fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jaaa fasti, sie lebt noch Ja klar leb ich noch.Unkraut kommt immer wieder,weisst du doch Haben wir nicht geilen Nebel hier ? Ich seh nix wenn ich raus gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen Fasti!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 btw ich fahr ne Oldschool Suzuki GSX 400E mein Baby ist 26 Jahre alt und im absoluten topzustand, sowie auf spiegel komplett orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen Fasti!! Morgen Süsse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sobald wir halt lachen oder unartikulierte Laute von uns geben und dabei wild mit den Controllern rumfuchteln und von rechts nach links hechten .. dann will sie auch mal Genauso hab ich mir das vorgestellt Und Eure Hunde sind ja nicht gerade klein, ich kann es mir bildlich vorstellen. Von Frau zu Frau, welche Games zockst Du eigentlich gern? @DeGrandIch fahre auch eine CBR...aber eine 600 FS. Wobei das egal ist, aber 50km/h ist es auf jedem Zweirad gleich kalt Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus Ich sach nur: Windchill! Aber nur die Harten komm' in Garten. Fahr seit meinem 16. Lebensjahr jedes Jahr mit dem Krad durch und hab dadurch eine sehr stabile Gesundheit. Leider werde ich dadurch nie krank. Hat alles auch seine Nachteile Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fast Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 btw ich fahr ne Oldschool Suzuki GSX 400E mein Baby ist 26 Jahre alt und im absoluten topzustand, sowie auf spiegel komplett orginal So eine Maschine haben sie einer Freundin letzten Monat geklaut...Sachen gibt es:skep: Morgen Fasti.....Unkraut? Ich dachte Du bist hier der Forumssonnenschein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Tali.....na hat Dich das Kabel wieder lsogelassen oder schnürrt es sich immer enger um dein Bein?Ich komme mit der Zange vorbei, das Vieh werden wir schon los:biggrin5: Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus:smile: Nee .. das laesst mich fruehestens um 16:00 Uhr los, fuerchte ich ... dabei haett ich doch soooooviel ausserhalb dieser Mauern zu erledigen *seuftz* Zange? Klingt gut .. aber beeil Dich .. so langsam spuer ich meine Zehen nicht mehr .. Wah .. fang Du nicht auch noch damit an .. meine Tochter mein zur zeit auch immer das ein duennes Sommerjaeckchen reicht, sieht viiiieeel besser aus und so .. Wen interessiert denn das? Aber dann krank werden und rumheulen .. nix da .. mein Kind spielt Michelinmaennchen wenn ich das will .. basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja klar leb ich noch.Unkraut kommt immer wieder,weisst du doch Haben wir nicht geilen Nebel hier ? Ich seh nix wenn ich raus gucke Ich habe bei mir zu Hause die ganze Nacht die Nebelmaschine laufen gelassen und hatte Fenster auf. Tut mir echt leid. Ist alles meine Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen DeGrand Hab grad mal auf deiner Seite spiont Mein Tag gestern..ähm..ja doch der war sehr schön MMM, oh stimmt,das hab ich vergessen * Sonnenschein einschalte* GT danke schön Starte mal die Windmaschine,ich will wieder was sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man man, das fängt ja schon wieder gut an. Ihr schreibt schneller, als ich lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee .. das laesst mich fruehestens um 16:00 Uhr los, fuerchte ich ... dabei haett ich doch soooooviel ausserhalb dieser Mauern zu erledigen *seuftz*Zange? Klingt gut .. aber beeil Dich .. so langsam spuer ich meine Zehen nicht mehr .. Wah .. fang Du nicht auch noch damit an .. meine Tochter mein zur zeit auch immer das ein duennes Sommerjaeckchen reicht, sieht viiiieeel besser aus und so .. Wen interessiert denn das? Aber dann krank werden und rumheulen .. nix da .. mein Kind spielt Michelinmaennchen wenn ich das will .. basta! Bin ich froh das ich keinen Vormund mehr habe (also rein erziehungstechnisch gesehen)....ich bin schon groß und darf selber entscheiden wie ich mich kleide:smile: Wobei ich echt gerne ein paar Tage krank wäre...morgen gibt es MoH:biggrin5: Also wenn ihr jemand mit Badehose aufm Motorrad seht....einfach nur lächeln und winken (á la Pinguine aus Madagascar). Sauber Fasti....und schon ist der Nebel bei uns wech....das hast Du fein gamcht *Kopf tätscheln* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Morgen DeGrand Hab grad mal auf deiner Seite spiont Mein Tag gestern..ähm..ja doch der war sehr schön Das mach ich auf Deiner Seite auch gern. Bin die Neugierde in Person. Du bist ja auch ne gute Freundin von Scatty Früher hab ich mich im Ü15-Thread rumgetrieben, aber da wurde es ein wenig ungemütlich. Ich pass ja auch besser in den Ü30, hab dieses Jahr endlich die 30 knacken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen! Oh ja Fallout NV und GT5 dürfen bei mir auch nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das mach ich auf Deiner Seite auch gern. Bin die Neugierde in Person.Du bist ja auch ne gute Freundin von Scatty Früher hab ich mich im Ü15-Thread rumgetrieben, aber da wurde es ein wenig ungemütlich. Ich pass ja auch besser in den Ü30, hab dieses Jahr endlich die 30 knacken können Ja hab ich schon gesehen Ich schick dir jetzt mal ne FA dann kannst du auch Bilder gucken und lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja hab ich schon gesehen Ich schick dir jetzt mal ne FA dann kannst du auch Bilder gucken und lachen Vielen Dank dafür Ich treffe immer gern nette Menschen Zumal wenn sie so interessant sind wie Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielen Dank dafür Ich treffe immer gern nette Menschen Zumal wenn sie so interessant sind wie Du Ok das ist jetzt der Zeitpunkt für mich rot zu werden denn das klingt nett Aber interessant bin ich gar nicht,ich hab nur tierisch einen an der Waffel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Aber interessant bin ich gar nicht,ich hab nur tierisch einen an der Waffel !! Den hab ich auch, hoffentlich, alles andere wäre langweilig. Mit Interessant meine ich Deinen Lebensstil sowie Deine Einstellung. Ich bin hier (im RL) umgeben von Leuten, die nicht ein einziges Interesse haben, nur arbeiten und nach Feierabend zuhause fernsehen. So etwas finde ich furchtbar. Das wäre kein Leben für mich... Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich möchte im eis brennen und feuer erfrieren!!! zählt das auch sassi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren Quasi der letzte Tanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Den hab ich auch, hoffentlich, alles andere wäre langweilig.Mit Interessant meine ich Deinen Lebensstil sowie Deine Einstellung. Ich bin hier (im RL) umgeben von Leuten, die nicht ein einziges Interesse haben, nur arbeiten und nach Feierabend zuhause fernsehen. So etwas finde ich furchtbar. Das wäre kein Leben für mich... Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren Nee das könnte ich aber auch nicht. Das ist ja wie scheintot zu sein Aber hier sind die Leute spiessig. Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden. Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand Jaaa...gut ne ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.