Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:biggrin5:

Nee das könnte ich aber auch nicht.

Das ist ja wie scheintot zu sein :skep:

Aber hier sind die Leute spiessig.

Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden.

Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten :biggrin5:

Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand :rofl:

Jaaa...gut ne ?! :biggrin5:

Menschen die Andere darauf aufmerksam machen erwachsen zu werden habe ein großes Problem....

sie haben ihre eigene Kindheit verloren (für mich einer der höchsten Güter die man sich bewahren kann).

Ich freue mich jedes mal wenn die Leute zu mir sagen...ich würde niemals erwachsen werden:biggrin5:

Dann habe ich doch alles richtig gemacht:cool2:

:D Genauso hab ich mir das vorgestellt :D

Und Eure Hunde sind ja nicht gerade klein, ich kann es mir bildlich vorstellen.

Von Frau zu Frau, welche Games zockst Du eigentlich gern?

Jap, meistens lachen wir dann noch mehr wegen der Kleinen .. (und wir finden die uebrigens wirklich klein :D:D )

Wat spiel ich denn gern .. hmm also selbst spiele ich eher so Zeug wie :

LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Für immer Shrek, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III und Aragorn's Quest. Also Renn- & Kinderspielchen :D

Aber ich mag auch die anderen Spiele die David spielt nur bin ich da zu daemlich (jaja *g* ) fuer ;) Bei Final Fantasy, God of War I-III, Heavy Rain, Nier, Prince of Persia, Enslaved, BioShock I & II, Dead Space usw. schau ich dann halt zu ;)

:biggrin5:

Menschen die Andere darauf aufmerksam machen erwachsen zu werden habe ein großes Problem....

sie haben ihre eigene Kindheit verloren (für mich einer der höchsten Güter die man sich bewahren kann).

Ich freue mich jedes mal wenn die Leute zu mir sagen...ich würde niemals erwachsen werden:biggrin5:

Dann habe ich doch alles richtig gemacht:cool2:

Richtig so, die anderen sagen das nur weil sie merken

dass sie in ihrem Leben etwas verloren haben:

die Freude am Leben.

ich möchte im eis brennen und feuer erfrieren!!!

zählt das auch sassi?

Aber immer, hauptsache nicht der kommerzielle Einheitsbrei :D

Aber hier sind die Leute spiessig.

Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden.

Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten

Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand

Jaaa...gut ne ?!

So ein Quatsch, für mich ist Erwachsensein Bausparvertrag und Altersvorsorge. Go mi aff (plattdütsch) mit all diesem Spinnkram. Das Leben ist kurz genug, da muss man soviel austesten wie geht :D

Ich bin über 18 und kann all meine Entscheidungen selber treffen. Und wenn es irgendjemanden stört, braucht er ja nicht hinsehen.

Meine Name ist Saskia, Ich bin 30, spiele Bass in ner Rockband und zocke gern Killerspiele! (wie bei den AA) :D

Erwachsen werden? Das wuerde ja auch bedeuten das ich waehrend der Arbeit nicht in diversen Foren rumgammle, keine unsinnigen Browsergames spiele und niemals die Musik laut aufdrehe .. oehm .. neeeeeeeeee ... never ever! :D

Da bin ich doch lieber "bloed" und lass mich schief anschauen .. *geht ne Sandburg bauen weils lustig is*

Ach ja .. Sassi (ich nenn Dich jetzt einfach so, Mareike waer dann mein Name ;) ) meine Antwort auf Deine Frage bez. der Spiele ist irgendwo auf den letzten Seiten untergegangen .. :D Bin heut zu lahm .. bzw. die ollen Kunden lassen mich net schneller sein ;):D

Die Damen....ein bißchen mehr Contenance :smile:

Was sind das denn für Zustände hier...nicht erwachsen werden,laute

Musik hören, in Foren rumgammeln...Tz Tz Tz ....

Werdet doch mal erwachsen:biggrin5:

Sorry, aber ich wollte es auch mal sagen *Kopf schütteln*

Ist irgendwie ein doofes Gefühle sowas von mir zu hören....erwachsen kann ich werden wenn ich das Zeitliche segne:cool2:

Ach ja .. Sassi (ich nenn Dich jetzt einfach so, Mareike waer dann mein Name ;) ) meine Antwort auf Deine Frage bez. der Spiele ist irgendwo auf den letzten Seiten untergegangen .. :D Bin heut zu lahm .. bzw. die ollen Kunden lassen mich net schneller sein ;):D

:D Sassi ist vollkommen ok, nennen mich die Anderen auch alle.

Die Frage hast Du ja brav beantwortet. Hast ja einen sehr vielfältigen Geschmack, finde ich gut :D

Man muss ja auch mal Dinge ausprobieren...

Größtenteils zocke ich gemeinsam mit meinem Mann, viel Koop-Spiele (wie Sacred 2 und Lego HarryPotter) oder wir wechseln uns bei Shooter oder Rennspielen ab.

Da wir beide auf Teilzeit arbeiten (und nein, wir sind keine Aufstocker und hocken dem Staat auf der Tasche, wir sind nur sehr sparsam ;D ) haben wir maßig Zeit zum Zocken.

:D

Worum gehts hier eigentlich?

Achso ja: bin auch schon 38 Jahre (Baujahr 72)

und hatte bisher seit 1990 fast alle Konsolen!

besitze immernoch: PS1, 2xPS2, 2xPS3, PSP, die 1. Nintendo-Konsole, 2x Nintendo DS bzw. DSi!

Hallo psychobill72!

Willkommen in unserem bunten Haufen!

Die reden übers erwachsen werden.

Die werden wo nie erwachsen werden. :biggrin5:

Wir reden uns jetzt mit richtigem Namen an ??

Ok dann bin ich Blöde Kuh :rofl:

Im Ausweis steht zwar Jenni aber das sagt ja keiner :)

Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. :D Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. :P

Die Damen....ein bißchen mehr Contenance :smile:

Was sind das denn für Zustände hier...nicht erwachsen werden,laute

Musik hören, in Foren rumgammeln...Tz Tz Tz ....

Werdet doch mal erwachsen:biggrin5:

Sorry, aber ich wollte es auch mal sagen *Kopf schütteln*

Ist irgendwie ein doofes Gefühle sowas von mir zu hören....erwachsen kann ich werden wenn ich das Zeitliche segne:cool2:

Contewas? *bewirft Mimi mit ner Packung Unsinn* Dat braucht hier keiner :P

:D Sassi ist vollkommen ok, nennen mich die Anderen auch alle.

Die Frage hast Du ja brav beantwortet. Hast ja einen sehr vielfältigen Geschmack, finde ich gut :D

Man muss ja auch mal Dinge ausprobieren...

Größtenteils zocke ich gemeinsam mit meinem Mann, viel Koop-Spiele (wie Sacred 2 und Lego HarryPotter) oder wir wechseln uns bei Shooter oder Rennspielen ab.

Da wir beide auf Teilzeit arbeiten (und nein, wir sind keine Aufstocker, wir sind nur sehr sparsam ;D ) haben wir maßig Zeit zum Zocken.

:D

Ja, ich bin ganz brav *schleifchen aufm Kopp zurechtrueck* Richtig, ausprobiert wird fast alles, obs dann auch klappt und Spaß macht is ne andere Frage.

Mach ich aber auch so, mit ihm zu zocken is halt lustiger als allein, meistens gehts dann halt auch im Wechsel oder wenns geht und's ordentlich geregelt ist mit der Bildschirmaufteilung halt im Koopmodus. Das fuehrt dann allerdings zu vielen :facepalm: und "Maaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!" von ihm :D:D

Bloede Kuh? Nee .. is mir zu lang .. :D Dann lieber Jenni oder wir bleiben bei fasti, Suesse, Mauserl oder so .. :P

Das geht sowas von in Ordnung :love:

Ach so,ich pinn flawes mal ,vorrübergehend ,einen Eigentumsstempel von mir auf den Arsch !!:ihih:

Wenn ich alles weiss,was ich wissen will dann geb ich ihn wieder frei für alle :rofl:

Das geht sowas von in Ordnung :love:

Ach so,ich pinn flawes mal ,vorrübergehend ,einen Eigentumsstempel von mir auf den Arsch !!:ihih:

Wenn ich alles weiss,was ich wissen will dann geb ich ihn wieder frei für alle :rofl:

Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! d010.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...