MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Siehste da gehts schon los.....das: LästertihrüberunsGen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee nur auf fastfinger71´s Trophäen anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee nur auf fastfinger71´s Trophäen anzeigen OH FUCK !!! Das hatte ich ganz vergessen MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 OH FUCK !!! Das hatte ich ganz vergessen MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Naja ohne das LästerGen wärt ihr ja auch Kerle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Da kann und darf ich nicht widersprechen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jahaa aber wir wären die besseren Männer..heheheee *duck und versteck* MMM genau,das nimm mal schön so hin. Sonst kommt die Tarli morgen und meckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jahaa aber wir wären die besseren Männer..heheheee *duck und versteck* MMM genau,das nimm mal schön so hin. Sonst kommt die Tarli morgen und meckert Tz tz...ihr meckert doch schon nur weil man sich am Sack kratzt, wie wollt ihr da die besseren Männer sein??? Och nö....nich Tarli schimpfen....bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Tz tz...ihr meckert doch schon nur weil man sich am Sack kratzt, wie wollt ihr da die besseren Männer sein???Och nö....nich Tarli schimpfen....bitte Da geb ich Recht zum Thema Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso? Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag am Sack kratzen. Wenn´s juckt oder Spaß macht,bitte Hab ich mich noch nie drüber aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso? Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag am Sack kratzen. Wenn´s juckt oder Spaß macht,bitte Hab ich mich noch nie drüber aufgeregt Naja ist weder jucken noch Spaß, einfach nur mal ordentlich zurecht legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja ist weder jucken noch Spaß, einfach nur mal ordentlich zurecht legen. Ookay.... Ja von mir aus macht auch das den ganzen Tag Legt ihn von links nach rechts oder umgekehrt,wie ihr Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ookay....Ja von mir aus macht auch das den ganzen Tag Legt ihn von links nach rechts oder umgekehrt,wie ihr Lust habt Na das geht ja auch nicht, dann spielt man(n) ja schon mit ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na das geht ja auch nicht, dann spielt man(n) ja schon mit ihn Whaaaa..... Es gibt so Sachen,die ich nicht wissen will.... Ich muss das jetzt schnell vergessen. Immerhin bin ich ja hier die Forenunschuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Whaaaa.....Es gibt so Sachen,die ich nicht wissen will.... Ich muss das jetzt schnell vergessen. Immerhin bin ich ja hier die Forenunschuld Forenunschuld? Ach ja wenn haben wir ja eh immer Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Forenunschuld? Ach ja wenn haben wir ja eh immer Schuld Eben Wir sind den ganzen Tag artig,pflegen brav unsere Kopfschmerzen und stricken lila Socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Eben Wir sind den ganzen Tag artig,pflegen brav unsere Kopfschmerzen und stricken lila Socken Ist ja so interessant wie "Schuhe kaufen" :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sorry konnte nicht mehr schreiben,musste mich fetzen Wünsch euch aber noch viel Spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 so Mittagsschläfchen Beendet, jetzt mal eben hier alles nachlesen.............................................. aha so so Intressant, Oha nunja ok fertig, ich mach dann mal mein Nachmittagsnickerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit. War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ookay....Ja von mir aus macht auch das den ganzen Tag Legt ihn von links nach rechts oder umgekehrt,wie ihr Lust habt Ist es verboten einem toten Kojoten die Hoden zu verknoten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.