf die Frauen zukommt! Da konnte man mal hören was doch eine Mensch zählt!!!! Habe dieses Jahr schon an 10 Wochenenden gearbeitet und 105 Stunden auf meinen Zeitkonto....der Sommer kommt bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tja, jetzt ist wohl die Lust raus. Alles Pulver heute den Tag über verschossen Warten wir mal auf die Nachtschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tja, jetzt ist wohl die Lust raus. Alles Pulver heute den Tag über verschossen Warten wir mal auf die Nachtschicht! Immer bissken Pulver auf Reserve....... Wo warste denn so lange?? Im See? Oder Reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Immer bissken Pulver auf Reserve.......Wo wartse denn so lange?? Im See? Oder Reiten? Pelle ,Pelle,Pelle.... jetzt verwechselst du uns schon Ich war am See,hab was gegessen und danach an meiner Resi 5 Platin gearbeitet. Sinnfreier Weise hab ich mir mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen und war dann ein bisschen tot Jetzt müssen die Jungs das weiter machen,ich streike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ihr schiesst euch wenigstens nicht in die Füsse Am See war es gut Ich geh mal davon aus dass das Wasser feucht war,es sah zumindest so aus Aber ich warte lieber das du das für mich testest Du weisst doch,falls ich sonst unter geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Issa da wennze untergehst keine Sorge! Hab das Game gezockt bis zur Erschöfpung. Ich liebe Resident Evil. Habe Alle Teile davon. Auch den zweiten der ja hier verboten wurde. Gleich ersma schön lecker 2-4 Corona reinjockeln. 22:00 Uhr iss Feierabend! Watt machse denn überhaupt Beruflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das darf ich eigentlich nicht schreiben bei so vielen Männern Ich bin Reitlehrerin Seit etwa 3 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Au man......ich werd verrückt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Warum ? Is doch nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sorry,..... hatte böse Gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach sooooo Na wenn´s mehr nicht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach sooooo Na wenn´s mehr nicht is so sind die männer halt. so, ich bin weg für heute..... bis morgen ach ja, pelle: ich setz nen preis aus: für den 2000. post hier ne flasche früh-kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so sind die männer halt.so, ich bin weg für heute..... bis morgen ach ja, pelle: ich setz nen preis aus: für den 2000. post hier ne flasche früh-kölsch Stell schon mal Kalt...werd gezz alles geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Stell schon mal Kalt...werd gezz alles geben! na dann hau rein. aber mein nicht, das du sie per express bekommst, damit sie dann auch noch kalt ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 na dann hau rein. aber mein nicht, das du sie per express bekommst, damit sie dann auch noch kalt ankommt Komm die Granaten abholen....dann werden wir sie zusammen zischen! Anschließend können wir ja mal ins Stadion bissken Podolski gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Komm die Granaten abholen....dann werden wir sie zusammen zischen!Anschließend können wir ja mal ins Stadion bissken Podolski gucken! nee, da bekommst du mich nicht hin nicht in DAS stadion. aber keine fussballsachen jetzt anfangen. das wird nicht gedultet......von den mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wär ich auch net gegangen........Wo sind die Frauen? Will Flirten! Ha,wenn ich das will (nicht mit Frauen !!) ist auch nie einer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ha,wenn ich das will (nicht mit Frauen !!) ist auch nie einer da ..........bin da:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na endlich nicht mehr alleine hier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na endlich nicht mehr alleine hier !!!! flirtest de gerade im spam thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.