Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du Sklavenhändler Und stolz drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Sehr schön Fühl mich hier grad richtig wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Und stolz drauf! *legt die Ohren an und guckt skeptisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaub ich hab flawes in die Flucht geschlagen Er is weg Is schon komisch,mein Forenfreund versteckt sich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sehr schön Fühl mich hier grad richtig wohl Is doch klar, wir Maedels muessen ja zusammenhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *legt die Ohren an und guckt skeptisch* Nicht doch ... bin gaaaaaaaanz brav! @fasti Er weiß ja nicht was ihm entgeht (und das gilt fuer beide ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann einen schönen Feierabend Huhu Sassi! Hach, das wäre noch mal was... aber hilft ja nix. Hab mir das ja ausgesucht. Kann man irgendwo nen Kurs "Learn to be a Frührentner" belegen? na ganz einfach Schmeiß den Perso weg, geh zum Amt und lass dich schätzen , schwupps bekommst ein paar jahre Rente nachgezahlt erst mal Moin an alle ich bin weider weg da ich heute Sonntag habe werde ich dne Tag auf meinem Sofa jetzt ausgiebig genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nicht doch ... bin gaaaaaaaanz brav! @fasti Er weiß ja nicht was ihm entgeht (und das gilt fuer beide ) Na ja das stimmt ja sooo nicht ganz Einer davon war ja gestern hier Aber psssstttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Huhu Digger .. oehm .. ich mein Tschuess Digger .. genieß Deinen Sonntag Na ja das stimmt ja sooo nicht ganz Einer davon war ja gestern hier Aber psssstttt Was, wer, ich? Ich weiß von nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 na ganz einfach Schmeiß den Perso weg, geh zum Amt und lass dich schätzen , schwupps bekommst ein paar jahre Rente nachgezahlt Hab gleich nen Termin abgemacht! Moin an alle, die ich bislang nicht begrüßt habe! Halben Tag geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Geht klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Ja sicher ist der eingebrannt Ich mach hier doch keine halben Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Tja, so schnell kommst Du hier unter die Räder:biggrin5: Bzw unter dem Stempel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Tja, so schnell kommst Du hier unter die Räder:biggrin5:Bzw unter dem Stempel... Hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten :emot-raise: Worauf denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Worauf denn ??? Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5: Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5:Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5: Ja genau,das unterschreibe ich mal Also hör mal schön auf MMM !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja genau,das unterschreibe ich mal Also hör mal schön auf MMM !!!! Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ? Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus Wird jetzt Mode..... Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ? Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus Wird jetzt Mode.....Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr Nö das wächst nicht raus,mach dir mal keine Hoffnung Aber ich kann es dann durchstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.