flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nö das wächst nicht raus,mach dir mal keine Hoffnung Aber ich kann es dann durchstreichen Nix durchstreichen, da musse jetzt durch Oder besser, da muß ich wohl jetzt durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt habt ihr den Salat.....Branding ist das neue Tattoo Guck se dir an....keine 5 Minuten versprochen und schon haben sie sich inne Haare:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt habt ihr den Salat.....Branding ist das neue TattooGuck se dir an....keine 5 Minuten versprochen und schon haben sie sich inne Haare:biggrin5: Quatsch,wir haben uns doch nicht in den Haaren Ich verprügel ihn grad Hoffe nur das mein Forenfreund jetzt nicht on kommt. Sonst krieg ich einen auf den Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Quatsch,wir haben uns doch nicht in den Haaren Ich verprügel ihn grad Hoffe nur das mein Forenfreund jetzt nicht on kommt. Sonst krieg ich einen auf den Arsch Ach quatsch, gibts nichts auf´en Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ach quatsch, gibts nichts auf´en Arsch Kannst mich ja retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst mich ja retten Erst verprügeln und dann retten lassen..... Sowas machen nur Frauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Erst verprügeln und dann retten lassen..... Sowas machen nur Frauen:biggrin5: Diese Taktik erfordert jahrelange Planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sowas machen auch nur Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Diese Taktik erfordert jahrelange Planung Nee is klar Ich sage nur GENE....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Davon haben se doch genug, das AufdenSackGen z. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Davon haben se doch genug, das AufdenSackGen z. B. Und das ZickenGen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst mich ja retten Mach ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Whaaa eine männliche Verschwörung gegen uns Frauen... Obwohl...im Moment bin ich...die Einzige....OH OH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verschwörung...was für ein unangenehmes Wort...ich würde eher sagen: Auskotzrunde Ein habe ich noch.... das miristlangweiligGen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Soviel zur Gleichberechtigung es müssten mehr Frauen zocken dann würde es weniger Theater geben wenn nur einer zockt :50: Das Gen kenn ich nur zu gut. Daraus folgt dann das IchweißnichtwasichmachensollGen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verschwörung...was für ein unangenehmes Wort...ich würde eher sagen: Auskotzrunde Ein habe ich noch.... das miristlangweiligGen !!! Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Hoffentlich welchen mit ordentlich Pelle :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffentlich welchen mit ordentlich Pelle :emot-smithicide: Bah..das is ja ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bah..das is ja ekelig Hehe gibt schlimmeres mensch hast ja och ne ordentliche Batterie an Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hehe gibt schlimmeres mensch hast ja och ne ordentliche Batterie an Spiele Lass mich raten: du bist im Psn und spionierst mich aus ? Ja ich hab da schon so ein Paar aber ich bin viel zu faul um bis Platin zu kommen. Irgendwann nervt mich das immer und dann fliegt das Spiel in die Ecke und wird gemieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.